BVB Fan verhaftet

RamiZ

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ein BVB Fan wurde nach dem Bundesligaspiel Hoffenheim vs Dortmund verhaftet,weil er ein Bild von Dietmar Hopp mit Fadenkreutz hochhielt.

Dietmar Hopp erstattete Anzeige. Ich musste bei dieser Meldung am Montag im DSF an das Derby denken,als die Grünen für Joey das Transparent mit seiner Todesanzeige plus Aufgehengter Puppe presentierten.

Dagegen ist,finde ich ein Bild mit Fadenkreutz noch ziemlich harmlos.

Hier sieht man wieder mal,dass sich die grünen in unserem Lande alles aber wirklich auch alles erlauben können und es für sie keine Konsequenzen gibt.

Einfach nur traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ein BVB Fan wurde nach dem Bundesligaspiel Hoffenheim vs Dortmund verhaftet,weil er ein Bild von Dietmar Hopp mit Fadenkreutz hochhielt.

Dietmar Hopp erstattete Anzeige. Ich musste bei dieser Meldung am Montag im DSF an das Derby denken,als die Grünen für Joey das Transparent mit seiner Todesanzeige plus Aufgehengter Puppe presentierten.

Hier sieht man wieder mal,dass sich die grünen in unserem Lande alles aber wirklich auch alles erlauben können und es für sie keine Konsequenzen gibt.

Einfach nur traurig.

Und für welche grünen Doppelhalter willst du Konsequenzen haben?

Klar, auch bei Doppelhaltern, Spruchbändern etc. sollte man schauen, dass man nicht unter der Gürtellinie ist, aber bei den ganzen Scheiß Millionären, die ganze Fussballclubs aufkaufen und sogar traditionelle Clubfarben ändern, die haben keine andere Behandlung verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur traurig.

Natürlich könnte man da Vergleiche anstellen aber sollte man da nicht einmal vorher auch Fehler bei sich selber suchen bevor man reflexartig auf den "Gegner" losgeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Absolut lächerlich ...

Und wenn den grünen danach is eine Didulica Puppe samt Todesanzeige hochzuhalten sollen sie machen, soviel "künstlerische" Freiheit sollte schon sein - tut niemandem weh und is besser als Böllerwerfen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Absolut lächerlich ...

Und wenn den grünen danach is eine Didulica Puppe samt Todesanzeige hochzuhalten sollen sie machen, soviel "künstlerische" Freiheit sollte schon sein - tut niemandem weh und is besser als Böllerwerfen etc.

Obs fürn Joey leiwand war, würd mich interessiern... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Dietmar Hopp erstattete Anzeige.

Alles ist möglich - Deutschland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Absolut lächerlich ...

Naja, dein angeführtes Beispiel muss nicht sein, aber deswegen Leute anzeigen ist eine Sauerei sondergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Naja, dein angeführtes Beispiel muss nicht sein, aber deswegen Leute anzeigen ist eine Sauerei sondergleichen.

würd mal eher sagen der Spruch ist eine Freechheit, finds ok wenn man sich dagegen einsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

könntest dir mal überlegen, wie's dir wohl damit gehen würde? Du steckst geld in den verein xy, und irgendwelche beideln, die zum verein yz gehören finden das nicht so toll und deshalb bist freiwild? die gschicht in newcastle ist noch besser: der typ kauft den laden, setzt sich mit trikot zu den fans in den block, es läuft nicht, und er hat morddrohungen an seine kinder in der post. da wird's mir echt zum speiben. Wenn ich was mache, was rechtlich nicht ok ist, muss ich mit den konsequenzen rechnen. was soll der hopp den bitte tun? das ganze als "dumme-buben-Streiche" abtun? bei den ganzen wahnsinnigen, die da draussen rumrennen? würd ich nicht.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

würd mal eher sagen der Spruch ist eine Freechheit, finds ok wenn man sich dagegen einsetzt.

Sag ja, mein Geschmack ist es auch nicht, und damit haben sie eindeutig Grenzen überschritten, aber jedem das seine.

die gschicht in newcastle ist noch besser: der typ kauft den laden, setzt sich mit trikot zu den fans in den block, es läuft nicht, und er hat morddrohungen an seine kinder in der post. da wird's mir echt zum speiben.

Bei Morddrohungen muss man gerichtlich gegen solche "Fans" vorgehen keine Frage, aber du vergleichst hier Morddrohungen mit beleidigenden Doppelhaltern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Sehe ich eigentlich genauso.

Bitte, es war nur ein bescheuertes Bild. Man sollte nicht alles zu 100% ernst nehmen......

(Wie oft habe ich hier schone in Avatar mit irgendwelchen verschmähungen, "pseudodrohungen" gegen irgendwelche Personen gesehen....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Und für welche grünen Doppelhalter willst du Konsequenzen haben?

Klar, auch bei Doppelhaltern, Spruchbändern etc. sollte man schauen, dass man nicht unter der Gürtellinie ist, aber bei den ganzen Scheiß Millionären, die ganze Fussballclubs aufkaufen und sogar traditionelle Clubfarben ändern, die haben keine andere Behandlung verdient.

öhm... schon richtig - nur dir ist schon klar, dass der herr hopp a) an den clubfarben nichts geändert hat, er b) auf ein nachwuchsprogramm setzt dass seinesgleichen sucht und c) auch noch die aus/fortbildung seiner kicker als bedingung stellt...

was daran verwerflich sein soll? tut mir leid, aber im vergleich zu stronach, mateschitz und co. is hoffenheim ein paradies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

öhm... schon richtig - nur dir ist schon klar, dass der herr hopp a) an den clubfarben nichts geändert hat, er b) auf ein nachwuchsprogramm setzt dass seinesgleichen sucht und c) auch noch die aus/fortbildung seiner kicker als bedingung stellt...

was daran verwerflich sein soll? tut mir leid, aber im vergleich zu stronach, mateschitz und co. is hoffenheim ein paradies

sic.

Und dass der Dodl angezeigt wird, finde ich völlig richtig. Nennt man wohl gefährliche Drohung. Manche sollen endlich lernen, dass man sich nicht alles erlauben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sag ja, mein Geschmack ist es auch nicht, und damit haben sie eindeutig Grenzen überschritten, aber jedem das seine.

Bei Morddrohungen muss man gerichtlich gegen solche "Fans" vorgehen keine Frage, aber du vergleichst hier Morddrohungen mit beleidigenden Doppelhaltern...

lesen - verstehen - antworten. hier nochmal die relevanten passage:

Wenn ich was mache, was rechtlich nicht ok ist, muss ich mit den konsequenzen rechnen.

und wir werden sehen, ob es nach deutschem recht ok ist oder nicht. ich bin der ansicht, es ist einfach unnötig. ich meine, wenn du jetzt ein schwein mit hopp-gesicht karrikierst und hochhältst, hast die lacher auf deiner seite ( meine inklusive) aber so ist es einfach nur blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten