Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Ich hoffe, dass sie sich den Frust richtig schön von der Seele schießen! 5:0 Heimsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Ich hoffe, dass sie sich den Frust richtig schön von der Seele schießen! 5:0 Heimsieg 0:7 auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2008 0:7 auswärtssieg Würde dir so gefallen , wird nie passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Würde dir so gefallen , wird nie passieren. is schon passiert im Gegensatz zu eurem 5:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2008 is schon passiert im Gegensatz zu eurem 5:0 Dann drück ichs halt so aus " Wir niiiiiieeeeeeee wieder passieren" , Gemma Salzburg kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2008 ich vertrau auch eure schwache iv.. sind ja derzeit wirklich ein wenig aus der form.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2008 ich vertrau auch eure schwache iv.. sind ja derzeit wirklich ein wenig aus der form.. nun ja, gegen sevilla haben schon andere IV duos dieser welt 2 tore bekommen....... wir werden sehen, was am sonntag passiert.... und selbst 1 tor ist ja noch kein beinbruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Wie viele Karten sind jetzt defintiv verkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Wie viele Karten sind jetzt defintiv verkauft? So ca. 25.000 heißt es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2008 So ca. 25.000 heißt es. Wo? Die letzte Wassersstandsmeldung war mWn am Montag mit 18.500 verkauften Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) ich würde nur zehn spieler auflaufen lassen. gegen die grünen gewinnt man sowieso, und man hätte einen spieler geschont Edit by unnerum: Nochmal so ein Ausdruck und du stehst vorerst für ein Paar Tage! bearbeitet 4. Oktober 2008 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Wo? Die letzte Wassersstandsmeldung war mWn am Montag mit 18.500 verkauften Karten. Stand im Kurier soweit ich mich erinnern kann. Auf Laola 1 steht 24.000 hier der Link: http://www.laola1.at/429+M52f04a8235a.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Stand im Kurier soweit ich mich erinnern kann. Auf Laola 1 steht 24.000 hier der Link: http://www.laola1.at/429+M52f04a8235a.html In der Krone stands auch, aber die Seriösität in diesem Kasblattl lässt sehr zu wünschen übrig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swie Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) also ticketverkauf , stand 10:00 uhr verkauft :22.026 reserviert: ca:2000 2-3000 werden noch als tagesgäste erwartet somit wird die 25.000er grenze heute wohl fallen bearbeitet 5. Oktober 2008 von swie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 nun ja, gegen sevilla haben schon andere IV duos dieser welt 2 tore bekommen....... wir werden sehen, was am sonntag passiert.... und selbst 1 tor ist ja noch kein beinbruch wenn sevilla so gegen euch gespielt hätte, wie gegen topteams, dann wärs sicher nicht bei den 2 bummerln geblieben. bin schon gespannt auf dieses match heute. das letzte war ja ein hochgenuss. denke red bull wird rapid entweder überrumpeln (und wenn, dann schon alles in den ersten 20 minuten klar machen), oder sang und klanglos mit 1:3 oder 1:4 untergehen. die dosen müssen das spiel machen, was rapid denk ich sogar etwas entgegenkommen könnte. ein gutes spiel wirds aber auf alle fälle werden - da bin ich mir sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts