SKA Kärnten - FK Austria Wien 0-1

pesce

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kühbauer, der sehr unverdächtig ist mit dem FAK zu sympathisieren, hat im Grunde auf Premiere alles gesagt...

Nix Premiere, also was sprach Don Didi für weise Verse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

der linke fuß ging raus, ja, aber erst als acimovic schon auf dem weg zu boden war, hat er ihn mit dem linken ueberhaupt beruehrt ? fuer mich hats ganz klar so ausgsehen als ob sich acimovic beim rechten fuß von pusztai absichtlich eingehakelt hat und sich dann rechts drueberwirft...fuer mich ein klarer versuch da den elfer zu schinden und nix anderes :ratlos:

Ihr solltet euch mal mit den Elfern die ihr so zugesprochen bekommt nur mal halb soviel kritisch zeigen,als mit denen,die wir sowiso nicht gepfiffen bekommen.

Ich erinnere nur an einen gewissen Hoffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

komisch, dass bei uns immer die grössten dödel pfeifen dürfen.

wieder mal 3 krasse fehlentscheidungen. naja irgendwie ist der verein da einfach zu ruhig. wenns das bei den grünen machen würden, würd der postler schon wieder amok rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Zwei Spiele hintereinander jeweils ein reguläres Tor und einen Elfmeter nicht gegeben. Angenommen die Elfmeter wären reingegangen hätten wir 4Tore mehr am Konto und damit hätten wir die drittmeisten Tore der Liga geschossen, was nicht so schlecht wäre. Die krassesten Fehlentscheidungen der Schiedsrichter laufen momentan immer bei Austriaspielen ab. :kotz: Hoffentlich ändert sich das bald, von das sich sowas in einer Saison wieder ausgleicht red ich gar nicht mehr.

Achja Auswärtssieg. Sehr schön. Veilchen wir sind stolz auf euch. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank das sich unsere Szene wieder mal in Kärnten blamiert hat ich dachte letztes mal in Kärnten war was einmaliges aber jez weiss ich das es nicht so ist.

Ich weiss nicht was ihr noch braucht um eure Ärschen ins Auto,Bus oder Bahn zu bewegen wir sind Tabellenführer und es sind nicht mal 200 Leute in Kärnten?? Eine

Schande für einen Verein wie die Austria aber ok ich muss mich damit abfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vielen Dank das sich unsere Szene wieder mal in Kärnten blamiert hat ich dachte letztes mal in Kärnten war was einmaliges aber jez weiss ich das es nicht so ist.

Ich weiss nicht was ihr noch braucht um eure Ärschen ins Auto,Bus oder Bahn zu bewegen wir sind Tabellenführer und es sind nicht mal 200 Leute in Kärnten?? Eine

Schande für einen Verein wie die Austria aber ok ich muss mich damit abfinden.

Blamiert hat sich unsere "Szene" zuvor mit diversen Ausschreitungen und Böllerwürfen, immer wieder Randale etc. durch einige wenige Idioten, da wunderst dich noch wenn keine Sau Lust hat auf Auswärtsfahrten um mit denjenigenen dann in einen Topf geworfen zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

sehr schön war das! :clap:

im gegensatz zu so manchem heimspiel sehe ich angesichts der gestrigen leistung nahezu überhaupt keinen grund zum mäkeln

die Kärntner haben auch eine starke leistung geboten und waren mit sicherheit nicht die glücklichere mannschaft

der sieg geht in ordnung, das spielglück hat dabei aber ohne frage eine gute rolle gespielt

alle punkte tun uns im hinblick auf den kampf um platz 3 gut, denn den muss man diese saison auch erst einmal erreichen

hilfreich wäre auch, wenn es die bundesliga ausnahmsweise wieder einmal unterlassen würde, unsere spiele zu verschieben

oder passiert das alles ohne absicht?! Kapfenberg bekommt einen elfmeter für überhaupt nichts, gegen Altach foult nur der eigene mann den goalie, gefährliches spiel, weil der Kärntner abwehspieler stunden zu spät mit dem kopf voraus richtung standfest stürmt (fallrückzieher dann bitte gleich verbieten)

das gibts ja alles nicht, man könnte meinen, unsere fußball-kommentatoren pfeifen auch die spiele..

ganz groß auch die abseitsentscheidung gegen Acimovic- das war dermaßen einfach mit freiem auge zu sehen, dass sich der spaß schon wieder aufhört!

zum spiel braucht man nicht viel zu sagen:

Kärnten war sich der eigenen stärke bewußt und hat uns phasenweise stark unter druck gesetzt

diese taktik ist uns aber (nicht ganz unerwartet) nicht ganz ungelegen gekommen, weil wir uns im gegenzug immer an einigermaßen viel platz erfreuen durften

mit Okotie, Bazina, Mile und Sulimani haben wir exakt die leute, um dann auswärts die wichtigen szenen zu erzwingen, wenn wir immer noch zum kontrollierten rausspielen kommen

gegen sehr viel defensivere mannschaften haben wir unsere großen probleme, da wir das spiel aber nie gänzlich an uns reißen, kommt es in fremden stadien weniger zu dieser situation

in den heimspielen müssen wir uns steigern, wenn wir länger ganz vorne mitmischen wollen

Salzburg und Rapid werden da auf sicht voraussichtlich mehr punkte holen, was zum teil aber einfach auch an der stärkeren besetzung liegt

für ein deutlich attraktiveres spiel fehlt uns ein zentraler mittelfeldler mit hervorragender technik& im idealfall dynamik, sowie bessere aussenverteidiger

Majstorovic spielt zuletzt defensiv sehr solide, offensiv ist er kaum eingebunden

und Standfest ist eben Standfest, modern in der anlage, aber wenig begnadet

nicht zu vergessen: ein direkter badkickpass von Sulimani mit dem linken pratzerl hat uns heute den sieg beschert- hoffentlich stabilisiert sich der bursche endlich, mit seiner an sich genialen technik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es müsste endlich mal andere Kommentatoren als Rapid und ab und zu den Quotengrazer geben. Genauso moderatoren und Textschreiber. Aber gerade König und Pariasek sind einfach nervtötend im Bezug auf ihre Rapidbrille. Der Orf, finde ich, berichtet ansich nicht so schlecht über Fußball wie immer getan wird, aber man merkt eben, dass die beteiligten ihr "Fanwesen" nicht ablegen können. Das ist auch ansich nicht verkehrt bzw nicht verhinderbar, aber es würde mehr durchmischt gehören, sodass bei einem Spiel der Austria auch jemand zum Zug kommt der solche schirileistungen hinterfragt.

König ist ein bekennender Rapidanhänger? Das meinst wohl nicht wirklich ernst oder!?

Das ist einer der größten Flaschen die beim Orf herumhumpeln was Fußball betrifft :aaarrrggghhh:

Nebenbei:

Wir sind in der 11ten Runde :augenbrauen: dennoch Gratulation zum Sieg, der durchaus verdient war!

Bin gespannt wie lange Bazina so weiter kickt bei euch, ein Edeltechniker durch und durch und uns geht er sichtlich manches mal einfach ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

AUSWÄRTSSIEG! Wie war die Stimmung trotz peinlicher Anzahl der Fans in Klagenfurt im TV? Gruß an alle Grüne!

Absolut korrekt... Die Anzahl an mitgefahrenen Fans war eine Katastrophe, aber ich habe gestern noch gehört, dass man uns recht gut gehört hat und so...

Also immerhin.... Und nochwas:

Eure Mütter ziehen LKW's

auf DSF

die ganze Nacht

von Zwölf bis Acht

:lol::allaaah:

AUSWÄRTSSIEG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

der wolfgang koczi war für mich einer der besten moderatoren nicht nur weil er austria symphatisant war,ein klassiker bei einem heim derby:PASS AUF PLASSENEGGER HACKEN DA LÄST ER LAGONIKAKIS ZUM CORNERFANDL RUTSCHN PASS IN DIE MITTE MAYRLEB HACKEN DÜPPIERT SCHÖTTEL SCHU? TOR TOR DA WIEBRIERT DAS HORRSTADION DIE AUSTRIA FÜHRT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag