DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) Are you fucking kidding me? Wer ist Sabrina Ladha??? Edit: aha bearbeitet 18. Dezember 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2009 An alle, bei denen das online spielen nicht gscheit funktioniert: müsst nur beim Router die folgenden Ports forwarden, dann gehts problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) Gerade die bisher spannendste Onlinepartie gespielt Philadelphia Flyers 4, Buffalo Sabres 3, OT(themanwho vs Stehplatz) 1st period 1:15 Derek Roy 1 (Drew Stafford, Thomas Vanek) 2nd period no scoring 3rd period 00:44 Mike Richards 1 (Daniel Briere) 11:18 Mike Richards 2 (Scott Upshall) shorthanded 12:06 Tim Connolly 1 (Ales Kotalik) powerplay 13:17 Jason Pominville 1 (unassisted) 19:35 Mike Richards 3 (Simon Gagne) Overtime 2:40 Simon Gagne 1 (Daniel Briere, Braydon Coburn) Rematch! Philadelphia Flyers 2, Buffalo Sabres 0(themanwho vs Stehplatz) 1st period 2:08 Simon Gagne (Braydon Coburn, Daniel Briere) 14:33 Mike Richards (Daniel Briere, Braydon Coburn) bearbeitet 8. Januar 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2009 (bearbeitet) Game 3 Buffalo Sabres 2, Philadelpha Flyers 1 OTKnuble PP Connolly Afinogenov Game 4 Buffalo Sabres 3, Philadelphia Flyers 2 OTCarter SH (so realistisch ) Stafford Gaustad Lupul Pominville PP Game 5 Buffalo Sabres 1, Philadelphia Flyers 2 SOGagne Gaustad Lupul shootout goal Game 6 Buffalo Sabres 1, Philadelpha Flyers 2 OTCarter Vanek Carter bearbeitet 12. Januar 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2009 An alle, bei denen das online spielen nicht gscheit funktioniert: müsst nur beim Router die folgenden Ports forwarden, dann gehts problemlos. wie genau krieg ich das hin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2009 wie genau krieg ich das hin ? Über die IP vom Router connecten (default 192.168.1.1), dort gibts eine Option namens "Port Forwarding / Port Triggering", dort dann nacheinander die Ports eintragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2009 (bearbeitet) falls schoooontn, stehplatz oder tmnh oder wer anders heute lust haben zu spielen -> pm - messenger rennen bei mir heut irgendwie ned bearbeitet 13. Januar 2009 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2009 falls schoooontn, stehplatz oder tmnh oder wer anders heute lust haben zu spielen -> pm - messenger rennen bei mir heut irgendwie ned steig auf die box um dann kannst mit den großen jungs mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 steig auf die box um dann kannst mit den großen jungs mitspielen Ich hoffe ihr habt nicht ohne mich begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 Ich hoffe ihr habt nicht ohne mich begonnen nene alles beim alten aber heute ist herr der ringe gekommen - da wird die zeit knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2009 hm kann man nur die saison 08/09 spielen und muss dann wieder von vorne anfangen ? nach dem erfolgreichen stanley cup triumph der detroit red wings ( ) find ich keinen button wo ich die nächste saison beginnen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 chicago (schontn) - toronto (bub) 8 - 0 (5-0, 2-0, 1-0) new york rangers (bub) - chicago (schontn) 6-3 (5-0,0-0,1-3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) chicago (schooontn) - rangers (ich) 2:1 OT (0:1 - 0:0 - 1:0) rangers (ich) - chicago (schooontn) 2:0 (0:0 - 1:0 - 1:0) scoring scoring bearbeitet 23. März 2009 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 Ich habe mir jetzt die PS3 Version um 30€ bei Media Markt gekauft. Anfangs wurde ich abgeschossen, jetzt stehe ich wenigstens hinten schon einigermaßen gut. Aber wie bitte schießt man mit manuellen Ziel ein Tor? Ich feuere meistens 20-30 Schüsse auf das Tor und wenn es gut geht nudle ich einen rein. Onetimer treffe ich keine, aber auch Schlag oder Handgelenkschüsse landen so gut wie nie im Tor. 2 Schussarten gibt es oder? Stick nach hinten und dann nach vor ist Schlagschuss, und Handgelenk: Stick schnell nach vor. Falls wer Tipps hat wie man Tore erzielen kann, bitte sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 Sabres 09/10 Vanek - Bergeron - Kane Toews - Roy - Kotalik Versteeg - Connolly - Prominville Corso - Corbet - Mancari Weber - Vlasic Lydman - Sekera Tallinder - Paetsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts