Fehlpfiffe

pesce

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Mittlerweile kotzt es mich ja schon wieder an, dass wir schon wieder ganz offensichtlich benachteiligt werden.

Kaum spielen wir um die Tabellenführung häufen sich die Fehlpfiffe gegen uns. (Altach, Kärnten)

Kann das Zufall sein? Bin ich paranoid? :nervoes:

Mir ist durchaus bewußt, dass wir ein Klub mit Klasse sind, und deshalb möchte ich auch nicht, dass unsere Kritik ähnlich abläuft wie bei den Vorstädtern, die herumsudern wo es nur geht und damit die Schiedsrichter auf ihre Seite bringen. Aber ewig gefallen lassen können wir uns das nicht, denn irgendwann ist es wieder soweit, dass wir entscheidende Fehlpfiffe nicht mehr kompensieren können. Aber dann wird es wieder zu spät sein, deshalb würde es mich sehr freuen, wenn der Verein, sachlich aber bestimmt, endlich mal auf die Fehlpfiffe reagiert!

Kann man den Verantwortlichen nicht irgendwie mal mitteilen, dass eine Reaktion darauf gewünscht ist von Seiten der Fans?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das problem ist das unser land grün-weiss verseucht ist und ein grosser teil der heutigen schiris vor 25 oder 30 jahren sich für fussball zu interressieren begonnen haben und es zeigen ja die umfragen in der bevölkerung das ,das verhältnis mindestens 3-1 pro rapid ist und einige dieser rapidsympathisanten heute bundesligaschiris sind.

es hat ja schon in den letzten jahrzenten kontinuirlich pro rapidpfiffe gegeben ich errinnere nur an dieses dubiose meisterschaftsftnale 87.

in jedem anderen land wäre dieses damals untersucht worden bei uns hat man rapid zu einem vollkommen unverdienten meistertitel gebracht.

so ist es in unserem land und das wird sich nie ändern.

zu den austriaverantwortliche

sie versuchen halt immer wieder fair zu sein und erst beim 10en korrektem nicht gegebenen tor zu munieren aber da ist es schon zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

absicht ist es sicehr nicht, aber wenn man medial druck ausüben würde würde sich so mancher schiri nicht mehr trauen gewisse sachen nicht zu geben.... war bei rapid genauso letztes jahr nachdem pacult herumgeblerrt hat...

trotzdem denk ich das sich alles im laufe einer saison ausgleicht :) Die nicht gegebenen Tore von Okotie und Standfest zuletzt sind aber doch eine Gemeinheit, dass waren nämlich glasklare Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

trotzdem denk ich das sich alles im laufe einer saison ausgleicht :) Die nicht gegebenen Tore von Okotie und Standfest zuletzt sind aber doch eine Gemeinheit, dass waren nämlich glasklare Tore.

nichts gleicht sich über die saison aus. das haben wir ja vorige saison schon gesehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Schaun wir mal, aber mittlerweile sind es mmn. 3 reguläre Treffer die uns nicht gegeben wurde, in Graz ein klares Okotie-Tor, gegen Altach und gestern... wobei man bei Standfest diskutieren kann, bei den anderen beiden nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schaun wir mal, aber mittlerweile sind es mmn. 3 reguläre Treffer die uns nicht gegeben wurde, in Graz ein klares Okotie-Tor, gegen Altach und gestern... wobei man bei Standfest diskutieren kann, bei den anderen beiden nicht...

und letzte saison warens 8. und wieviele warens bei den gegnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Solang man die Spiele gewinnt, wird sich wohl niemand offiziell aufregen beim Verein. So war das immer schon. Wenns aber mal eine Niederlage gibt, die durch eine Fehlentscheidung passiert ist, kocht man über. Solang wir alle Spiele gewinnen und Meister werden, können sie von mir aus jedes Spiel 5 Tore von uns aberkennen! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Wo wir gerade von Fehlpfiffen reden: Rapid hat gerade einen Elfer geschenkt bekommen.

Mayerhofer fällt ohne Feindberührung um und Schiri zeigt auf den Punkt.

Der ORF-Heinz schwafelt irgendwas von glasklarem Elfer. :hää?deppat?:

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wo wir gerade von Fehlpfiffen reden: Rapid hat gerade einen Elfer geschenkt bekommen.

Mayerhofer fällt ohne Feindberührung um und Schiri zeigt auf den Punkt.

Der ORF-Heinz schwafelt irgendwas von glasklarem Elfer. :hää?deppat?:

Der Fairness halber sollte man aber wohl auch erwähnen, daß ihnen kurz vor dem Elfer ein wohl regulärer Treffer aberkannt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ja, man sollte auf jeden Fall die ganzen Fehlpfiffe protokollieren. Die Offiziellen sollten wirklich einmal auftrumpfen, denn so eine verschobene :king: Meisterschaft wie letzte Saison brauch ich nicht mehr!

Andere Vereine würden sich sowas nicht bieten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Solang man die Spiele gewinnt, wird sich wohl niemand offiziell aufregen beim Verein. So war das immer schon. Wenns aber mal eine Niederlage gibt, die durch eine Fehlentscheidung passiert ist, kocht man über. Solang wir alle Spiele gewinnen und Meister werden, können sie von mir aus jedes Spiel 5 Tore von uns aberkennen! :p

So ganz stimmt das aber auch nicht, gegen Altach wars ja so, dass die gehäuften dubiosen Entscheidungen eindeutig unseren positiven Lauf für 20 Minunten fast gekippt hätten. Solche Entscheidungen beeinflussen auf jeden Fall die Moral. In manchen Spielen reicht es, in manchen aber auch nicht. Und wenn die Punkte mal fehlen kann sich daraus durchaus auch eine Serie entwickeln die sich dann tatsächlich auch auf die Leistung auswirkt.

Die letzte Saison war ein recht gutes Beispiel.

Mir gehts aber auf jeden Fall bereits am Keks wenn glasklare Tore nicht gegeben werden die andere nicht mal in Überform zsambringen. Von den fehlenden Elfeterentsccheidungen zugunsten von uns (ich glaub letzte Saison mal grad einer in der MS -gegen MaB) ma ganz zu schweigen.

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag