DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Alles zum nächsten Heimspiel hier rein. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Das nächste enorm wichtige Heimspiel steht an und ich erwarte mir von der Mannschaft eine Trotzreaktion. Bergheim ist ja kein Unbekannter, sie sind ja mit uns aufgestiegen. Letztes Jahr haben wir sie zuhause 1:0 und auswärts 2:1 geschlagen, war also immer denkbar knapp. Leider müssen wir nun auch Ivan Pecaranin ersetzen, für ihn wird wohl Milic zentral in die Abwehr rücken. Tippe dieses Mal auf einen 2:0 Erfolg vor 1500 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 auch Kluth wird für eine Woche pausieren müssen, tippe mal auf folgende Abwehr Rehr - Milic - Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 Laut Wetterbericht schönes Wetter Freu mich schon aufs Spiel und hoffe auf mind. 1500 Zuseher!!! Und ein Sieg wär auch nicht schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 bin schon gespannt wie wir samstag antreten. optionen bieten sich fast keine mehr. nachdem leitner die ganze woche in der ersten trainiert hat tippe ich auf folgende startelf: Trappl A. Rehrl - Milic - Weiss Geier - Mayer - Federer - Diaz Jukic Lenz - Trappl O./Leitner wär mMn eine gute aufstellung mit genug offensivdrang. irgendwie hab ich das gefühl das leitner mit seiner vielen laufarbeit und seinem starken schuss der ideale mann für zuspiele von mayer/jukic wäre. wahrscheinlicher ist halt das Trappl O. statt Leitner beginnen wird. eine andere aufstellung fällt mir einfach nicht ein. die leute aus dem mittelfeld sollten aufgrund der ausfällfe so gesetzt sein, die abwehr ergibt sich auch von alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 Trainiert Leitner überhaupt bei der ersten mit? Wenn nicht, dann wird er nicht so einfach einzubauen sein, weil niemand seine Laufwege etc. kennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) so ich hoffe das bürmoos-spiel ist wieder aus den köpfen draussen und die mannschaft kann sich voll auf Bergheim konzentrieren! auch wenn wir einige ausfälle kompensieren müssen: es zählt nur ein Sieg! vor allem weil Kuchl in Oberhofen und Grünau in St. Georgen wohl kaum Punkte abgeben werden! ah ja und nett wärs auch wenn man sich an das halten könnte, egal wie hitzig es auch zugehen mag: http://www.as-forum.com/wbb3/wbb/index.php...p;threadID=1719 Eine Vierstellige Summe wäre wohl anders besser investiert und ein Fangnetz braucht dann wohl gar keiner! EDIT: @amano: hab gestern irgendwo gelesen (as-forum?) dass Leitner seit Montag in der Ersten mittrainiert! bearbeitet 26. September 2008 von 1994_SVAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 Trainiert Leitner überhaupt bei der ersten mit? Wenn nicht, dann wird er nicht so einfach einzubauen sein, weil niemand seine Laufwege etc. kennt... ja, laut offizieller Homepage trainiert Leitner bereits eine Woche mit der Ersten. Würde ihn auch gerne gegen Bergheim spielen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 nachdem leitner die ganze woche in der ersten trainiert hat tippe ich auf folgende startelf: Trainiert Leitner überhaupt bei der ersten mit? EDIT: @amano: hab gestern irgendwo gelesen (as-forum?) dass Leitner seit Montag in der Ersten mittrainiert! Ihr seids also 2 dieser angesoffenen Kinder, soso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) Ihr seids also 2 dieser angesoffenen Kinder, soso! erwischt! bearbeitet 26. September 2008 von 1994_SVAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 Unglaublich wichtige Partie. Also alles auf nach Maxglan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 Spiel endete 5:2 für Violett. nach schlechtem start spiel noch gedreht und in der 2. hälfte eigentlich recht gut gespielt! offizielle Zuseherzahl: 1100. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 SV Austria Salzburg - FC Bergheim 5:2 (2:2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) SV Austria Salzburg - FC Bergheim 5:2 (2:2) Wie immer super Fotos. Wer hat denn die Tore erzielt? bearbeitet 27. September 2008 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 jukic seywald weiss jukic leitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts