Jornada 4

chinomoreno

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mittwoch

20:00

FC Barcelona - Real Betis Sevilla

CA Osasuna - Deportivo La Coruna

FC Villarreal - Racing Santander

21:00

FC Getafe - Atletico Madrid

22:00

Real Madrid - Sporting Gijon

FC Sevilla - Espanyol Barcelona

Donnerstag

20:00

Real Valladolid - UD Almeria

RCD Mallorca - CD Numancia

FC Malaga - FC Valencia

Recreativo Huelva - Athletic Bilbao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jep, und auch diesmal wirds sicherlich nicht leicht werden. Hab gestern nebenbei das Sevillaner Derby verfolgt und da war Betis doch überraschend stark unterwegs. Fast die ganze Zeit mehr vom Spielgeschehen und viele Chancen, die man allerdings ausgelassen hat. Gespannt bin ich vor allem auch auf das DM der Verdiblancos, ein Emana beispielsweise hat gestern nämlich ziemlich ausgeteilt und wird das bei uns bestimmt auch machen. Da die Oberhand zu behalten, könnte, wie gestern, auch einer der Schlüssel zum Erfolg werden. Busquets und Keita waren gegen Sporting teilweise wirklich erbarmungslos.

Und Sergio Garcia :love:, gestern in einer bestechenden Form übrigens, kommt auch wieder nach Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Barça-Kader für morgen ist raus:

Tor: Victor Valdés, Pinto

Verteidigung: Puyol, Abidal, Dani Alves, Piqué, Martín Cáceres, Márquez

Mittelfeld: Sergio Busquets, Keita, Touré Yaya, Xavi, Gudjohnsen, Andrés Iniesta

Angriff: Bojan, Messi, Eto'o, Henry

Henry wie erwartet wieder zurück, hat sich von seiner Halsentzündung erholt. Für ihn macht Pedro Platz. Sylvinho auch dieses Mal nicht nominiert. Víctor Sánchez weiterhin bei Barça Atlètic.

Betis reist mit folgendem Aufgebot an:

Tor: Ricardo, Casto

Verteidigung: Melli, Monzón, Nelson, Damiá, Juanito, Fernando Vega

Mittelfeld: Arzu, Mark González, Emaná, Mehmet Aurelio, Rivera, Juande

Angriff: Sergio García, Capi, Pavone, José Mari

Es fehlen die verletzten Odonkor, Edú und Xisco sowie die nicht berücksichtigten Babic, Ilic, Rivas, Lima und Juanma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Bin ich gespannt, wie das ausgeht.

Ich mach mich übrigens jetzt gleich auf den Weg zum Flughafen, werd das nächste Jahr nicht in Europa verbringen, könnte also ab und zu die eine oder andere Verzögerung geben bei meiner Mod-Tätigkeit, aber Jorly gibts ja auch , und das Diskussionsniveau ist ja auch momentan weit weg von den schlimmsten Zeiten. :)

Ich wünsch euch viel Spaß daweil und wir lesen uns dann später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betis hat außer Sergio García :love: , Damiá :love: und Mark González :love: eine absolut biedere Durchschnittstruppe (die neuen wie Emaná und Mehmet Aurelio kann ich noch nicht so einschätzen)!

Das Derby gegen den FC hab ich nicht verfolgt, aber da ist man ja immer extra motiviert...

Wenn Barcelona nicht wieder an der eigenen Blödheit scheitert wie 2007, sollte dieses Spiel mit dem Schwung vom Gijón-Spiel doch gewonnen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Seit der 16. Minute steht es 1-0 für Barça. Torschütze war Eto'o mit einem schönen Hammer von der Strafraumgrenze. Zuspiel kam von Messi, samu ließ einen Betico gut aussteigen, bevor er draufhielt.

Und während dem Tippen das 2-0 gefallen: Messi von rechts mit Stanglpass auf Eto'o, der den Ball sicher eingeschoben hat.

Denke man braucht sich für heute keine Sorgen machen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Villarreal führt durch Tore von Capdevila und Llorente bereits 2-0 gegen Santander.

Bei Osasuna - Depor stehts noch 0-0.

E: Die Aktion von Dani im Zusammenspiel mit Samu hätte sich nun wirklich ein Tor verdient.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag