Austria Salzburg vs FC Bergheim

DerGott

Recommended Posts

elegance is an attitude

Das nächste enorm wichtige Heimspiel steht an und ich erwarte mir von der Mannschaft eine Trotzreaktion.

Bergheim ist ja kein Unbekannter, sie sind ja mit uns aufgestiegen. Letztes Jahr haben wir sie zuhause 1:0 und auswärts 2:1 geschlagen, war also immer denkbar knapp.

Leider müssen wir nun auch Ivan Pecaranin ersetzen, für ihn wird wohl Milic zentral in die Abwehr rücken.

Tippe dieses Mal auf einen 2:0 Erfolg vor 1500 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin schon gespannt wie wir samstag antreten. optionen bieten sich fast keine mehr.

nachdem leitner die ganze woche in der ersten trainiert hat tippe ich auf folgende startelf:

Trappl A.

Rehrl - Milic - Weiss

Geier - Mayer - Federer - Diaz

Jukic

Lenz - Trappl O./Leitner

wär mMn eine gute aufstellung mit genug offensivdrang. irgendwie hab ich das gefühl das leitner mit seiner vielen laufarbeit und seinem starken schuss der ideale mann für zuspiele von mayer/jukic wäre. wahrscheinlicher ist halt das Trappl O. statt Leitner beginnen wird. eine andere aufstellung fällt mir einfach nicht ein. die leute aus dem mittelfeld sollten aufgrund der ausfällfe so gesetzt sein, die abwehr ergibt sich auch von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

so ich hoffe das bürmoos-spiel ist wieder aus den köpfen draussen und die mannschaft kann sich voll auf Bergheim konzentrieren! auch wenn wir einige ausfälle kompensieren müssen: es zählt nur ein Sieg! vor allem weil Kuchl in Oberhofen und Grünau in St. Georgen wohl kaum Punkte abgeben werden!

ah ja und nett wärs auch wenn man sich an das halten könnte, egal wie hitzig es auch zugehen mag: http://www.as-forum.com/wbb3/wbb/index.php...p;threadID=1719

Eine Vierstellige Summe wäre wohl anders besser investiert und ein Fangnetz braucht dann wohl gar keiner!

EDIT: @amano: hab gestern irgendwo gelesen (as-forum?) dass Leitner seit Montag in der Ersten mittrainiert!

bearbeitet von 1994_SVAS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

Trainiert Leitner überhaupt bei der ersten mit? Wenn nicht, dann wird er nicht so einfach einzubauen sein, weil niemand seine Laufwege etc. kennt...

ja, laut offizieller Homepage trainiert Leitner bereits eine Woche mit der Ersten. Würde ihn auch gerne gegen Bergheim spielen sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
nachdem leitner die ganze woche in der ersten trainiert hat tippe ich auf folgende startelf:
Trainiert Leitner überhaupt bei der ersten mit?
EDIT: @amano: hab gestern irgendwo gelesen (as-forum?) dass Leitner seit Montag in der Ersten mittrainiert!

:ratlos:

Ihr seids also 2 dieser angesoffenen Kinder, soso! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag