pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 ich schätze nicht dass mehr als 5500 zuschauer kommen aber langsam werd ich optimistischer für heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 Sehr flexibel, sehr löblich, so stell ich mir einen Kollegen vor! Mein Boss meinte gestern auch, dass ich heute am Abend kommen muss. Sicher nicht und der Scheibenwischer war meine Antwort verbal sowie gestikulierend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 Auf gehts Veilchen spielen und siegen. Selbst wenn Acimovic und Bazina ausfallen, glaube ich an einen Sieg. Könnt zwar ein wenig zach werden, aber egal hauptsache 3 Punkte. Bin schon auf den Ailton gespannt und hoffe für uns das er mehr Kugel als Blitz ist. Ps.: Der Sun der wirds scho richtn. Sun Sun Sun.. So um 18.30 gehts ab zum Estadio Horr. Achja 3 Tore für uns wärn auch mal wieder ein Hit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 gegen diese altacher schweinstruppn is wohl ein violetter sieg drinnen. bitter wäre natürlich ein ausfall von acimovic. wenn daxbacher das spiel schnell und abwechslungsreich anlegt, werdets über die ostschweizer altherrentruppn wohl drüber fahren. das wirkliche armutszeugnis für unsere liga ist ja, dass solche übergewichtigen abkassierer die schon seit jahren nichts merh geleistet haben, wie der ailton, als senstaionstransfers gehandelt und hofiert werden wie die superstars. da könnt ja der gigi ludwig mitspielen, von der statur her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 wer sagt eigentlich das die verletzt sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) das wirkliche armutszeugnis für unsere liga ist ja, dass solche übergewichtigen abkassierer die schon seit jahren nichts merh geleistet haben, wie der ailton, als senstaionstransfers gehandelt und hofiert werden wie die superstars. das selbe armutszeugnis dann bitte auch der schweizer, serbischen, ukrainischen liga austellen wenn man sich nicht den vorwurf der billigen polemik gefallen lassen will. bearbeitet 24. September 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 das selbe armutszeugnis dann bitte auch der schweizer, serbischen, ukrainischen liga austellen wenn man sich nicht den vorwurf der billigen polemik gefallen lassen will. aber du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass der blade ailton eine bereicherung für unseren kaputten fußball ist, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 aber du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass der blade ailton eine bereicherung für unseren kaputten fußball ist, oder? a) ich sehe unseren fussball alles andere als kaputt, wer die positive tendenz nicht sehen will betreibt für mich die typisch österreichische schlechtrederei. b) er ist mmn mehr wie ein autounfall, wo man nicht wegschauen kann. dass der zu 90% nichts bringen wird hab ich glaub ich schon am tag seiner verpflichtung geschrieben. für mich daher wenig überraschend, dass mit Altach und Kapfenberg die beiden mannschaften abgeschlagen unten stehen, die entweder "altstars" oder einen haufen drittklassige legionäre in ihrer panik verpflichtet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 a) ich sehe unseren fussball alles andere als kaputt, wer die positive tendenz nicht sehen will betreibt für mich die typisch österreichische schlechtrederei. b) er ist mmn mehr wie ein autounfall, wo man nicht wegschauen kann. dass der zu 90% nichts bringen wird hab ich glaub ich schon am tag seiner verpflichtung geschrieben. für mich daher wenig überraschend, dass mit Altach und Kapfenberg die beiden mannschaften abgeschlagen unten stehen, die entweder "altstars" oder einen haufen drittklassige legionäre in ihrer panik verpflichtet haben. ad a) das liegt vll an der definition kaputt. die entfernung zur europäischen mittleren unterklasse wird aber größer. zum glück bessert sich dei ausbildugn junger spieler und es schaffen einige auch den sprung ins ausland, was ihrer entwicklung nur förderlich sein kann. was wäre aus garics/scharner/pogerl geworden, wären sie in unserer liga versauert und von unseren trainern pacult/lederer... in ihrer entwicklung behindert worden. solange typen wie stronach/trenkwalder... den österreichischen fußball für ihren irrsinn missbrauchen können und solche vereine wie kapfenberg/altach sich mit huschpfusch aktionen wie der ailton verpflichtung nur selbst schaden definiere ich unsere liga aber weiterhin als kaputt. ad b) da sind wir dann eh einer meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts