Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) So, 28.09.2008, 16:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Rapid Wien- SK Sturm Graz,:1,60 - 3,30 - 4,10 SK Rapid Wien - SK Sturm Graz Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Runde: 11Datum, Uhrzeit: Mi, 28.09.2008, 16:00 Uhr Spielort: Gerhard Hanappi StadionTV - Spiel: Schiedsrichter: Schörgenhofer Robert 1. Assistent: Bereuter Egon2. Assistent: Strudl Mario 4. Offizieller: Schmid Michael Beobachter: Brummeier Horst Spieldelegierter: Schwarzl Uwe bearbeitet 27. September 2008 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 schon seltsam...nach den letzten spielen von rapid war ich mir eigentlich sicher, dass einwaller als schiri eingesetzt wird ich finde, sonntag wäre ein guter zeitpunkt um zur stärke aus den ersten 7 spielen zurückzufinden. scheinbar fehlen den jungs die englischen wochen... ich gehe davon aus, dass rapid von anfang an druck machen wird und versucht das spiel zu gestalten. bin nur gespannt ob foda tief stehen lässt und auf konnter setzt, oder ob sturm selbst das spiel machen will. auf kobras bin ich schon gespannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 Ist eh schon egal, Schörgenhofer hat's ja immerhin geschafft, bereits nach wenigen BL-Partien als absolute Pfeife verschrien zu sein, so oft wie der in seinen paar Einsätzen im Rampenlicht gestanden ist, schafft's ein guter Schiedsrichter eine ganze Karriere nicht... Wunschaufstellung: Kobras; Lamotte, Feldhofer, Shashiashvili/Sereinig, Kandelaki; Hölzl/Beichler, Kienzl, Hlinka, Jantscher/Beichler; Muratovic; Haas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 Nachdem Desaster von Salzburg (ja, dort kann man immer verlieren, aber nicht so) kann man nur überraschen. Auch die Wiener sind nach der Pleite von Ried unter Zugzwang. Interessant wird sein, wie PP aufstellen bzw. spielen wird. Ein stürmendes Rapid kann uns als Kontermannschaft nur recht kommen. Wie schon in einem anderen Thread erwähnt sollte es in der Abwehr einmal zu Umstellungen kommen. Lamotte statt Sonnleitner. Man könnte hier 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen: 1.) Sonnleitner raus -> Nach starken Leistungen zu Saisonbeginn jetzt rapide abgefallen und 2.) Dadurch Shash wieder in die Mitte rückt spielt er wieder auf seiner vertrauten Position. Hat man ja gesehen, dass er nie im der Außenbahn zurecht kam. Und einen Lamotte habe ich als konstanten RV in Erinnerung, der nie Böcke alá Prettendepp geschossen hat. Und wie ich mich schon darauf freue. Mit dem Linienzug in die Hauptstadt. Das wird wieder was feines. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 Pacult als Zyniker Vor dem Gegner zeigte Pacult Respekt. "Sturm ist eine Mannschaft, die schnell umschaltet und einen guten Fußball spielt." Es folgte ein zynischer Nachsatz. "Und Sturm hat viele junge Leute wie Haas, Muratovic, Schicklgruber (Anm.: Sturm-Coach Franco Foda ließ offen, ob der Goalie-Routinier oder Kobras spielen wird) oder Hlinka." laola1.at Mostschedl, gschissener... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) Mostschedl, gschissener... Ist eh immer das gleiche mit dem Proleten-Peter. Ist mit Abstand der unsympathischste Trainer der Bundesliga. Um so schöner wäre es, wenn unsere "wirklichen" Jungen, dass grüne Pack aus dem eigenen Stadion schießen würde. Und wiel mir gerade das 1-0 beim 5-1 voriges Jahr einfällt. Wer überläuft da wen mit Leichtigkeit? bearbeitet 26. September 2008 von trabocher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 Der junge Haas den jungen Patocka? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 Der junge Haas den jungen Patocka? Richtig! Aber glaub kaum, dass sich das Wunder wiedeholt. Sind doch Prettendepp, Fieldgoal-Krammi und die Klausi-Mausi nicht mehr dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) Stimmt, dabei waren grad die 3 so unersetzbar, könnte heut noch weinen beim Gedanken daran, dass es keine Krammer-Sprechchöre mehr gibt... Ne, glaub aber auch nicht, dass wir nochmal so eine Partie reissen werden, spekuliere eher mit einer knappen Niederlage! bearbeitet 26. September 2008 von Sandmännchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) Wunschaufstellung: Kobras; Lamotte, Feldhofer, Shashiashvili/Sereinig, Kandelaki; Hölzl/Beichler, Kienzl, Hlinka, Jantscher/Beichler; Muratovic; Haas Wird leider nichts werden, da sich Lamotte, der angeblich wieder am Weg in die Startelf war, laut Kleine Zeitung in Salzburg eine Innenbandzerrung im Knie zugezogen hat. :sleepy: bearbeitet 26. September 2008 von Gainfarner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 Kunstrasen is halt nix für Grizzlys Schade, also können wir schon mal einen Gegentreffer, den Sonnleitner fressen wird, fix einplanen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 Kunstrasen is halt nix für Grizzlys Schade, also können wir schon mal einen Gegentreffer, den Sonnleitner fressen wird, fix einplanen! Vielleicht trifft er aber auch wieder so spektakulär wie beim Hinspiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) Das Wadenbein Gottes Aber angeblich soll Koch diesmal ja ausfallen bearbeitet 27. September 2008 von Sandmännchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 Schade, also können wir schon mal einen Gegentreffer, den Sonnleitner fressen wird, fix einplanen! warte ich hab eine blitzidee: Kobras Shashi-Fesldhofer-HLINKA-Kandelaki Hölzl-Kienzl-BEICHLER-Jantscher Muratovic............... ................Haas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 dann spielt statt einem gelernten innenverteidiger, der kaum stellungsspiel hat eben ein zentraler mfler, dem momentan kaum pässe über 3 meter gelingen. verbesserung ole. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts