mauiwauii Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 Nach unserer Vorstellung in St. Hanappi kann nur ein 3er das Ziel sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 Nach unserer Vorstellung in St. Hanappi kann nur ein 3er das Ziel sein. und genau deshalb könnts schief gehen in altach... (was ich natürlich nicht hoffe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 Positiv denken und den Aufwärtstrend mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 1 Bus und ein paar anreisende per Zug sollten's schon werden. Wer hier unternimmt denn die Reise ins Ländle? ich werd fahren, aber individualanreise heute über innsbruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 35€ -> 1X 10€ -> X2 Kujabi wird fix ausfallen für morgen, lt. ÖON Verdacht auf Malaria. Mit D. Berger haben wir einen guten Ersatz, ausserdem könnte Toth wiedermal eine Chance bekommen. Austellung könnte wie folgt aussehen: Salihi - Nacho Berger/Toth - Wiggerl/Mader - Lexa Kova/Burgstaller Ulmer - Glasner - Stocklasa - Brenner/Hadzic Samma gespannt ob da Paule wieder seine 3er-Ketten auspackt und ob Wiggerl wieder von Beginn an dabei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 Kujabi wird fix ausfallen für morgen, lt. ÖON Verdacht auf Malaria. ich hätt noch ein packerl malerone. prinzipiell gefällt mir das aber gar nicht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) ich hoffe, dass er wenigstens als kranker dann auf die ramadan-fasterei verzichtet. ich fürchte, dass ihm das wohl den rest gegeben haben könnte - wenn man (wie im interview mit stefan reiter angedeutet) den ganzen tag auch nichts trinkt (trotz trainings), dann kann das einer angschlagenen gesundheit ja nicht förderlich sein. bearbeitet 26. September 2008 von elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 ich hoffe, dass er wenigstens als kranker dann auf die ramadan-fasterei verzichtet. wird er schon machen (wenn nötig müssen ihn die Ärzte halt ein wenig nachhelfen) - kann die paar Tage ja eh problemlos nachholen wenn er wieder gesund ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 ich bilde mir ja ein, mal gehört zu haben, dass menschen mit körperlich anstrengenden berufen, schwangere und kranke den ramadan nicht unbedingt so streng einhalten müssen (wenn überhaupt). zwei der drei voraussetzungen würde er ja schon erfüllen. immer diese streng religiösen menschen mit ihren fleißaufgaben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) ich bilde mir ja ein, mal gehört zu haben, dass menschen mit körperlich anstrengenden berufen, schwangere und kranke den ramadan nicht unbedingt so streng einhalten müssen (wenn überhaupt). zwei der drei voraussetzungen würde er ja schon erfüllen. immer diese streng religiösen menschen mit ihren fleißaufgaben Schwangere und Kranke müssen während der Schwangerschaft bzw. der Krankheit nicht fasten - müssen die versäumten Tage aber nachholen wenn sie entbunden haben bzw. wieder gesund sind Soldaten und Schwerarbeiter müssen gar nicht fasten - aber Fussballer gehen dann vielleicht doch nicht als Schwerarbeiter durch bearbeitet 26. September 2008 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 wie schauts mit personen (kinder, jugendliche) aus die im wachstum sind? weil so klein wie der ist, muss er ja noch im wachstum sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 ich seh schon milti, peavy, exilgrüner, martinovic und andere beislleuchten aufmaschieren mit dem argument, der islam macht den österreichischen fußball krank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) ich seh schon milti, peavy, exilgrüner, martinovic und andere beislleuchten aufmaschieren mit dem argument, der islam macht den österreichischen fußball krank. der islam und malaria. aber vor allem der islam. bearbeitet 26. September 2008 von sfb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 der islam und malaria. aber vor allem der islam. naja, ohne islam keine malaria. ist ja fakt, dass gott diese krankheit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) naja, jetzt sinds eh nur mehr 3 tage, dann is der spuk wieder vorbei. edit: nein, ich spreche nicht vom wahlkampf. bearbeitet 26. September 2008 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts