FIRST VIENNA FC 1894 - FAC-Team für Wien

Fem Fan

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

naja bei 7 toren wars mir dann auch relativ wurscht!! aber wenn ich so zurückdenke waren scho einige zweifelhafte entscheidungen, vor allem bei den Abseits!!

naja für Freitag: ich Tipp wieder 3-1 für uns..hab das gegen WSK,Zwettl,Horn und Ostbahn gesagt und da gings ja dan nimmer relativ gut :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Die Offi klärt uns bezügl. Umbesetzung des Schiris auf:

Ein anderer Unparteiischer

Bei der ursprünglichen Ansetzung für die Partie am Freitag war wieder Referee Ruiss mit seinen Assistenten vorgesehen gewesen. Die Vienna machte den Verband aber auf die besondere Brisanz aufmerksam – und so wurde Christian Werschnik mit seinem Team eingeteilt, der den Döblingern von der vorwöchigen Partie bei Ostbahn XI durchaus ein Begriff ist. Peter Stöger: „Unsere Vorsprache beim Verband hat überhaupt nichts mit der Qualität von Schiedsrichter Ruiss zu tun. Es wäre nur auf Grund der Vorgeschichte dieses Spiels und der Aufregung im Umfeld kein leichtes Spiel für ihn gewesen.“

Gut so, auch für Ruiss, finde der Verband hätte hier von vornherein mehr Fingerspitzengefühl zeigen können. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Die Offi klärt uns bezügl. Umbesetzung des Schiris auf:

Ein anderer Unparteiischer

Bei der ursprünglichen Ansetzung für die Partie am Freitag war wieder Referee Ruiss mit seinen Assistenten vorgesehen gewesen. Die Vienna machte den Verband aber auf die besondere Brisanz aufmerksam – und so wurde Christian Werschnik mit seinem Team eingeteilt, der den Döblingern von der vorwöchigen Partie bei Ostbahn XI durchaus ein Begriff ist. Peter Stöger: „Unsere Vorsprache beim Verband hat überhaupt nichts mit der Qualität von Schiedsrichter Ruiss zu tun. Es wäre nur auf Grund der Vorgeschichte dieses Spiels und der Aufregung im Umfeld kein leichtes Spiel für ihn gewesen.“

Gut so, auch für Ruiss, finde der Verband hätte hier von vornherein mehr Fingerspitzengefühl zeigen können. :yes:

Finds auch irgendwo gut, daß man Ruiss aus der Schußlinie genommen hat, er wäre ziemlich sicher von anfang bei jedem Pfiff in der Kritik gestanden und die Stimmung hätt wieder kippen können, war voiges Jahr ein Platzsturm wenn ich richtig lieg, irgendwelche karrieregeile Fans (wahrscheilich wollens ins Fernsehen :) ) müssen sich hie und da produzieren, der Verein hat ziemlich sicher damals Strafe gezahlt. Ich hatt mich aber schon angefreundet mit Ruiss, denn er wär sicher bestrebt gewesen nicht wieder so viele Fehler zu machen und der Schaden für Vienna wär es sicher nicht gewesen :x . Werschnik darf jetzt ja nicht zu viennafreundlich sein, sonst heißt es, er war der Wunschschri der Vienna wegen Ostbahn, hab das schon im ostligaforum gelesen. :mad:

Mein Fazit: mit Ruiss wärs leichter gewesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich hatt mich aber schon angefreundet mit Ruiss, denn er wär sicher bestrebt gewesen nicht wieder so viele Fehler zu machen und der Schaden für Vienna wär es sicher nicht gewesen :x . Werschnik darf jetzt ja nicht zu viennafreundlich sein, sonst heißt es, er war der Wunschschri der Vienna wegen Ostbahn, hab das schon im ostligaforum gelesen. :mad:

Mein Fazit: mit Ruiss wärs leichter gewesen :)

Ja, so kann man es auch sehen, aber ich bin dafür, dass wir über alle Zweifel erhaben sein werden und kein noch so gegen uns eingestellter Schiri wird unseren Sieg morgen verhindern können. :)

Apropos morgen: Hab gerade gelesen, dass Magic Aigner zur Strafe vergangene Woche in der Reserve des FAC in der 1. Klasse spielen musste, aber morgen wieder im Kader der Ersten sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Na mach mal, wennst sehen willst, wie gut unser Manager Gutmann im Fanhochstemmen ist. :)

zuerst der schiri :) dann kann gutmann tätig werden :):lol:

übrigens wird es doch eine zitterpartie morgen. angesagt sind ca 10 grad. 8P

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Endstand 2:1 :clap:

Jawohl !!!!!!!!!!! :clap: Auf den ersten Blick schaut´s ja so aus, als wär eh alles wie gehabt, wir gewinnen unsere Heimpartie. Aber es war doch alles anders, denn wir haben eine Schnittpartie gewonnen und das war das Schöne dran. Und Che, wenn ich wieder mal behaupte, wir sind keine Mannschaft, die ein Match dreht, erinnere mich an diese Partie. :)

So locker, wie wir die vorhergehenden Heimmatches gewonnen haben, so sehr war dieser Sieg ein Arbeitssieg. Der FAC stand sehr gut und es war fast kein Vorbeikommen, auch agierten wir in der ersten HZ etwas pomadig. Unser Flügelspiel gelang nicht so, wie gewohnt und nach dem 0:1 machte ich das Kreuz über die Partie. Aber die Mannschaft steckte nicht auf und Überraschung, diesesmal kein Schläfchen in der Zweiten und man ging konzentriert ans Werk. Joker Milosevic stach und erzielte den den Ausgleichstreffer. Bossanova Bozkurt legte nach und gottseidank blieb man bis zum Schlusspfiff konzentriert.

1.900 Zuschauer, auch kein Lercherl ! :) Ja, es macht wieder Spaß, auf die Howa zu gehen.

TOP OF THE League !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap::feier::clap::feier::clap::feier:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Keine Momentaufnahme:

Vienna hat wieder eine Mannschaft, von der der berühmte Funke auf das Publikum überspringt. Nicht nur, daß wir nunmehr 10 Spiele ungeschlagen sind und bisher zu Hause überzeugende Siege landen konnten (zuletzt sogar auch auswärts), heute haben wir heute unter Beweis gestellt, daß wir auch gegen einen starken Gegner einen Rückstand wettmachen können und auch mit Einsatz und Kampfkraft zu Toren kommen. (Vom Goldhändchen unseres Trainers mit Milosevic gar nicht zu reden)

Auch fällt auf, daß neue Spieler, die anfangs gar nicht so sehr überzeugten, mit Fortdauer der Meisterschaft immer stärker werden (Strohmaier, Dorta)

Das größte Problem scheint mir künftig darin zu bestehen, das Selbstbewußtsein zu bewahren, ohne in Überheblichkeit auszuarten.

Kleine Feststellung zum Schluß:

Einigen wenigen heute beim Spiel anwesenden Lebewesen ("Menschen" oder "Personen" zu sagen, fällt mir in diesem Zusammenhang schwer), die keineswegs der Anhängerschar der Vienna zugeordnet werden können, gelang durch ihre Aktion vor dem Vienna-Fanblock nachhaltig der Beweis, daß das Gehirn keineswegs zur Aufrechterhaltung ihrer Lebensfunktionen notwendig ist.

Warum solchen hirnlosen Lebewesen der Zutritt ohne Aufsichtsperson zu öffentlichen Veranstaltungen immer wieder ermöglicht wird, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hat der stöger vielleicht nach dem spiel bereits den schiri für das nächste heimspiel von euch bekanntgegeben? wie es aussieht bestimmt ihr den ja jetzt immer selbst! ach ja zwecks derby, sagts halt rechtzeitig bescheid welcher schiri euch genehm wäre! :super: oder habts eh immer den werschnik im vereinsbus mit? :ratlos:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag