SKA Kärnten - FK Austria Wien 0-1

pesce

Recommended Posts

www.mspeu.at

Das mit den Eltern sehe ich ein, aber der Rest ist einfach nur eine billige Ausrede.

Und ich denke, ich weiß wovon ich rede. Als Busorganisator hab ich doch oft genug Schüler im Bus sitzen...komisch, dass 99 % von denen noch nie Probleme hatte mit eigenen Fans...

Und was ist mit dem 1% der Schüler? :p

Aber im ernst, es bleibt eben jedem selber überlassen, was er für sich als richtig empfindet. Die einen haben Angst, die anderen meinen, da passiert eh nie was. Wenn ich auswärts fahre, dann fahr ich immer mit dem Privat-PKW. Da bin ich weder gebunden, noch laufe ich gefahr, dass irgendwo was passiert. Das ist aber reine Auslegungssache. Ich will damit nicht sagen, dass es im Bus irgendwas gibt, was gefährlich wäre, es ist nur eben so, dass ich mich im Auto wohler fühle. Nur haben diesen Luxus Schüler meistens nicht, dass sie sich einfach ins auto setzen können. Als "Fan" muß man eben immer auch durch Mundpropaganda die Leute zum mitfahren bringen. Vielleicht würden ja nicht nur organisierte Busfahrten die Leute ins Stadion bringen, sondern auch Fahrgemeinschaften mit dem privat PKW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

so ein blödsinn...ich fahr schon lang genug auswärts und hab noch nie an wickel mit unseren leuten gehabt...und wennst dich entsprechend benimmst passiert auch nix

Und wer bestimmt, wie man sich entsprechend verhält???

Die Argumente sind zutreffend und absolut verständlich. Man kann nicht dauernd sagen, dass nichts passiert, wenn leider sehr oft doch einiges passiert.

Was allerdings schon stimmt, dass es auch "andere" Auswärtsfahrer gibt. Doch diese werden nach einer Blüte im vergangenen Jahr durch diverseste Ereignisse (Linz 2x, Salzburg, Kapfenberg...) wieder weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Am User cko sollten sich einige ein Beispiel nehmen. Hat sich im Internet immer darüber aufgeregt, wie böse nicht der ein- oder andere Fanclub/Fan ist und hat sich in Klagenfurt der Diskussion gestellt. Hut ab, taugt mir sehr. Und nein, ihm wurde kein Kopf abgerissen.

Gepostet hat er aber heute noch nicht... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

kennst ihn überhaupt?

was soll der schwachsinn...nicht identifizieren...dass einzige mit dem ich mich identifizier ist die austria!

aber du gibst wenigstens zu dass du keine lust hast...spricht aber auch nicht unbedingt für dich.

hauptsache wenn wir am schluss oben stehen kommens dann wieder alle aus ihren löchern...

auf irgendwelche ausreden scheiß ich...die intressieren mich nicht...is ja net so dass erst seit der letzten zeit keine leute mitfahren

lebts die austria im internet, stört mich nicht...aber dann braucht sich auch niemand beschweren wenn mal wieder was passiert was euch nicht gefällt

1. Ist es noch immer MINE Entscheidung wann ich wohin fahre. Ich bin bei jedem Heimspiel dabei und dann noch in Graz, Mattersburg und Hütteldorf. Früher auch Südstadt und Gak.

2. Wen wunderts wenn es bei jedem 2. Away-Spiel scheppert? Erst im Zeitraum des letzten Jahres kann ich mich auf die Schnelle in Kapfenberg, 2x Salzburg, Lask und Hütteldorf erinern. Einige der sogenannten "Fans" führen sich auf wie die ersten Menschen und hab ich echt keine Lust mich Stundenlang ins Auto od, den Bus zusetzten um wieder "dabei gewesen zu sein" wenns wieder mal scheppert.

Dein post ist echt an Schwachsinn kaum zu überbiete Leute wie du und die deiner Meinung sind sollten mal ein bissl zum nachdenken anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Warum, Wieso, Wenn blabla ... völlig egal!

Wieder 3 sehr wichtige Punkte und einen Schritt in die richtige Richtung gemacht!

Vor einem Jahr hätten/haben wir genau solche Partien wie gegen Altach oder heute gegen Kärnten gepatzt und 0 oder max. 1 Punkt in 2 Partien gemacht.

So wird man Meister, ob wir nun schönen Fussball spielen und +4 Tore pro Match schießen, immer nur mit 1 Tor Unterschied gewinnen oder x spielen is völlig wayne!

Am Ende zählt was die Tabelle sagt und die spricht atm für uns! ;)

QFT :), so kanns weitergehen ..... *g*

Zum Spiel:

Hochspannend, insgesamt eine solide Leistung von allen, wobei ich ganz besonders Acimovic :love: , Bazina :love: und Standfest :love: hervorheben möchte :) Auch Safar hat mir heute wieder viel besser gefallen, wären seine großartigen Paraden nicht gewesen, wär das vlt nicht so gut ausgegangen ...

Zum Schiri sag ich am besten garnichts mehr (so angefressen, wie ich im Moment auch auf das Wahlergebnis bin, würde das nicht objektiv) außer :kotz::kotz:

Aber, egal. Wir sind immer noch dort, wo wir hingehören :) und so wie die Auslosung und unsere momentane Form ist, gewinnen wir auch gegen 14 Mann...Ist zwar noch früh, aber im Moment gefällt mir das ausgezeichnet... :)

:support: TABELLENFÜHRER :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag