Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 hätt mal eine frage: kann amn auch mit dem windows media player cd´s rippen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 Meines Wissens geht das nicht. Was möchtest du rippen? Audio, Video ???? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 für sowas gibts freeware wie zb den audiograbber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 Naja. Kommt drauf an was er rippen möchte. Wenns ne DVD ist braucht er z.B. DVD Shrink. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 nachdem er von einer cd geschrieben hat, schätze ich, dass er damit eine audiocd meint und keine keine vcd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 Alles klar. Naja er wird sich sicher nochmal melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 meine audiocd. geht aber doch mit mediaplayer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 Aha. Gut zu Wissen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts