SCR Altach vs. SV Ried

Andi80

Recommended Posts

Europaklassespieler
Sa, 27.09.2008, 18:00 Uhr, Cashpoint-Arena

In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Altach auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SCR Altach - SV Ried:
2,60 - 3,00 - 2,20

Zur Feier des Tages eröffnen ma glei ein Neues.

Mein Tip: Erster Auswärts 3er gegen einen ehemaligen Mitabstiegsgegener :support: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mein Tip: Erster Auswärts 3er gegen einen ehemaligen Mitabstiegsgegener :support:

naja, das werden wir lieber im frühling entscheiden, wenn wir binnen einer woche 2x gegen altach spielen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

eigentlich wärs in Altach Zeit für den ersten Auswärtssieg der Saison. Die Leistungen der Rieder und der desolate Zustand der Altacher Mannschaft, bei denen bisher weder ein Trainereffekt noch ein Kugelblitzeffekt aufgetreten ist (mal schauen was die heute in Wien machen ...), sollten das Vorhaben eigentlich möglich machen.

Leicht wirds trotzdem nicht - immerhin hat Altach in der letzten Runde nur 0:1 gegen die Austria verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Und ein gutes 2:1 in Wien gespielt! :super:

Will ja nix sagen, aber wenn man sich an einer Niederlage (egal wie diese zustande gekommen ist) schon aufbauen kann, dann ist man deutlicher Abstiegskandidat.

Das klassische Ried würde diese Partie wohl hochgradig deppad verlieren, irgendwo zwischen 0:1 und 1:2. Hoffe dass wir allerdings unter Gludo jetzt den Schwung der vergangenen Partien mit ins Ländle nehmen und endlich den überfälligen Dreier holen.

Bin gespannt ob Gludo auch wieder auf ein 4-4-2 umstellt und ob wir Drechsel von Beginn an sehen. Wobei er ja in der PK gemeint hat, dass sich "einige" Spieler am SA beweisen können, die gegen Rapid nicht gespielt haben. Klingt daher nach Drechsel, Kova, Kujabi/Toth und Brenner (falls fit). Auch Hacki könnte diesmal schon mehr als 20 Minuten spielen.

Falls er die Mannschaft also wirklich verändert:

Salihi - Nacho

Kujabi/Toth - Drechsel - Lexa/Hackmair

Kovacevic/Mader

Ulmer - Glasner - Stocklasa - Brenner/Hadzic

Gebauer

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Jetzt moch ich mir keine Freunde aber kaun des sein dass da Lexa jetzt endgültig an Wiggerl den Raung obglaufen hod? :confused: . I hätt erlich gsogt goar kaor Problem damit.

(Is a bißl OT i woaß)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1 Bus und ein paar anreisende per Zug sollten's schon werden. Wer hier unternimmt denn die Reise ins Ländle?

achso, danke

da du auswärtsspiel heißt, nehme ich an du :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten