Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) Sa, 04.10.2008, 18:00 Uhr, UPC-Arena In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Sturm Graz - Austria Kärnten:1,70 - 3,30 - 3,60 Alles zum schweren Auswärtsspiel in Graz hier rein. SK Sturm Graz - SK Austria Kärnten Samstag 4.10.200818.00 Uhr UPC- Arena Wird meiner Meinung ein sehr schweres Spiel, da die Grazer zu Hause eigentlich immer eine starke Leistung zeigen! bearbeitet 3. Oktober 2008 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 da müssen wir gegen euch unbedingt gewinnen [maslose überteibung ein] ich weiß gar nicht mehr wie sich das anfühlt kann mir das gefühl eines sieges vielleicht ein kärntner beschreiben [maslose überteibung aus] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 Gaaaanz gaaaanz schwer wird das! Hoffe aber auf ein Xerl...denke das wär schon zufriedenstellend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 Ein IX wäre schon was Tolles auswärts in der UPC-Arena, aber wenigstens ist Hlinka gegen uns gesperrt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 aber wenigstens ist Hlinka gegen uns gesperrt ... das ist aber unser vorteil und nicht eurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Ich bin überzeugt unser Fotomodel Frenkie hat schon einen Plan wie man die Grazer Krise vertiefen könnte. Die spielen seit über einem Jahr über ihren Verhältnissen und kommen jetzt zurück auf ihr wahres Niveau. Unsere Austria zeigt heuer erstmals was in ihr steckt und am Samstag können wir feststellen wer im Süden die Nummer Eins ist (zumindest vorläufig) Also 2:1 Auswärtssieg oder an einen schlechten Tag ein 0:0 (wär auch ok) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Die spielen seit über einem Jahr über ihren Verhältnissen und kommen jetzt zurück auf ihr wahres Niveau. :aaarrrggghhh: und im gleichen post den kärntnern normalform zusprechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich bin überzeugt unser Fotomodel Frenkie hat schon einen Plan wie man die Grazer Krise vertiefen könnte. Die spielen seit über einem Jahr über ihren Verhältnissen und kommen jetzt zurück auf ihr wahres Niveau. Unsere Austria zeigt heuer erstmals was in ihr steckt und am Samstag können wir feststellen wer im Süden die Nummer Eins ist (zumindest vorläufig) Also 2:1 Auswärtssieg oder an einen schlechten Tag ein 0:0 (wär auch ok) kaum machens ein paar prozent, werdens frech, die kärntner . wenn roland kollmann noch bei euch spielen würde, hätt ich schiss, weil der hat gegen sturm immer getroffen, egal wie gut es vorher gelaufen ist. so aber wirds natürlich ein erfolg für sturm; wenngleich es nicht leicht wird: ihr habt sowas wie einen lauf, wir hatten einige schwere spiele (salzburg und rapid auswärts, da darf man verlieren). aber liebenau wird brennen und ihr über die pack zurückgeschossen. bearbeitet 2. Oktober 2008 von sturmfan77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2008 kaum machens ein paar prozent, werdens frech, die kärntner . wenn roland kollmann noch bei euch spielen würde, hätt ich schiss, weil der hat gegen sturm immer getroffen, egal wie gut es vorher gelaufen ist. so aber wirds natürlich ein erfolg für sturm; wenngleich es nicht leicht wird: ihr habt sowas wie einen lauf, wir hatten einige schwere spiele (salzburg und rapid auswärts, da darf man verlieren). aber liebenau wird brennen und ihr über die pack zurückgeschossen. Ich danke Gott das Kollmann nicht mehr bei uns ist im Gegensatz zum letzten Jahr haben wir jetzt Stürmer die regelmäsig treffen Schwer wirds natürlich in Graz zu punkten aber sicher nicht unmöglich !!! Und das einzige was in Liebenau brennen wird ist euer Hut vor allem dann wenn ihr am Ende mit null Punkten dasteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Und das einzige was in Liebenau brennen wird ist euer Hut vor allem dann wenn ihr am Ende mit null Punkten dasteht das zweite mal in einem tag: die fakten: sturm: favorit-> nicht in form kärnten: aussenseiter-> haben zwei mal gegen kapfenberg gewonnen ich tippe auf ein 2:1 oder ein 3:1 Kobras/Pepi Lamotte-Feldhofer-Shashiashvili-Kandelaki Hölzl-Kienzl-Muratovic/Beichler-Jantscher Haas-Mura/Stanko/Beichler ic hör sie schon über mich schimpfen das ich Lamotte in die Startelf will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Und noch ein paar Fakten für dich: Kärnten 5 Siege in den letzten 6 spielen Sturm ? Auswärtspiel in Altach : Kärnten siegt 3:0 Sturm verliert als bis dato einzige Manschaft gegen die Gsi Aja gegen Salzburg kann man verlieren STIMMT Muß man aber nicht .... wir habens bewiesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaze Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) Und noch ein paar Fakten für dich: Kärnten 5 Siege in den letzten 6 spielen Sturm ? Auswärtspiel in Altach : Kärnten siegt 3:0 Sturm verliert als bis dato einzige Manschaft gegen die Gsi Aja gegen Salzburg kann man verlieren STIMMT Muß man aber nicht .... wir habens bewiesen und noch ein paar Fakten: Runde 6 SK Austria Kelag Kärnten 2 : 0 (1 : 0) SV Mattersburg Tabellenplatz 10 : Tabellenplatz 7 KSV Superfund 1 : 3 (1 : 2) SK Puntigamer Sturm Graz Tabellenplatz 9 : Tabellenplatz 1 Okay, so richtig aussagekräftig war es nicht. Beide spielen gegen den unteren Tabellenbereich – beide gewinnen. Nur dass es von euch nach 2 Unentschieden der erste Sieg war. Runde 7 Cashpoint SCR Altach 0 : 3 (0 : 2) SK Austria Kelag Kärnten Tabellenplatz 9 : Tabellenplatz 8 SK Puntigamer Sturm Graz 2 : 0 (0 : 0) LASK Linz Tabellenplatz 1 : Tabellenplatz 4 Okay, wir haben gegen Altach verloren – unglücklich. Sind/Waren bis jetzt auch die einzigen 3 Punkte die Altach geschenkt bekommen hat. Wir waren müde :-) Dafür haben wir gegen den LASK gut gespielt! Runde 8 SK Austria Kelag Kärnten 1 : 0 (1 : 0) FC Red Bull Salzburg Tabellenplatz 7 : Tabellenplatz 3 SV Josko Fenster Ried 4 : 1 (2 : 1) SK Puntigamer Sturm Graz Tabellenplatz 8 : Tabellenplatz 2 Hut ab vor dem Sieg, hat mich sehr überrascht, fast so sehr, wie unsere Niederlage in Ried. Hab 90 Minuten mich gewundert, warum bei so einem schönen Spiel meiner Mannschaft der Ball den Weg (fast) nur in unser Tor findet. Runde 9 SK Austria Kelag Kärnten 6 : 0 (3 : 0) KSV Superfund Tabellenplatz 6 : Tabellenplatz 9 SK Puntigamer Sturm Graz 2 : 2 (1 : 1) FC Red Bull Salzburg Tabellenplatz 2 : Tabellenplatz 4 6:0, schönes Ergebnis, zwar nicht zu erwarten gewesen, aber einen Sieg von euch hatte ich schon erwartet. KSV findet nicht wirklich in die Form die sie brauchen würden. Hoffe das hält noch bis zu unserem Spiel gegen sie an :-) 1 Punkt gegen Salzburg wäre eigentlich okay, wäre da nicht die total beschissene Chancenauswertung von uns… Runde 10 KSV Superfund 0 : 2 (0 : 1) SK Austria Kelag Kärnten Tabellenplatz 9 : Tabellenplatz 6 FC Red Bull Salzburg 3 : 1 (2 : 1) SK Puntigamer Sturm Graz Tabellenplatz 4 : Tabellenplatz 3 Von euch zu erwartendes Ergebnis, von uns nach dem Motto: Wenn man die Tore nicht schießt, bekommt man sie… no more to say ;-) Runde 11 SK Austria Kelag Kärnten 0 : 1 (0 : 0) FK Austria Wien Tabellenplatz 5 : Tabellenplatz 1 SK Rapid Wien 2 : 1 (1 : 0) SK Puntigamer Sturm Graz Tabellenplatz 2 : Tabellenplatz 6 Ja, ihr habt verloren, wir haben verloren. Wir sind nicht wirklich ins Spiel gekommen, haben nicht gut nach vorne Spielen können, so hab ich die Mannschaft schon lange nicht mehr spielen sehen, wie an diesen Tag. Zwischen 6. und 7. Runde fand das 1. Cup-Spiel statt: Da ich gerade in Voradelberg war, konnte ich BEIDE Spiele live sehen. Dazu ist zu sagen, dass der FC Hard eindeutig die Mannschaft am Platz war, die wesentlich schöneren Fußball gespielt hat, und mehr druck aufs Tor gemacht hat. Leider sind sie in der 2. HZ eingeknickt, und so konnte Kärnten dann noch das Siegestor schießen. Wobei wir aber gegen Dornbirn den Gegnern nicht wirklich die Chance gegeben haben gut ins Spiel zu finden. Zwischen 8. und 9. Runde fand das 2. Cup-Spiel statt: Hier kann ich leider keine der beiden Spiele beurteilen, da ich weder bei meinen Blackies sein konnte, noch etwas von eurem Spiel gegen Ried gehört habe. Zwischen 6. und 7. Runde fand aber auch das UEFA-CUP-QUALI Spiel in der Schweiz statt und zwischen 7. und 8. Runde dann auch das Rückspiel mMn haben wir beide Spiele schönen schnellen Fußball gezeigt, und erst durchs 11er schießen uns gegen die „Knöpfli-Fresser“ geschlagen geben müssen. Direkte Begegnung seit Retortengeburt: 2007/2008: SKS – SKAK 1:3 3:1 SKAK – SKS 0:2 0:0 2008/2009: SKAK – SKS 0:2 __________________________________ Punkte: SKS: 10 SKAK: 4 Warum ich dass alles schreibe und analysiere? Weil ich zeigen will, dass wir (trotz 2 schwachen Leistungen in den letzten 2 Spielen) uns ganz sicher NICHT in einer Krise oder in einem Formtief befinden. Man kann auch mal schlechter Spielen, ist erlaubt, ich hab @ Work ja auch nicht immer Tage, an denen ich die vollen 100 % geben kann, weil ich einfach ausgepowert bin. Da ist unser FF gefragt, die aufzustellen, die auch bereit sind 120% zu geben, und die anderen auch mal auf der Bank sitzen zu lassen. Tipp: Mein Tipp für das Spiel am Samstag, 2:0 Tore: Beichler, Mura Warum? ->Wir können es schaffen, wenn wir nur annähernd so spielen wie wir spielen könnten. ->Kärnten liegt uns eigentlich (sieh letzte Begegnungen) ->WIR spielen zu Hause! :-) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! bearbeitet 2. Oktober 2008 von schwoaze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2008 mhm..scheiß auf die Fakten.. ihr schlagt euch zZ unter euren Erwartungen. Ihr seid sicher besser als euer Tabellenplatz aussagt. Wir haben (bis auf Slzbg) nur gegen die unteren Vereine gewonnen. Das ist auch das Ziel von unserem "Model" Schinkels. Wir wollen 7ter oder 6ter werden. Das werden wir erreichen. Aber ein Sieg gegen Sturm wär schon was...aber ich rechne mit einem Xerl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2008 @schwoaze Analyse gefällt mir ganz gut und ist auch recht objektiv Heimvorteil spricht natürlich für euch, auch haben wir leider ein paar Schlüsselspieler verletzt (Junu, Adi, Weber, Sandro) wer weis wer tatsächlich morgen spielen kann Aber sollten unsere 100% ihrer Möglichkeiten abrufen dann gewinnen wir Wir sind heuer 2 Klassen stärker als letzte Saison und das einzige richtige schei... Spiel haben wir ausgerechnet gegen euch abgeliefert Aber das ist jetzt nur noch Statistik darum bin ich auch für Morgen positiv gestimmt das wir punkten werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2008 @ schwoaze Gratuliere zu deiner Analyse (objektiv, und auf den Punkt gebracht) Erwarte mir heute ein attraktives Spiel mit (vielen) Chancen auf beiden Seiten. Ihr seit zu Hause einfach um einiges stärker als auswärts, darum wird es mMn heute sehr schwer für uns. Ihr seit der Favorit in diesem Spiel, nur eines ist auch klar, nämlich dass man heuer nicht so einfach gegen die Retortengeburt: gewinnt, wie es letzte Saison noch der Fall war.Man darf nicht vergessen das wir heuer auch schon starke Auswärtsspiele hatten (Austria Wien, Rapid). Das wir keines dieser beiden Spiele gewonnen haben soll nicht bedeuten, dass wir schlechter als diese Mannschaften waren. Trotzdem erwarte ich eine starke Vorstellung unserer Mannschaft und ein Unentschieden. Wäre für mich wie ein Sieg! Tipp: 1:1 Tore: Beichler (echt stark zur Zeit), bzw. Schumi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts