pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 Mittlerweile kotzt es mich ja schon wieder an, dass wir schon wieder ganz offensichtlich benachteiligt werden. Kaum spielen wir um die Tabellenführung häufen sich die Fehlpfiffe gegen uns. (Altach, Kärnten) Kann das Zufall sein? Bin ich paranoid? Mir ist durchaus bewußt, dass wir ein Klub mit Klasse sind, und deshalb möchte ich auch nicht, dass unsere Kritik ähnlich abläuft wie bei den Vorstädtern, die herumsudern wo es nur geht und damit die Schiedsrichter auf ihre Seite bringen. Aber ewig gefallen lassen können wir uns das nicht, denn irgendwann ist es wieder soweit, dass wir entscheidende Fehlpfiffe nicht mehr kompensieren können. Aber dann wird es wieder zu spät sein, deshalb würde es mich sehr freuen, wenn der Verein, sachlich aber bestimmt, endlich mal auf die Fehlpfiffe reagiert! Kann man den Verantwortlichen nicht irgendwie mal mitteilen, dass eine Reaktion darauf gewünscht ist von Seiten der Fans?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 das problem ist das unser land grün-weiss verseucht ist und ein grosser teil der heutigen schiris vor 25 oder 30 jahren sich für fussball zu interressieren begonnen haben und es zeigen ja die umfragen in der bevölkerung das ,das verhältnis mindestens 3-1 pro rapid ist und einige dieser rapidsympathisanten heute bundesligaschiris sind. es hat ja schon in den letzten jahrzenten kontinuirlich pro rapidpfiffe gegeben ich errinnere nur an dieses dubiose meisterschaftsftnale 87. in jedem anderen land wäre dieses damals untersucht worden bei uns hat man rapid zu einem vollkommen unverdienten meistertitel gebracht. so ist es in unserem land und das wird sich nie ändern. zu den austriaverantwortliche sie versuchen halt immer wieder fair zu sein und erst beim 10en korrektem nicht gegebenen tor zu munieren aber da ist es schon zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 ein anfang wäre mal, wenn man über fehlentscheidungen buch führen würde. (gestützt mit videozusammenschnitten von premiere) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 absicht ist es sicehr nicht, aber wenn man medial druck ausüben würde würde sich so mancher schiri nicht mehr trauen gewisse sachen nicht zu geben.... war bei rapid genauso letztes jahr nachdem pacult herumgeblerrt hat... trotzdem denk ich das sich alles im laufe einer saison ausgleicht Die nicht gegebenen Tore von Okotie und Standfest zuletzt sind aber doch eine Gemeinheit, dass waren nämlich glasklare Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 trotzdem denk ich das sich alles im laufe einer saison ausgleicht Die nicht gegebenen Tore von Okotie und Standfest zuletzt sind aber doch eine Gemeinheit, dass waren nämlich glasklare Tore. nichts gleicht sich über die saison aus. das haben wir ja vorige saison schon gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 Schaun wir mal, aber mittlerweile sind es mmn. 3 reguläre Treffer die uns nicht gegeben wurde, in Graz ein klares Okotie-Tor, gegen Altach und gestern... wobei man bei Standfest diskutieren kann, bei den anderen beiden nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 Schaun wir mal, aber mittlerweile sind es mmn. 3 reguläre Treffer die uns nicht gegeben wurde, in Graz ein klares Okotie-Tor, gegen Altach und gestern... wobei man bei Standfest diskutieren kann, bei den anderen beiden nicht... und letzte saison warens 8. und wieviele warens bei den gegnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 Solang man die Spiele gewinnt, wird sich wohl niemand offiziell aufregen beim Verein. So war das immer schon. Wenns aber mal eine Niederlage gibt, die durch eine Fehlentscheidung passiert ist, kocht man über. Solang wir alle Spiele gewinnen und Meister werden, können sie von mir aus jedes Spiel 5 Tore von uns aberkennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 mochma hoid aus dem fredl den "offiziellen fehlentscheidungs-fredl", dann können wir schön immer nachweisen was uns weggepfiffen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) Wo wir gerade von Fehlpfiffen reden: Rapid hat gerade einen Elfer geschenkt bekommen. Mayerhofer fällt ohne Feindberührung um und Schiri zeigt auf den Punkt. Der ORF-Heinz schwafelt irgendwas von glasklarem Elfer. :hää?deppat?: bearbeitet 28. September 2008 von GanJ0rm0n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 Wo wir gerade von Fehlpfiffen reden: Rapid hat gerade einen Elfer geschenkt bekommen. Mayerhofer fällt ohne Feindberührung um und Schiri zeigt auf den Punkt. Der ORF-Heinz schwafelt irgendwas von glasklarem Elfer. :hää?deppat?: Der Fairness halber sollte man aber wohl auch erwähnen, daß ihnen kurz vor dem Elfer ein wohl regulärer Treffer aberkannt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 Der Fairness halber sollte man aber wohl auch erwähnen, daß ihnen kurz vor dem Elfer ein wohl regulärer Treffer aberkannt wurde. meiner meinung war das ka foul, eher abseits, aber wuascht, wir sind ned im parasiten-channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 Ja, man sollte auf jeden Fall die ganzen Fehlpfiffe protokollieren. Die Offiziellen sollten wirklich einmal auftrumpfen, denn so eine verschobene Meisterschaft wie letzte Saison brauch ich nicht mehr! Andere Vereine würden sich sowas nicht bieten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) Solang man die Spiele gewinnt, wird sich wohl niemand offiziell aufregen beim Verein. So war das immer schon. Wenns aber mal eine Niederlage gibt, die durch eine Fehlentscheidung passiert ist, kocht man über. Solang wir alle Spiele gewinnen und Meister werden, können sie von mir aus jedes Spiel 5 Tore von uns aberkennen! So ganz stimmt das aber auch nicht, gegen Altach wars ja so, dass die gehäuften dubiosen Entscheidungen eindeutig unseren positiven Lauf für 20 Minunten fast gekippt hätten. Solche Entscheidungen beeinflussen auf jeden Fall die Moral. In manchen Spielen reicht es, in manchen aber auch nicht. Und wenn die Punkte mal fehlen kann sich daraus durchaus auch eine Serie entwickeln die sich dann tatsächlich auch auf die Leistung auswirkt. Die letzte Saison war ein recht gutes Beispiel. Mir gehts aber auf jeden Fall bereits am Keks wenn glasklare Tore nicht gegeben werden die andere nicht mal in Überform zsambringen. Von den fehlenden Elfeterentsccheidungen zugunsten von uns (ich glaub letzte Saison mal grad einer in der MS -gegen MaB) ma ganz zu schweigen. bearbeitet 29. September 2008 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 mochma hoid aus dem fredl den "offiziellen fehlentscheidungs-fredl", dann können wir schön immer nachweisen was uns weggepfiffen wurde Nur bringt uns das leider auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts