chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Mittwoch 20:00 FC Barcelona - Real Betis Sevilla CA Osasuna - Deportivo La Coruna FC Villarreal - Racing Santander 21:00 FC Getafe - Atletico Madrid 22:00 Real Madrid - Sporting Gijon FC Sevilla - Espanyol Barcelona Donnerstag 20:00 Real Valladolid - UD Almeria RCD Mallorca - CD Numancia FC Malaga - FC Valencia Recreativo Huelva - Athletic Bilbao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Betis zuhause ... ohje ... da war ja einmal etwas ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Jep, und auch diesmal wirds sicherlich nicht leicht werden. Hab gestern nebenbei das Sevillaner Derby verfolgt und da war Betis doch überraschend stark unterwegs. Fast die ganze Zeit mehr vom Spielgeschehen und viele Chancen, die man allerdings ausgelassen hat. Gespannt bin ich vor allem auch auf das DM der Verdiblancos, ein Emana beispielsweise hat gestern nämlich ziemlich ausgeteilt und wird das bei uns bestimmt auch machen. Da die Oberhand zu behalten, könnte, wie gestern, auch einer der Schlüssel zum Erfolg werden. Busquets und Keita waren gegen Sporting teilweise wirklich erbarmungslos. Und Sergio Garcia , gestern in einer bestechenden Form übrigens, kommt auch wieder nach Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Barça-Kader für morgen ist raus: Tor: Victor Valdés, Pinto Verteidigung: Puyol, Abidal, Dani Alves, Piqué, Martín Cáceres, Márquez Mittelfeld: Sergio Busquets, Keita, Touré Yaya, Xavi, Gudjohnsen, Andrés Iniesta Angriff: Bojan, Messi, Eto'o, Henry Henry wie erwartet wieder zurück, hat sich von seiner Halsentzündung erholt. Für ihn macht Pedro Platz. Sylvinho auch dieses Mal nicht nominiert. Víctor Sánchez weiterhin bei Barça Atlètic. Betis reist mit folgendem Aufgebot an: Tor: Ricardo, Casto Verteidigung: Melli, Monzón, Nelson, Damiá, Juanito, Fernando Vega Mittelfeld: Arzu, Mark González, Emaná, Mehmet Aurelio, Rivera, Juande Angriff: Sergio García, Capi, Pavone, José Mari Es fehlen die verletzten Odonkor, Edú und Xisco sowie die nicht berücksichtigten Babic, Ilic, Rivas, Lima und Juanma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Bin ich gespannt, wie das ausgeht. Ich mach mich übrigens jetzt gleich auf den Weg zum Flughafen, werd das nächste Jahr nicht in Europa verbringen, könnte also ab und zu die eine oder andere Verzögerung geben bei meiner Mod-Tätigkeit, aber Jorly gibts ja auch , und das Diskussionsniveau ist ja auch momentan weit weg von den schlimmsten Zeiten. Ich wünsch euch viel Spaß daweil und wir lesen uns dann später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Betis hat außer Sergio García , Damiá und Mark González eine absolut biedere Durchschnittstruppe (die neuen wie Emaná und Mehmet Aurelio kann ich noch nicht so einschätzen)! Das Derby gegen den FC hab ich nicht verfolgt, aber da ist man ja immer extra motiviert... Wenn Barcelona nicht wieder an der eigenen Blödheit scheitert wie 2007, sollte dieses Spiel mit dem Schwung vom Gijón-Spiel doch gewonnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 Aufstellung Barças (offizielle HP): ValdésAlves - Cáceres - Márquez - Abidal Yaya Xavi - Keita Messi - Eto'o - Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 Sehr gute Aufstellung. Betis läuft so auf: Casto Nélson - Arzu - Juanito - Fernando Vega Mehmet Aurelio - Emana Capi Sergio García - José Mari - Mark González 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 Mittlerweile 2-0 durch Eto'o (2x ), 2. Tor hab ich gerade noch gesehen Schöne Aktion von Messi beim Assist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 Seit der 16. Minute steht es 1-0 für Barça. Torschütze war Eto'o mit einem schönen Hammer von der Strafraumgrenze. Zuspiel kam von Messi, samu ließ einen Betico gut aussteigen, bevor er draufhielt. Und während dem Tippen das 2-0 gefallen: Messi von rechts mit Stanglpass auf Eto'o, der den Ball sicher eingeschoben hat. Denke man braucht sich für heute keine Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 Eigentlich Elfer für Barça, Nélson mit Trikot ziehen bei Iniesta. Nicht gegeben, schwer zu sehen. Jetzt spielt eigentlich nur mehr Barça. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) Villarreal führt durch Tore von Capdevila und Llorente bereits 2-0 gegen Santander. Bei Osasuna - Depor stehts noch 0-0. E: Die Aktion von Dani im Zusammenspiel mit Samu hätte sich nun wirklich ein Tor verdient. bearbeitet 24. September 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 2-1 durch Monzon... War schon fast zu erahnen bei diesem (indirekten) Freistoß.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 Jetzt das 2-2! Das wird doch nicht noch kippen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 Schöner Heber von Jose Mari... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts