SC Austria Lustenau - SKN St. Pölten

groundhopper

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Zum Ende des ersten Saisondrittels ist der SKN St. Pölten bei uns zu Gast. Nachdem St. Pölten in den letzten Spielen ein ständiges auf und ab bei den Ergebnissen hatte, ist ein Tipp sehr schwierig. Bin jedoch voller Hoffnung, dass aufgrund des heute gewonnen Selbstvertrauens ein Sieg im Bereich des Möglichen liegt.

Tipp: 2:1 Sieg, Torschützen: Günes, De Oliveira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

die niederlage war zu befürchten und aus der traum einiger realitätsverweigerer, dass wir aus den kommenden heimspielen eh quasi alle gewinnen werden. es ist sinnlos.

Die Leistung war IN ORDNUNG (was man in der Premiere Konferenz sah), nur uns fehlte, wie diese Saison schon so oft, das nötige Glück im Abschluss...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

mit verlaub, aber wen interessiert das?

ohne weiteren punktzuwachs werden wir wohl oder übel absteigen, da fragt dann niemand mehr wieso und warum. also manchmal frag ich mich schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Abwehrleistung war einfach nur eine Frechheit, nach vorne war die Leistung in Ordnung (St. Pöltens Abwehr stand auch nicht wirklich sicher, auf die tiefen Pässe konnten sie sich überhaupt nicht einstellen), die Chancenverwertung aber zu schwach. Hat der Sobkova eigentlich schon öfter rechts im Mittelfeld wie in der ersten HZ gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

mit verlaub, aber wen interessiert das?

ohne weiteren punktzuwachs werden wir wohl oder übel absteigen, da fragt dann niemand mehr wieso und warum. also manchmal frag ich mich schon...

War auf dein "es ist sinnlos" bezogen... Das einzige neben einer kompakten Abwehr was uns fehlt sind die Punkte, und ein Stürmer der trifft... Dann würde es ganz anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

du skizzierst es ja selber, willst es aber offensichtlich nicht verstehen. uns fehlt es von vorne bis hinten an fähigen leuten - da bist du mit sicherheit kein prophet wenn du das jetzt erkennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

cyco, da hats doch keinen sinn den groundhopper

fertigzumachen

auch ihm gehen noch die augen auf!

außerdem kann ja noch alles anders kommen!

aus so einem tief hilft aber nur ein erfolgserlebnis

eine mannschaft in so einer situation lässt sich einfach von allem verunsichern!

nach jeder vergebenen chance noch mehr.

ein glückliches und vielleicht auch unverdientes erfolgserlebnis, das wärs was ihr braucht. :ratlos:

ob man oben oder unten aus der 2. liga rauskommt scheint eurer führung aber inzwischen egal zu sein.

jetzt darfst deinen frust an mir auslassen

mein dauergrinser wird dadurch nur gestärkt :D:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wieso sollte ich meinen frust an dir auslassen? du hast ja recht und weißt worum es geht.

diese mannschaft ist mit diesem trainer einfach nicht mehr zu retten, bin gespannt wann unseren verantwortlichen endlich die augen geöffnet werden - so werden wir auf alle fälle bald wieder ein derby swb-austria haben, und das mit ziemlich großer sicherheit nicht in der noch-unsrigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Falsche Frage!

Du meinst wohl, was macht der Trainer nicht falsch. Und diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da momentan eigentlich von hinten bis vorne alles falsch läuft. Kein System - Keine Punkte - Kein Ligaverbleib. Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag