ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) So, 05.10.2008, 18:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: LASK-Altach: 1,30 - 4,00 - 6,60 Zuerst zwar noch heute das Ried Match, aber trotzdem der Hinweis auf die Fanfahrt, zu der man sich beim heute beim Fancontainer anmelden kann.Fanfahrt Linz am 5.10.08 Die Fanclubs organisieren zum schweren Auswärtsspiel am 05.10.2008 um 18.00 Uhr in Linz gegen den dortigen LASK eine Fanfahrt zum WAHNSINNSPREIS!!. Wann: 05.10.2008 Abfahrt: 11.00 Uhr Wo: ab Stadion Schnabelholz Preis: 28 Euro pro Person (Fanclubmitglieder 25 Euro) exkl. Eintrittspreis Eintrittspreise: Stehplatz Vollpreis 15 Euro, Ermässigt 10 Euro *, Kind 5 Euro ** Matchbeginn: 18.00 Uhr Rückfahrt: unmittelbar nach Spielende ca. 20.00 Uhr Ankunft in Altach: ca. 01.00 Uhr Für Speis und Trank wird im Bus von den Fanclubs gesorgt. Anmeldungen unter [email protected] oder telefonisch unter 0043/664/2213346. Auch im Vereins-Office (Tel. 05523/52100) werden Anmeldungen entgegen genommen. bearbeitet 3. Oktober 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 hab angst vor dem spiel solange es keine klatsche gibt bin ich zufrieden ^^ obwohl vielleicht wird altach ja unterschätzt...man wird sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 man hat gegen die austria gut gespielt, warum nicht auch gegen den lask...?! punkte erwarte ich allerdings keine, wenns doch welche gibt, umso schöner! aufstellung: michl pircher carreno stückler pfister karatay guem ze elias pamminger schoppitsch modou alternativen: modou für karatay rechts außen, dafür konrad oder ailton im sturm. und wenn ze elias noch ned fit ist den koch anseinerstatt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 man hat gegen die austria gut gespielt, warum nicht auch gegen den lask...?! punkte erwarte ich allerdings keine, wenns doch welche gibt, umso schöner! aufstellung: michl pircher carreno stückler pfister karatay guem ze elias pamminger schoppitsch modou alternativen: modou für karatay rechts außen, dafür konrad oder ailton im sturm. und wenn ze elias noch ned fit ist den koch anseinerstatt... Sehr gute Aufstellung ,wuerde vielleicht eher Koch bringen statt Karatay und hoffenlich ist ZE ELIAS fit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 Wenn ihr in etwa so diszipliniert und kampfkräftig wie gegen uns antretet, dann ist alles drin, zumindest 1 punkt! Aber bitte, lasst den Kugelfisch draussen, der bringt wirklich nichts. Nachdem er gegen uns eingewechselt wurde, war es für uns eine gmahde Wiesn. Der hat keine 2 Ballkontakte gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altachfan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 man hat gegen die austria gut gespielt, warum nicht auch gegen den lask...?! punkte erwarte ich allerdings keine, wenns doch welche gibt, umso schöner! aufstellung: michl pircher carreno stückler pfister karatay guem ze elias pamminger schoppitsch modou alternativen: modou für karatay rechts außen, dafür konrad oder ailton im sturm. und wenn ze elias noch ned fit ist den koch anseinerstatt... ja aba nicht da michl he ( krassnitzer ) were supper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 ja aba nicht da michl he ( krassnitzer ) were supper so so, krassnitzer were supper. michl hat ordentlich gehalten die letzte zeit, ist zur zeit sicher zu recht die nummer 1. die aufstellung von julian passt, würde nur koch anstatt karatay bringen. vielleicht geht sich ja irgendwie ein x aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) Ich bin sicherlich kein Michl Freund, bin aber trotzdem der Meinung dass er zurzeit unsere Nummer 1 ist! bearbeitet 30. September 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 und hoffenlich ist ZE ELIAS fit ! lt. VN trainiert er wieder mit, schaut also durchaus danach aus. Dafür ist Ailton anscheinend nicht fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altachfan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 kann mir jemmand sagen wia viel nach linz mit gond??? SCRA EIN LEBEN LANG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 kann mir jemmand sagen wia viel nach linz mit gond??? SCRA EIN LEBEN LANG fahr mit, denn siasch es!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlaukopf Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Meine Aufstellung für das Spiel gegen gen LASK: KRASSNITZER (weil er die einzigen 3 Punkte für Altach geholt hat und weil es keinen Grund gibt, warum er nicht spielt!!!!!!) Mimm - Pircher - Carreno - Pfister Kartay/Koch - Ze Elias - Pamminger - Schoppitsch Jagne Vielleicht können wir auswärts mit dieser Aufstellung punkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Meine Aufstellung für das Spiel gegen gen LASK: KRASSNITZER (weil er die einzigen 3 Punkte für Altach geholt hat und weil es keinen Grund gibt, warum er nicht spielt!!!!!!) Hallo wen i des widar lies :hää?deppat?: Schausch du eigenlich altach matcher a?? Oder bessere frog: Hosch scho amol an blick uf da Michl gschaut?? Michel ins tor, obwol i koan fan bin fu eam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlaukopf Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Zu deiner ersten Frage: Ja, ich schaue mir Altach-Matches live an! Und zu Frage zwei: Habe auch Michl beobachtet und bis jetzt noch nichts Besonderes gesehen! Das ist meine Meinung. Weniger als 0 Punkte hätten wir mit Krassnitzer im Tor auch nicht erreichen können! Also worin liegt die Begründung, das er spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Aber michl hält derzeit echt gut, ist mein meinung! Der Longo wird schon den besseren aufstell! Hauptsache es werden punkte eingefahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts