sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 grad zufällig in der jugendinfo ticketliste entdeckt: los fastidios am 6. 1. in der kleinen halle in der arena. c'mon c'mon! mah bin ich grad überdreht jawoi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Metallica angeblich schon ausverkauft! Stimmt das?!? Mein Onkel hat mich gerade angerufen und bat mich seine Karten abzuholen. Konzert war nach 20 Minuten ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Mein Onkel hat mich gerade angerufen und bat mich seine Karten abzuholen. Konzert war nach 20 Minuten ausverkauft. oida... das ist ja auch kein Spaß mehr Hab irgendwo gelesen, dass Disturbed sich auch wieder mal die Ehre geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 jawoi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Lt. dem hier spielen Machine Head als Vorgruppe von Metallica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 ich bin dabei ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Gerade gesehen: 24.04.2009 - MILLENCOLIN - ARENA, WIEN 25.04.2009 - MILLENCOLIN - TONHALLE, MÜNCHEN 26.04.2009 - MILLENCOLIN - ROHSTOFFLAGER, ZÜRICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) Lt. dem hier spielen Machine Head als Vorgruppe von Metallica. Leider zu spät erfahren, die wären mein Grund gewesen Tickets zu kaufen. Aber wenigstens seh ich MH heuer noch 3 mal bearbeitet 26. Oktober 2008 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Gerade gesehen: 24.04.2009 - MILLENCOLIN - ARENA, WIEN 25.04.2009 - MILLENCOLIN - TONHALLE, MÜNCHEN 26.04.2009 - MILLENCOLIN - ROHSTOFFLAGER, ZÜRICH YES!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Wann wird eig. immer so ungefähr bekannt gegeben wär beim Nova spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Wann wird eig. immer so ungefähr bekannt gegeben wär beim Nova spielt? Die ersten Bands kommen meist Ende Dezember, Anfang Jänner... Die letzten im Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 heute die tickets für metallica per post bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Die ersten Bands kommen meist Ende Dezember, Anfang Jänner... Die letzten im Mai Laut rockfestivals.at kommen dieses Jahr die ersten Bands + wahrsch ein Headliner schon am 15.11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Wann wird eig. immer so ungefähr bekannt gegeben wär beim Nova spielt? Nova Rock 09 von 19. bis 21. Juni Ab 15. November gibts erste Bands. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Gerade gesehen: 24.04.2009 - MILLENCOLIN - ARENA, WIEN 25.04.2009 - MILLENCOLIN - TONHALLE, MÜNCHEN 26.04.2009 - MILLENCOLIN - ROHSTOFFLAGER, ZÜRICH [x] in. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts