burli Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 ja aber ein bisserl grundverständniss naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Ich mags unbedingt zum heizen im Winter haben (Schei**dreck brennt angeblich gut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 du musst ja wissen wie du brennst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 du musst ja wissen wie du brennst tschuldigung dass ich die coolen ultras in den dreck gezogen hab.... ja, ihr seits eh soooooo toll krieg ich das t-shirt jetzt um einheizen oder beleidigt das deine geile religion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebula Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 Vorweg einmal will ich auf keinen Fall hier mein Kapital aufstocken die 6,- Euro Aufschlag sind Nachnahme Gebühren-und keine Abzocke ala e-bay! Obwohl ich nicht das Gefühl habe mich für den Verkauf rechtzufertigen kann ich den Grund trotzdem gerne bekannt geben! Das T-shirt ist sehr klein geschnitten da ich doch Größer bin gleicht das t-shirt in meinem Fall als ein Bauchfreies Shirt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 ja also beim match gegen ried hats es sie noch geben passt dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLukkii Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 tschuldigung dass ich die coolen ultras in den dreck gezogen hab.... ja, ihr seits eh soooooo toll krieg ich das t-shirt jetzt um einheizen oder beleidigt das deine geile religion? du bist hier der coole !! warum schreibst du hier rein wenn du nur mist schreibst ?? verbrenn dich doch selbst wenn du soooooo toll bist i-net gangster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 du bist hier der coole !! warum schreibst du hier rein wenn du nur mist schreibst ?? verbrenn dich doch selbst wenn du soooooo toll bist i-net gangster aufpassen er ist aus hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLukkii Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 aufpassen er ist aus hütteldorf aufpassen er ist aus oberösterreich !! bleib wo du her kommst .. einer der nichtmal zu seiner stadt steht wirft mir vor das ich aus hütteldorf bin ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 Vorweg einmal will ich auf keinen Fall hier mein Kapital aufstocken die 6,- Euro Aufschlag sind Nachnahme Gebühren-und keine Abzocke ala e-bay! Obwohl ich nicht das Gefühl habe mich für den Verkauf rechtzufertigen kann ich den Grund trotzdem gerne bekannt geben! Das T-shirt ist sehr klein geschnitten da ich doch Größer bin gleicht das t-shirt in meinem Fall als ein Bauchfreies Shirt! passt doch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts