Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 BVB entschuldigt sich für seine Fans Der Milliardär hatte bereits mehrmals darauf verzichtet, zu Auswärtsspielen mitzureisen, um den Beschimpfungen und wüsten Gesängen der gegnerischen Fans zu entgehen. Am Sonntagabend hielt aber im eigenen Stadion ein Dortmunder Fan Hopps Konterfei mit der Aufschrift hoch: "Im Fadenkreuz. Hasta la vista, Hopp." Für den 68-jährigen SAP-Mitbegründer "ist damit eine Grenze überschritten". Dortmunds Präsident Reinhard Rauball und Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke entschuldigten sich bereits in der Pause dafür. "Was in Mannheim passiert ist, war peinlich, beschämend und unwürdig", erklärte Watzke am Montag: "Wir werden alles daran setzen, dass Leute, die unter dem Deckmantel von BVB-Fans aus der Rolle fallen, nicht länger den Ruf des BVB beschädigen." Die Hoffenheimer Fans antworteten auf ihre Weise mit einem Spruchband: "Wir sind kein Trend!! Wir sind die Zukunft!!" http://kurier.at/sportundmotor/203480.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Und für welche grünen Doppelhalter willst du Konsequenzen haben? am besten für alle doppelhalter, spruchbänder, fahnen, etc... die farbe, die gestaltung, die inhalte...alles aus der richtung ist ein verbrechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Naja, dein angeführtes Beispiel muss nicht sein, aber deswegen Leute anzeigen ist eine Sauerei sondergleichen. Sicher war die Sache mit der Didulica Puppe damals extrem, aber dadurch ist wie gesagt keiner zu Schaden gekommen, genauso durch Transparente, Spruchbänder, Gesänge nicht ... (wenn der Mateschitz für jedes hurensohn 1€ bekommen hätte könnt er RedBull verschenken! ) Drohungen gegen Personen oder Angehörige, Böllerwerfer oder KV (hatten wir ja auch schon ein paar mal) ... sowas gehört angezeigt und unterbunden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Sicher war die Sache mit der Didulica Puppe damals extrem, aber dadurch ist wie gesagt keiner zu Schaden gekommen, genauso durch Transparente, Spruchbänder, Gesänge nicht ... Drohungen gegen Personen oder Angehörige, Böllerwerfer oder KV (hatten wir ja auch schon ein paar mal) ... sowas gehört angezeigt und unterbunden! also wenn das kein widerspruch ist..?! wenn ein transparent mit dem todesdatum von einem aktuellen spieler keine drohung ist, was dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 also wenn das kein widerspruch ist..?! wenn ein transparent mit dem todesdatum von einem aktuellen spieler keine drohung ist, was dann? Eine Drohung ist imo wenn ein Mensch Anrufe, SMS, Briefe, E-Mails mit der klaren Ansage, dass ihm oder seiner Familie "etwas" passieren wird. Einen Doppelhalter mit einem Todesdatum oder einem Fadenkreuz zu halten ist imo keine Drohung. Wenn du es so siehst, dann wäre auch jedes <Vereinsname einfügen> verrecke! eine Drohung oder <Spielername einfügen> Sohn einer Hure eine bestätigte Feststellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Einen Doppelhalter mit einem Fadenkreuz zu halten ist imo keine Drohung. ok, dann habe ich dein erstes posting falsch verstanden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 sic. Und dass der Dodl angezeigt wird, finde ich völlig richtig. Nennt man wohl gefährliche Drohung. Manche sollen endlich lernen, dass man sich nicht alles erlauben kann. Korrekt. Finde es erbärmlich, was sich in letzter Zeit alles so einbürgert. Oder war das immer schon so und mir fällt es jetzt erst auf, bzw. bin "empfindlicher"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Mann muss schon aufpassen das hier die Grenzen nicht verschwimmen. Obwohl ich den Hass auf Hopp nicht verstehen kann (im Gegensatz zu Mateschitz unterstützt er SEINEN Lieblingsklub ohne den Namen oder die Farben zu ändern) glaube ich schon das einen Unterschied macht ein Transparent in einem Stadion zu entrollen oder jemanden per SMS Drohungen zukommen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Korrekt. Finde es erbärmlich, was sich in letzter Zeit alles so einbürgert. Oder war das immer schon so und mir fällt es jetzt erst auf, bzw. bin "empfindlicher"? War nicht immer so, es stimmt, dass sich in den letzten Monaten auf der Tribüne fanmäßig vieles tut, und sich das zum Negativen hinzieht. Kann ich dir als "Jugend-Scout" voll bestätigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Korrekt. Finde es erbärmlich, was sich in letzter Zeit alles so einbürgert. Oder war das immer schon so und mir fällt es jetzt erst auf, bzw. bin "empfindlicher"? Oid wirst hoid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 öhm... schon richtig - nur dir ist schon klar, dass der herr hopp a) an den clubfarben nichts geändert hat, er b) auf ein nachwuchsprogramm setzt dass seinesgleichen sucht und c) auch noch die aus/fortbildung seiner kicker als bedingung stellt... d) selbst aus Hoffenheim stammt e) für Hoffenheim gekickt hat Rivalität ist ja grundsätzlich nichts schlechtes, aber wenn Grenzen überschritten werden, muss man auch irgendwann die Reißleine ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Billige Aktion von ihm. Grottig und schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Billige Aktion von ihm. Grottig und schlecht. was und von wem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Na von Hopp.. Ein Didulica hat auch den Galgenschwenker nicht angzeigt. Ein Mateschitz auch keinen Grünen mit ähnlichem DH. €: oder lieg ich komplett falsch? bearbeitet 23. September 2008 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Oid wirst hoid Oder mein Umfeld beeinflusst mich zu sehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts