Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 Schon in der zweiten Minute durch ein unglückliches Eigentor von Milic in Rückstand geraten, dadurch war die Mannschaft noch mehr verunsichert. Bergheim kam in der Folge immer wieder gefährlich vors Tor, vorne lief so gut wie gar nichts bei uns. Erst das Phantomtor von Jukic (war dieser Ball wirklich hinter der Linie ) löste die Verkrampfung und Seywald aus abseitsverdächtiger Position erzielt das 2:1. Kurz vor der Pause wieder eine kleine Unaufmerksamkeit und so gings mit 2:2 in die Pause. In der 2. Spielhälfte ganz anderes Spiel, die Austria hatte das Spiel klar in der Hand und so fuhr man noch einen schönen 5:2 Sieg ein. Schön auch, dass Leitner in seinem ersten Spiel in der Kampfmannschaft gleich ein Tor erzielt (und noch dazu ein recht schönes). Support war übrigens über weite Strecke auch recht stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 Ganz ein wichtiger Sieg. 5 Tore muss man Berheim erst einmal schießen. Die letzten Partien endeten 1:0 und 2:1, wenn ich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Spielbericht der "Internet-Medienlandschaft" Salzburg24.at: S24 Video: Austria Salzburg gegen Verfolger FC Bergheim (5:2) Dazu das Interview mit Austrias Michael Rehrl und Debütant Stefan Leitner Interview mit M.Rehrl und St.Leitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Das erste Gegentor war sehr unglücklich, generell hat die Austria in der erste Halbzeit sehr unsicher gespielt... Die 2. Halbzeit jedoch war wieder eine der besseren, schlussendlich verdient 5:2 gewonnen. Ein wenig war ich von der Stimmung enttäuscht, besonders in der ersten Halbzeit, als wir 0:1 hinten waren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Ich denke, dass durch das frühe Gegentor bei Spielern und Fans eine gewisse Ernüchterung vorhanden war. Beide Seiten der Linien mussten sich erst in das Spiel wieder einarbeiten. Auch muss bedacht werden, dass Mario Milic eigentlich erstmals bei uns als Libero agierte und von daher sicher bei ihm eine gewisse Anfangsnervosität da war. Danach ist er eig. von Minute zu Minute besser ins Spiel gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 Bergheim kam in der Folge immer wieder gefährlich vors Tor, vorne lief so gut wie gar nichts bei uns. Seh ich eher nicht so. Klar hat's nach dem Gegentor ein paar Minuten gedauert, aber ein Power Play kann man ja wohl nicht wirklich erwarten. Auch gab's Chancen, vor allem erinnere ich an jene, als Oko statt dem rechten den linken Fuss nahm und übers Tor schoss. Das war mMn schon eine riesen Chance. Schön auch, dass Leitner in seinem ersten Spiel in der Kampfmannschaft gleich ein Tor erzielt (und noch dazu ein recht schönes). und auch schöne Flanke von Jukic. Support war übrigens über weite Strecke auch recht stark Najo, im Vergleich zum hohen Standard eher lauwarm. Ich denke, dass durch das frühe Gegentor bei Spielern und Fans eine gewisse Ernüchterung vorhanden war. Jo, mein Begriff von Support unterstellt halt ein "gerade dann". Aber manche Herrschaften haben vermutlich ihre Stimmbänder für Sympathiekundgebungen an Adneter Bauern geschont. Auch muss bedacht werden, dass Mario Milic eigentlich erstmals bei uns als Libero agierte und von daher sicher bei ihm eine gewisse Anfangsnervosität da war. Danach ist er eig. von Minute zu Minute besser ins Spiel gekommen. und hat auch zweimal mit guten Tacklings in höchster Not gerettet, als jeweils ein Bergheimer alleine auf's Tor lief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts