Fanecho007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Eine totale Pleite gegen den Tabellenletzten! Die große Chance zur der Tabellespitze aufzuschließen wurde jämmerlich vertan. Nach zwei glückl. Siegen über Mattersburg wurden wir wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt. Das ist einfach zuwenig, dass hat sehr wenig mit herzerfrischenden Fußball, denn wir Zuschauer sehen wollen zu tun, Hr. Panadic!! Welches System, welche Taktik spielt unsere Mannschaft eigentlich? Ausser Panadic weiß das glaub ich keiner!! Unsicherheit, ohne Biss, ideenlos, kein Herz, Zweikampf schwach - da muß man auch gegen den "Letzen" verlieren. Dabei hatten wir Glück, dass der Altacher Kugelblitz noch zwei Sitzer ausgelassen hat! vergesst es. der reichel macht sicher nichts. in der transferpolitik wurde viel vergeigt. 2 stürmer die nicht spielen dürfen. ich glaub das gibts in keiner anderen mannschaft. bin für einen trainer der die truppe wieder taktisch klug einstellt und endlich die antikicker us der mannschaft entfernt 2 stürmer die nicht spielen dürfen ist richtig aber was glaubst du wohl wer die drahtzieher hinten diesen deals waren? ein reichel od nussbaumer sicher nicht, die können bis dato nichteinmal die namen fehlerfrei schreiben od. aussprechen aber mitschuldig sind sie natürlich auch, denn letztendlich muß ja einer der beiden od. doch beide die verträge unterschrieben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Panadic: „Solche Spiele sind eine Sache der Einstellung“ würde sagen er hat unsere mannschaft richtig verstellt! mehr als die hälfte der mannschaft hat das fussballspielen verlernt! was wir für einen unfussball spielen ist sagenhaft, aber dies hat man bis auf zwei halbzeiten schon die ganze meisterschaft gesehen u. dann sagt er noch das wir auswärts besser spielen. war in graz gegen sturm, eine einzige frechheit was unsere mannschaft geboten hat u. dann noch diese aussage! man könnte ja meinen dieser trainer ist nicht ganz herr der lage oder seiner sinne, wenn er solche kommentare von sich gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 ich bin schön langsam - und vor allem unter dem eindruck des heutigen unspiels - auch der meinung, dass es mit diesem trainer keinen sinn mehr macht, obwohl ich mich lange gegen diesen gedanken gewehrt habe. allerdings glaube ich nicht, dass unser präsidium so schnell handeln wird. man will es sich wohl nicht mit ivica vastic verscherzen. ansonsten hätte man den mario mijatovic wohl auch schon längst dorthin verbannt, wo er aufgrund seiner fussballerischen unfähigkeit hingehört. und auch den herrn nussbaumer möchte ich in frage stellen. abgesehen davon, dass ich mir von mai bis august vergeblich die verpflichtung eines echten klasse-stürmers gewünscht habe: die situation um budimir und veselic ist einfach lächerlich. und ich verstehe es noch immer nicht, warum man trotz fehlender alternativen in der innenverteidigung - kablar ist keine - margreitter verliehen hat. der junge mann hätte sicherlich auch nicht mehr gegentore verschuldet als das unglückliche duo baur & gansterer auf mitte rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wo ich anfangen soll meinen Frust abzulassen. Ich war bei JEDEM Heimspiel wenn es mir nur irgendwie möglich war. Ich war mehrmals im Stadion bei -5°C und habe mir den Arsch abgefroren. Ich war beim legendären 0:8 und beim Abstiegskampf in der 2. Liga im Stadion. Aber NIE, wirklich NIE, kam mir der Gedanke nicht mehr ins Stadion zu gehen. Aber jetzt, Tabellensituation eigentlich sehr gut, plagt ich mich seit mehreren Runden der Gedanke: "Warum tust du die das an?" Heute war es der Gipfel der Unspiele. Aber bitte lasst mir die "Alten" aus dem Kraut. Die trifft keine Schuld. Die junge Bande wirkte, als käme sie gerade aus der Disko. Nachdem der Trainer erst diese Woche die Einstellung dieser Abkassierer kritisiert hat, weiß er ja Bescheid. Warum hat er dann die Mannschaft nicht kaserniert? Das Andere ist das "System" von Panadic. Dafür ist er verantwortlich. Seine menschlichen Qualitäten mögen ja in Ordnung sein, aber was da am Spielfeld geboten wird, das ist Fußball zum abgewöhnen. Ständig wird der Ball in der Verteidigung hin und her geschoben. Baur-Wisio, Wisio-Baur, Baur-Wisio,...... Verirrt sich der Ball einmal ins Mittelfeld, dann kommt er umgehend in die Verteidigung zurück. Zwischendurch gibt es dann die langen hohen Bälle nach vorne, von denen der Großteil beim Gegner landet Ich bin ja bei Gott kein Fan von Franz Grad. Aber so etwas hätte er sich nicht bieten lassen. Niemals hätte er da eine halbe Saison zugesehen. Ich bin auch kein Fan von Zellhofer. Er saß heute ein paar Plätze von mir entfernt. Und das erste Mal habe ich mir gewunschen, ER würde auf der Trainerbank sitzen. Schlechter hätte es auf keinen Fall sein können Noch was. 2 Spiele geigte Prager auf. Jetzt ist er fast dort wo die anderen "Mitläufer" (eigentlich müsste ich Versager schreiben) sind. 2 Spiele trieb er das Spiel nach vorne. Jetzt hat ihn Pa soweit. Rückpass, wenig laufen, Fehlpass, kein Tempo heißt die Zauberformel das kann man nur unterschreiben! Ich gehe seit den frühen 90ern regelmässig ins stadion, aber so grantig wie heute, bin ich selten nach einem spiel nach hause gegangen ... nicht mal damals, als wir fast in die regionalliga abgestiegen wären - da hatten wir halt einfach eine wirtshaustruppe, die's nicht besser konnte ... aber was ist jetzt? wir haben eine teure mannschaft und dann kommt wöchentlich derselbe unkick daher... schön langsam reicht's! panadic raus! von mir aus her mim schurli zellhofer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 habt doch eh 21 Punkte, weiß nicht was sich hier manche vorstellen, für mich steht der LASK genau dort wo ich ihn vor der Saison erwartet hätte, knapp hinter der Spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 habt doch eh 21 Punkte, weiß nicht was sich hier manche vorstellen, für mich steht der LASK genau dort wo ich ihn vor der Saison erwartet hätte, knapp hinter der Spitze ja, aber wer weiß, wie lang wir uns in dieser tabellenregion mit solchen leistungen halten können. wir hatten jetzt 2 mal gegen mattersburg glück, das wirft einen schon ein bisschen nach vorne. aber gegen die austria oder kärnten wirds aus momentaner sicht alles andere als rosig ausschaun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 habt doch eh 21 Punkte, weiß nicht was sich hier manche vorstellen, für mich steht der LASK genau dort wo ich ihn vor der Saison erwartet hätte, knapp hinter der Spitze Mag schon stimmen dass der lask dort steht wo er dieses Jahr hingehört, aber der Fussball der momentan auf der Gugl gezeigt wird ist nicht zum anschaun... Zweimal gegen Mattersburg und gegen Kapfenberg war dass Glück auf unsrer Seite, ok mattersburg 2. Hälfte haben Sie ganz brav gespielt...aber was sonst so gezeigt wurde war echt unter aller Sau :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 habt doch eh 21 Punkte, weiß nicht was sich hier manche vorstellen, für mich steht der LASK genau dort wo ich ihn vor der Saison erwartet hätte, knapp hinter der Spitze wir hatten sehr viel glück gegen die vermeintl. schwächeren gegner aber mit diesen namen muß man eigentl. im vorderen drittel mitspielen, vielmehr stört es mich wenn man sieht welchen fussball die mannschaft spielt. es wird der ball nur zwischen den beiden viererreihen hin- u. hergeschoben, dass ist fussball zum abgewöhnen!! PANADIC hat uns offensivfussball versprochen, bin mir sicher der weiss nicht was er sagt, ganz einfach ein dampfplauderer, wie lange schaut der vorstand noch zu!! Auch der ivo ist ein schatten seiner selbst, vom bauer gar nicht zu sprechen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 positiv denken jungs: wir spielen KROTTENSCHLECHTEN FUSSBALL und sind immernoch 4. !!!!!! was wird dann los sein wenn wir mal richtig gas geben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 ist ja eh typisch lask. immer wenn man den sprung richtung tabellenspitze schaffen könnte stellt man sich selbst ein haxl. das untypische derzeit ist dass keiner so genau weiß warum man eigentlich schon so viele punkte hat. mit dem fußball der dereit geboten wird grundelt man normalerweise viel weiter unten in der tabelle herum. ich bin froh dass ich mir gestern ein spiel der 1. klasse angschaut habe. da war alles drin, kampfgeist, tore, offensivfußball, spannung, ja sogar gute technische einlagen. warum soll ich dann auf die gugl fahren wo ich all das nicht sehe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Also schön langsam, glaube ich auch, dass Panadic da falsche für uns ist! Er kritisiert dass die Fans (ich war nicht dabei, weil ich meine, dass das uns auch nicht weiterbringt) "Panadic Raus" geschrien haben, nach 3 Siegen in Folge, und das mache ihn traurig:D Also er wird dafür bezahlt, traurig zu sein, wir müssen dafür zahlen! Mit den Punkten sind wir ja eh alle HOCH zufrieden, nur mit dem UNspiel unserer Mannschaft nicht. Ich sehe kein System, 1 mal sind wir stark über die Flügel gekommen, Pass zur Mitte, und dan eh das Tor vom Mayrleb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 positiv denken jungs: wir spielen KROTTENSCHLECHTEN FUSSBALL und sind immernoch 4. !!!!!! was wird dann los sein wenn wir mal richtig gas geben ? Ordentlich Gas geben - des wäre aber eigentlich der Sinn und Zweck eines jeden Fußballspiels, oder auf was wollens denn noch warten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Also schön langsam, glaube ich auch, dass Panadic da falsche für uns ist! Er kritisiert dass die Fans (ich war nicht dabei, weil ich meine, dass das uns auch nicht weiterbringt) "Panadic Raus" geschrien haben, nach 3 Siegen in Folge, und das mache ihn traurig:D Also er wird dafür bezahlt, traurig zu sein, wir müssen dafür zahlen! Mit den Punkten sind wir ja eh alle HOCH zufrieden, nur mit dem UNspiel unserer Mannschaft nicht. Ich sehe kein System, 1 mal sind wir stark über die Flügel gekommen, Pass zur Mitte, und dan eh das Tor vom Mayrleb! sicher gibts ein system. zuerst den ball hinten hin und her spielen und dann entweder ein weiter schlag oder ab durch die mitte wo man regelmässig hängen bleibt. über die flügeln spielen? wozu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 ist ja eh typisch lask. immer wenn man den sprung richtung tabellenspitze schaffen könnte stellt man sich selbst ein haxl. das untypische derzeit ist dass keiner so genau weiß warum man eigentlich schon so viele punkte hat. mit dem fußball der dereit geboten wird grundelt man normalerweise viel weiter unten in der tabelle herum. ich bin froh dass ich mir gestern ein spiel der 1. klasse angschaut habe. da war alles drin, kampfgeist, tore, offensivfußball, spannung, ja sogar gute technische einlagen. warum soll ich dann auf die gugl fahren wo ich all das nicht sehe? vielleicht könnten wir die trainer tauschen. gib dem reichel od. dem nussbaumer einen tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 HAHA - das ist die Lösung: die Wahl und das Ergebnis ist schuld - die Burschen trauen sich einfach nicht über rechts oder links vorzupreschen - da wird man ja gleich ins falsche Licht gerückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts