SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

Sandmännchen

Recommended Posts

Du bist fixiert! - Fick was?
So, 28.09.2008, 16:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Rapid Wien- SK Sturm Graz,:
1,60 - 3,30 - 4,10

SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 11
Datum, Uhrzeit: Mi, 28.09.2008, 16:00 Uhr
Spielort: Gerhard Hanappi Stadion
TV - Spiel: tv_livespiel.gif
Schiedsrichter: Schörgenhofer Robert
1. Assistent: Bereuter Egon
2. Assistent: Strudl Mario
4. Offizieller: Schmid Michael
Beobachter: Brummeier Horst
Spieldelegierter: Schwarzl Uwe

:v:

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

schon seltsam...nach den letzten spielen von rapid war ich mir eigentlich sicher, dass einwaller als schiri eingesetzt wird :x

ich finde, sonntag wäre ein guter zeitpunkt um zur stärke aus den ersten 7 spielen zurückzufinden. scheinbar fehlen den jungs die englischen wochen...

ich gehe davon aus, dass rapid von anfang an druck machen wird und versucht das spiel zu gestalten. bin nur gespannt ob foda tief stehen lässt und auf konnter setzt, oder ob sturm selbst das spiel machen will.

auf kobras bin ich schon gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eh schon egal, Schörgenhofer hat's ja immerhin geschafft, bereits nach wenigen BL-Partien als absolute Pfeife verschrien zu sein, so oft wie der in seinen paar Einsätzen im Rampenlicht gestanden ist, schafft's ein guter Schiedsrichter eine ganze Karriere nicht...

Wunschaufstellung:

Kobras;

Lamotte, Feldhofer, Shashiashvili/Sereinig, Kandelaki;

Hölzl/Beichler, Kienzl, Hlinka, Jantscher/Beichler;

Muratovic;

Haas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem Desaster von Salzburg (ja, dort kann man immer verlieren, aber nicht so) kann man nur überraschen. Auch die Wiener sind nach der Pleite von Ried unter Zugzwang. Interessant wird sein, wie PP aufstellen bzw. spielen wird. Ein stürmendes Rapid kann uns als Kontermannschaft nur recht kommen. Wie schon in einem anderen Thread erwähnt sollte es in der Abwehr einmal zu Umstellungen kommen. Lamotte statt Sonnleitner. Man könnte hier 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen:

1.) Sonnleitner raus -> Nach starken Leistungen zu Saisonbeginn jetzt rapide abgefallen

und 2.) Dadurch Shash wieder in die Mitte rückt spielt er wieder auf seiner vertrauten Position. Hat man ja gesehen, dass er nie im der Außenbahn zurecht kam. Und einen Lamotte habe ich als konstanten RV in Erinnerung, der nie Böcke alá Prettendepp geschossen hat.

Und wie ich mich schon darauf freue. Mit dem Linienzug in die Hauptstadt. Das wird wieder was feines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pacult als Zyniker

Vor dem Gegner zeigte Pacult Respekt.

"Sturm ist eine Mannschaft, die schnell umschaltet und einen guten Fußball spielt." Es folgte ein zynischer Nachsatz.

"Und Sturm hat viele junge Leute wie Haas, Muratovic, Schicklgruber (Anm.: Sturm-Coach Franco Foda ließ offen, ob der Goalie-Routinier oder Kobras spielen wird) oder Hlinka."

laola1.at

Mostschedl, gschissener...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostschedl, gschissener...

Ist eh immer das gleiche mit dem Proleten-Peter. Ist mit Abstand der unsympathischste Trainer der Bundesliga. Um so schöner wäre es, wenn unsere "wirklichen" Jungen, dass grüne Pack aus dem eigenen Stadion schießen würde.

Und wiel mir gerade das 1-0 beim 5-1 voriges Jahr einfällt. Wer überläuft da wen mit Leichtigkeit?

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der junge Haas den jungen Patocka? :D

Richtig! Aber glaub kaum, dass sich das Wunder wiedeholt. Sind doch Prettendepp, Fieldgoal-Krammi und die Klausi-Mausi nicht mehr dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, dabei waren grad die 3 so unersetzbar, könnte heut noch weinen beim Gedanken daran, dass es keine Krammer-Sprechchöre mehr gibt...

Ne, glaub aber auch nicht, dass wir nochmal so eine Partie reissen werden, spekuliere eher mit einer knappen Niederlage!

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wunschaufstellung:

Kobras;

Lamotte, Feldhofer, Shashiashvili/Sereinig, Kandelaki;

Hölzl/Beichler, Kienzl, Hlinka, Jantscher/Beichler;

Muratovic;

Haas

Wird leider nichts werden, da sich Lamotte, der angeblich wieder am Weg in die Startelf war, laut Kleine Zeitung in Salzburg eine Innenbandzerrung im Knie zugezogen hat. :sleepy:

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kunstrasen is halt nix für Grizzlys :D

Schade, also können wir schon mal einen Gegentreffer, den Sonnleitner fressen wird, fix einplanen!

Vielleicht trifft er aber auch wieder so spektakulär wie beim Hinspiel... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten