Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Warst du im Stadion? Oder hast du dir ein anderes Spiel angeschaut? Ich meine die Aktion an Boskovic im Strafraum, wo er klar runtergerissen wurde. Dass Hoffer irgendwen bedrängt hat, ist mMn ein Gerücht. Er ist neben dem Ball gestanden ohne irgendwen zu behindern und hat zugeschaut, wie der Ball ins Tor rollt. Dass das Tor zu Unrecht aberkannt wurde, ist auch in den Medien zu lesen. @Schmarrn und Vereinsbrille Hoffer hat ihm tatsächlich weggeschoben und somit ->abeits kein tor. Ich wette aber, dass Patocka den sowieso gemacht hätte.. Das 1:1 war regulär denn es war ein reguläres Tackling. Der Elfer war für mich ein Witz. Das Foul im 16er an Boskovic kann man geben aber muss man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) Warst du im Stadion? Oder hast du dir ein anderes Spiel angeschaut? Ich meine die Aktion an Boskovic im Strafraum, wo er klar runtergerissen wurde. Dass Hoffer irgendwen bedrängt hat, ist mMn ein Gerücht. Er ist neben dem Ball gestanden ohne irgendwen zu behindern und hat zugeschaut, wie der Ball ins Tor rollt. Dass das Tor zu Unrecht aberkannt wurde, ist auch in den Medien zu lesen. @Schmarrn und Vereinsbrille Aus TV-Sicht: Hoffer hat den Sturm-Verteidiger serwohl behindert/gestossen er dabei zwischen Goalie und Patocka, das kann man als aktives Abseits werten, wann greift einer sonst ein, wenn nicht dann? 2ten Elfer gabs aus TV-Sicht auch nicht unbedingt, klar war da nix. Gucks dir lieber nochmal im TV an oder lies bei euch im Livethread zum Spiel nach, da gabs auch Einigkeit. Der Elfer war für mich ein Witz. Ich find den konnte man geben, vielleicht a Spur "Hanappi-Bonus", aber der Feldhofer hatte halt seine Hände nicht unter Kontrolle, auch wenn der Maierhofer wohl nicht deswegen umgeflogen is, geschickt ausgenützt -> pfeifbar, so kann er ned hingehen der Feldhofer. bearbeitet 29. September 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 @Schmarrn und Vereinsbrille schön, dass du zumindest einsichtsfähig bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) verdiente niederlage. dieser elfer muss nicht sein. der geht klar auf feldhofers kappe. ich hatte gestern nie das gefühl, dass wir dieses spiel gewinnen können. rapid war zu stark für uns. im oktober wartet mit kärnten, mattersburg und altach ein (vermeintlich) leichtes programm auf uns. da sollten wir mindestens 7 punkte rausholen um den anschluß zu halten. bearbeitet 29. September 2008 von ivo9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Der Elfer war für mich ein Witz. bloß wenn man so im 5er agiert, braucht man sich über den elfer nicht mal ein bisschen aufregen: dummer ferdl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yankeeveilchen Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 War heute auf Einladung eines Bekannten bei euch zu Gast in der Kurve. Recht sympathisch, euer Fanblock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 wo hamma denn heut gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Schicklgruber ist heuer einfach deutlich unsicherer als noch letzte saison, irgendwann kommt halt auch bei ihm das alter zum tragen, ich glaub ich bin nicht der einzige der das so sieht. heute war er aber sicher absolut okay. für Gratzei wärs halt bitter, wenn Kobras jetzt zum einser wird, aber der soll wirklich eine menge drauf haben und das auch letzte saison bei den amateuren gezeigt haben. ich hab mich natürlich nur auf das gestrige spiel bezogen und da war er fehlerlos und hatte die ein oder andere glanzparade. wie es sonst ausschaut kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich dazu zu wenige sturm-spiele sehe. an eurer stelle würde ich mir aber überhaupt keine sorgen machen, was kobras betrifft. wenn er wirklich so ein großes talent ist, wird er früher oder später mit sicherheit euer einser-goalie sein. bei wem sonst, wenn nicht bei foda? Aber wir haben dafür gleich 2 gute Tormänner. Ihr keinen. was hatte das gestrige spiel mit unseren tormännern bzw. mit hedl zu tun? er musste ja eigentlich kein einziges mal wirklich eingreifen und beim tor kann man ihm keine schuld geben. an hedl lags jedenfalls sicher nicht, dass das spiel "nur" 2:1 ausgegangen ist. aber man will ja nicht unbescheiden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 In einem hast du Recht. Das Spiel hätte tatsächlich 4:0 für Rapid auch ausgehen können. Aber wir haben dafür gleich 2 gute Tormänner. Ihr keinen. Wie ein Sturm-Fan soetwas nach diesem katastrophalen Fehler von Kobras beim 2:1 sagen kann ist mir schleierhaft. Jeder routinierte Goalie geht in den Stanglpass mit den Händen voran - dann passiert rein gar nix, weil der Stanglpass war ganz schlecht. Wie man da mit den Füßen voraus gehen kann - na ja...da hab ich lieber so einen "Nicht"-Tormann wie Hedl im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Naja. Diese Aussage war auf änlichem Niveau gehalten, wie das Posting auf das ich geantwortet habe. Natürlich hatte Hedl gestern gar nicht die Möglichkeit, mich davon zu überzeugen, dass er ein guter ist. Weiters bin ich der Meinung, dass Koch euer bester Goalie im Kader ist (vielleicht doch auch Lukse, falls sich der noch im Kader befindet) und der zählt nicht immer zu den sichersten seiner Art. Weiters ist diese Aussage nicht weiter ernst zu nehmen. Im übrigen würde ich Kobras nicht fürs 1:2 verantwortlich machen, es hat zwar etwas eigenartig ausgesehen, dass er mit den Füßen rein wollte, aber der wäre auch anders nicht zu erreichen gewesen. Der Fehler ist wo anders passiert -> 1. Ballverlust eines Verteidigers in der Vorwärtsbewegung, der zur Unterzahl führte. Ich glaub Shashiashvili wars. 2. absolut schwammiges Regelwerk was passives Abseits und dessen Aktivierung betrifft. Ich behaupte nach wie vor, dass Maierhofer das Tor nur erzielen konnte, weil er beim Pass auf Hofmann die entscheidenden Meter vorne war. In meinen Augen gelangte er dadurch ins aktive Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Wie ein Sturm-Fan soetwas nach diesem katastrophalen Fehler von Kobras beim 2:1 sagen kann ist mir schleierhaft. Jeder routinierte Goalie geht in den Stanglpass mit den Händen voran - dann passiert rein gar nix, weil der Stanglpass war ganz schlecht. Wie man da mit den Füßen voraus gehen kann - na ja...da hab ich lieber so einen "Nicht"-Tormann wie Hedl im Tor Dem kann ich eigentlich gar nicht zusprechen, der waer niemals mit den haenden rangekommen wenn du dir die Wiederholung anschaust wo er gestanden ist und wo er hin haette muessen in der kurzen Zeit. Die Fuesse waren durchaus die richtige Entscheidung leider hats nicht gereicht, dass Tor irgendwie nur Kobras anzukreiden ist wahrlich falsch wie Sanchez schon gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) +' date='29 Sep 2008, 20:52 ' post='2205197']Dem kann ich eigentlich gar nicht zusprechen, der waer niemals mit den haenden rangekommen wenn du dir die Wiederholung anschaust wo er gestanden ist und wo er hin haette muessen in der kurzen Zeit. Die Fuesse waren durchaus die richtige Entscheidung leider hats nicht gereicht, dass Tor irgendwie nur Kobras anzukreiden ist wahrlich falsch wie Sanchez schon gesagt hat. Muss ich dir absolut zustimmen. Ich war früher selbst einmal Tormann (wenn auch vielleicht nicht auf so hohem Niveau ) und bin hier eindeutig der Meinung, dass er da mit den Händen viel zu langsam gewesen wäre. Bis er da den Sprung vorwärts macht, um den Ball mit den Händen zu blocken, ist der Ball schon dreimal durch, also wars die Richtige Entscheidung, da mit den Füßen hinzugehen (eine Schuhgröße mehr und er hätte ihn wohl erwischt ). Sieht zwar wirklich etwas unglücklich aus, aber ich halte es für die einzige Möglichkeit, an solch einen Ball noch ranzukommen. bearbeitet 29. September 2008 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 bloß wenn man so im 5er agiert, braucht man sich über den elfer nicht mal ein bisschen aufregen: dummer ferdl hahaha auf dem Bild siehts ärgerer aus als es war . Ich bin der meinung das Feldhofer nach dem Maiherhofer den Kopfball nicht erwischte einen stoss(vl) bekam. Also kann maximal nur der Georgier(?) was gemacht haben. Dieser hat nur seinen Körper hingehalten und das reicht sicher nicht, das ein 2m02 Prügel so untertaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 hahaha auf dem Bild siehts ärgerer aus als es war . Ich bin der meinung das Feldhofer nach dem Maiherhofer den Kopfball nicht erwischte einen stoss(vl) bekam. Also kann maximal nur der Georgier(?) was gemacht haben. Dieser hat nur seinen Körper hingehalten und das reicht sicher nicht, das ein 2m02 Prügel so untertaucht. natürlich reicht das nicht und natürlich wollte maierhofer den elfer, no na net - aber beschweren darf sich der ferdl nicht, dass der schiri ihn gibt, wenn er mit beiden ausgestreckten armen in richtung gegenspieler geht - braucht der schiri nur noch die "richtige" sicht dazu gehabt haben und schon gehts als klarer elfer durch, auch wenns im endeffekt kaum eine berührung gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) witzig: Ein Grazer versucht einen Rapidler davon zu überzeugen, dass der Elfer für Rapid in Ordnung geht. Jetzt steht die Welt nimma lang Nochmals meine Meinung: Maierhofer wäre so oder so ohne Feindeinwirkung gefallen. Das sieht man in den Fernsehbildern recht schön. Nur wenn Feldhofer mit den Händen voran Maierhofer noch zusätzlich eine mitgibt - nun, dann ist er selbst schuld. (Zumal ich es für unpackbar halte, dass Feldhofer bei ca. fünf Holzhackerfouls nicht ein einziges Mal gelb gesehen hat - werte das harte Elferfoul daher als ausgleichende Gerechtigkeit) bearbeitet 30. September 2008 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts