Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 Vollkommen richtig! Ich bin wahrlich kein Fan von Wisio und der Meinung, dass man auf seiner Position einem jungen Linksfuß die Chance auf Spielpraxis ermöglichen sollte, doch gestern hat er mir erstmals wirklich gut gefallen. Ohne die Fehlpassquote zu kennen. Ein Pass kam an, nämlich der als Vastic ins leere Tor zum 2:0 einschoss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 Wieso schon wieder Wisio?? Gegen Mattersburg konnte ich es ja noch irgendwie verstehen, aber jetzt hab ich echt keine Idee, wie ihr da drauf kommt. Das 2:0 hat er wirklich mustergültig vorbereitet und auch sonst fand ich ihn nicht schlechter als die anderen. Panis und vor allem Baur waren heute unter jeder Kritik. Ja, sonst war es der erwartete Arbeitssieg. Mehr war eigentlich nicht zu erwarten. Jetzt ist einmal eine Woche "Pause" und dann gehts mit voller Kraft gegen Altach. Lg ich fand den Wisio gestern auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) Ich weiß ned, was ihr alle habt. Ich hab gestern eine sehr souveräne Pflichterfüllung gesehen. Mit etwas Glück hätte es auch noch 1-2 Tore mehr geben können. Gestern war (in HZ 2) das erste mal, dass ich nie das Gefühl hatte, wir könnten den Vorsprung noch verspielen. Relativ früh das erste Tor. Nach der Pause eins nachgelegt. Sicher über die Zeit gebracht. Ich war damit zufrieden. Ja, wäre es ein Auswärtsspiel gewesen, dann würde ich es so sehen. Eigentlich trat ja der LASK wie die Auswärtsmannschaft auf. Da würde ich jetzt die gestrige Leistung auch in höchsten Tönen loben. Clever, routiniert, eiskalt, in den wichtigsten Situationen das nötige Glück, .... Es war aber ein Heimspiel gegen einen Gegner, der schwer angeschlagen ist. Hätte man noch ein oder 2 Tore nachgelegt, dann würde sich wohl kaum wer beschweren. Das war für mich nur 50% des Leistungsvermögens dieser Mannschaft. Dem Heimpublikum sollte man doch ein wenig mehr bieten. Ein Arbeitskollege von mir, hat sich mit seiner Freundin die letzten Spiele angesehen. Für die 2 Sitzpltätze löhnt er dafür € 48.- (Ohne Getränke und was zum Beißen!) Fußball ist auch Show. Die sollte man für sein Geld auch bekommen. Bin jetzt schon gespannt, wie oft ich ihn noch sehen werde.Gestern wurde es ja trotz dem Sieg fast zur Qual. Zum Spiel: 3 Punkte und das war's. Nach der Pause dachte ich, so jetzt zünden sie die Rakete. Nach dem 2:0 zog man sich zurück. Folge --> ein Eckball nach dem anderen für Kapfenberg. Statt sich im gegnerischen Strafraum festzusetzen, waren unsere Spieler die meiste Zeit im eigenen. Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann hatte Kapfenberg mindestens 4 ganz dicke Chancen. Einzige Beruhigungspille für mich, wäre ein Gegentor passiert, dann hätte man den vorzeitigen Winterschlaf vermutlich wieder unterbrochen. Werbung, für ab und zu Stadionbesucher wieder zu kommen, war das leider keine bearbeitet 28. September 2008 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 die spielerische stärke von zb. salzburg daheim oder rapid (bis zu den ried spielen) haben wir noch lange nicht dann sind solche heimpartien wo das publikum ein feuerwerk erwartet aber in erster linie nur die "sicheren" drei punkte zählen immer unangenehm positiv ist, dass unsere spieler die individuelle klasse besitzen mit wenigen chancen spiele zu entscheiden (beim tabellenführer austria ist's ja ähnlich) gegen altach wirds wahrscheinlich dasselbe sein, allerdings sind die mannschaftlich nicht so gefestigt und werden sich eventuell nach frühen zwei gegentoren (danke mayrleb) ihrem schicksal ergeben andererseits wir auch deren negativserie irgendwann enden, nur bitte erst nachher dann gegen austria und kärnten auswärts, da wirds ungleich schwerer zu punkten, halte aber ein unentschieden gegen die austria für nicht unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Das Wisio Bashing hier verstehe ich auch nicht. In den letzten beiden Heimspielen zeigte er doch eine solide Defensivleistung und taucht auch ab und dann gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf. Viel mehr Sorgen mach ich mir da um die rechte Abwehrseite. Gansterer spielt doch schon die ganze Saison, naja sagen wir mal, sehr unauffällig. Oder seh das nur ich so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 i würd sowieso sagen dass bis jetzt so ziemlich jeder verteidiger, der zum LASK gekommen ist, im laufe der zeit jeglichen offensivgeist verloren hat, so auch der gansterer. am anfang seiner LASK-zeit war der doch andauernd am flügel unterwegs, oder? mittlerweile macht er zwar keine fehlpasses, was aber in erster linie daran liegt dass er einfach JEDEN ball per sicherheitsvariante zentral zurück zum baur/nik spielt. wolfgang klapf #2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts