Hattrick - Saison 24


Bam_Margera

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hat's eigentlich Sinn mit einem eventuell überlegenem MF zu pressen wenn man mit einem Unentschieden zufrieden wär?

was soll das bringen? du presst ja auch ( und zwar mit gleicher Wahrscheinlichkeit) deine eigenen Chancen weg. Die Taktik ist speziell seit der kondi-Neuregelung total im anus.

hab 2:3 gewonnen. Einen Freistoßgott haben so wise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

was soll das bringen? du presst ja auch ( und zwar mit gleicher Wahrscheinlichkeit) deine eigenen Chancen weg. Die Taktik ist speziell seit der kondi-Neuregelung total im anus.

Schon klar, aber mein Sturm is dank der Verletzung praktisch nicht zu gebrauchen (es sei denn ich spiel offensiver, wodurch ich im MF relativ deutlich unterlegen wär. Kontern kommt eher auch nicht in Frage), von dem her werd ich meine Chancen auch eher schwer nutzen können. Ich sag ja: Mit einem 0:0 wär ich zufrieden.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ah, so...

wenn du glaubst, deine normalen chancen nicht verwerten zu können, machts irgendwo sinn. Aber das Problem ist, dass du eben nicht weißt, was du wegpresst, und keine garantie hast, dass du seine erwischst. wennst nicht grade stürmer trainierst, könntest ja einen ( oder zwei) mittelfeldler als defensive stürmer aufstellen und einfach soviel Ballbesitz holen, dass er so gut wie keine chancen kriegt. dazu wär auch sein SV interessant. Auf das kannst aus seiner Ligaperformance zumindest schliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

keine verletzten und weiterhin kein gegentor.

dürfte sich nächste woche ändern, da ich so nen kranken gegner habe, der wohl den durchmarsch aus der 6. plant - seit 16 spielen ungeschlagen, die ratings durchwegs gut und sowas krieg ich als IV.Liga meister in der 4. Runde - eh kloar :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Save - 5:6. It's not over till the fat lady sings. ;)

Tor - 6:6. C'mon.

SAVE - 6:6.

Tor - 7:6.

Tor - 7:7. Gott sei Dank is das nicht meine Partie ...

Save - 7:7. Geh doch scheissen. "Übermannt vom Druck" ... Weichei.

Miss - 7:7. :lol:

Tor - 8:7.

Und SAVE - 8:7. :smokehupfi:

Marzelona wins! :) Irres Elfern. Sensationell.

beim Satz "It's not over till the fat lady sings" bin ich ausgestiegen, weil ich enien Aussendienst hatte. Jetzt komm ich zurück, les das hier und zutl mich fast an vor lauter lachen.

Einfach nur sensationell!

:aufdrogen:

Danke nevermore für die Informationen. :super:

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

5-1 schlussendlich gewonnen, der wird sich ordentlich ärgern :=

nächste woche dürfte allerdings endstation sein, müsste wohl motsen und eventuell schweindln dass sich das ausgeht. hab aber grad in der woche ein nicht ganz unwichtiges ligaspiel, und da der direktaufstieg 1er priorität hat muss der cup wohl daran glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

3-0 Auswärtssieg und nächste Runde einen Tabellenführer aus Liga V zum Gegner :clap:. Keine Verletzten, da es am Sonntag gegen einen Anfänger spiele, wird meine B-VT ins Rennen geschickt. 301913 ist mein nächster Gegner, mein einziger Vorteil ist, dass er +3 auf seinen Einser-TW verzichten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Spieler wurde verkauft. Der Erlös belief sich auf 122 550 €.

da werden preise gezahlt..... nicht, dass es mich stören würde, aber: saufen die?

Um was für einen Knaben handelt es sich den beim verkauften?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Spitzen Trainingsupdate, so lass ich mir das gefallen:

SA: +3/0 (21-j von hervorragend auf großartig, ein 18-j Trainee auf gut und ein 27-j FL auf gut)

Kondi: +2/0 (SA-Trainee + Ersatzgoalie)

XP: +1/0 (bester ZM)

Form: +5/-5 (A-Team: +1/-3)

Der o.a. 21-j mit SA großartig und PS sehr gut ist nun lt. Transfervergleich ~2,5 Mio.€ wert!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Trainee auf brilliant gesprungen, ein weiterer hat einen signifikanten Gehaltssprung vollzogen und dürfte nächsten Freitag Weltklasse sein! Sonntag wird kein Problem. Gegner dürfte noch nicht allzu lange dabei zu sein :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.