Vastic beendet seine aktive Karriere!

Linzer_ASK

Recommended Posts

LASK ein Leben lang .

Happy Birthday, Ivo! Der LASK-Akteur feiert am Heute seinen 39. Geburtstag und der Kapitän der Linzer denkt noch lange nicht ans Aufhören. "Ich bin fit, fühle mich gut. Fußball ist mein Leben." Vastic wird auf jeden Fall noch bis zum Ende der Meisterschaft spielen. Und dann?"Ich bin absolut kein Managertyp. Ich will auch nach meiner aktiven Karriere auf dem Platz arbeiten. Meine Zukunft liegt im Trainergeschäft."

von laola1.at

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
Im ASB-Olymp

LASK-Kapitän Vastic bestätigt: „Ich bleibe definitiv in Linz“

Der 39-jährige Star und Regisseur der Linzer Athletiker will sich aber erst im Mai entscheiden, ob er seine Karriere als Spieler fortsetzt

Setzt er seine großartige Karriere als Spieler fort, wechselt er ins Trainergeschäft oder gar ins Management? Fragen, die sich der Kapitän des LASK, Ivica Vastic, erst im Mai stellen wird. Definitiv sicher ist, dass er in Linz bei den Athletikern bleibt. Das bestätigt der 39-Jährige im VOLKSBLATT-Exklusivinterview ebenso wie Klub-Präsident Peter Michael Reichel. „Wir werden konkrete Gespräche Anfang, Mitte Mai führen, sicher ist aber schon jetzt, das Vastic dem Klub erhalten bleibt.“

Erfüllt sich damit der Traum vom Vastic-Doppel mit Papa Ivo und Sohn Toni (17), gemeinsam für den LASK in einer Mannschaft zu spielen? „Schön wäre es schon, aber ich habe das nie so ernst gemeint“, gesteht Ivica, der glaubt, dass ein Antreten in der Kampfmannschaft des LASK „noch zu früh für Toni wäre. Er soll sich erst be

weisen.“ Die Alternative: Der Papa hängt noch ein, zwei Saisonen an, spielt so lange, bis der Sohn so weit ist, bei den Profis mitzuspielen.

Der Kapitän der Linzer ist, nachdem er wegen einer Sperre beim 1:1 in Altach gefehlt hatte, schon ganz heiß auf das Heimspiel

gegen Tabellenschlusslicht Mattersburg am Samstag. „Mit einem Sieg sind wir endgültig durch“, glaubt Vastic. Schwer wird's allemal, weil dem LASK nach dem Ausfall von Wisio und der Gelb-Sperre von Piermayr nun schon 13 Spieler fehlen. „Ein Wahnsinn“, so Klub-Boss Reichel.

volksblatt 12.03.09

find ich ne tolle entscheidung !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

er könnt ja bei den amateuren kicken, dann erfüllt sich auch sein wunsch mit dem vater-sohn-duo..

alles in allem riechts verdammt danach, dass der pmr noch keinen plan davon hat, für welche aufgabenbereiche er den ivo eigentlich braucht, er will ihn halt einfach mal beschäftigen, und wird schon irgendwas für ihn finden.

normal kennt man das nur von ferialjobs des geschäftsführer-sohns, der dann zwangshalber mit irgendwas beschäftigt wird, in einem professionellen umfeld sollt sowas nix verloren haben. wundern tut einen beim LASK aber auch nix mehr, von dem her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

alles in allem riechts verdammt danach, dass der pmr noch keinen plan davon hat, für welche aufgabenbereiche er den ivo eigentlich braucht,

Ich befürchte fast, dass der nochmal Trainer bei uns werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ganz genau !! keiner kennt einen trainer Vastic. aber es wird vorab schon mal gelästert....NA TOLL :hää?deppat?: :hää?deppat?:

FORZA IVO. als was auch immer für unseren LASK !

wollt ihr schon wieder ein experiment???

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Jup, wen ich wählen könnte zwischen dem schiefgelaufenen status quo Lindenberger und einem Experiment Vastic, würde ich keine Sekunde zögern und den Ivo nehmen. Was soll der bitte noch falscher machen als der Lindenberger??

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo bitte steht denn geschrieben dass er unser nächster trainer wird?? das ist doch eine reine persönliche interpretation von dir! pmr hat nicht mal angedeutet dass das eine variante wäre - nur weil er noch nicht weiß welchen posten der ivo mal bekommt muss das ja noch lang nicht heißen dass er unser nächster trainer wird!

also lass ma de kirche mal schön im dorf...

und gleich vorweg mal über den trainer vastic zu schimpfen bevor er auch nur eine u-10 mannschaft jemals trainiert hat...starkes stück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

spielertrainer bei dem amas wäre ja auch was... würde sicher die zuschauerzahlen gewaltig anheben in der oö liga und er könnte erfahrung als trainer sammeln....

spass bei seite, ich hoffe der ivo erkennt selber wann die zeit gekommen ist. er kann sicher auch mit seinen 40ig noch immer ein spiel entscheiden, nur irgendwan muss man schon mal einen schlussstrich ziehen. lieber jetzt wo er noch selber entscheiden kann

mit seinem leistungen für den lask hat er einen würdigen abschied verdient... als vorbild hoffe ich halt das wir ihn im verein binden können... reichl wird sicher was vorhaben mit ihm für die zukunft, davon gehe ich mal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

LASK: Kapitän Ivica Vastic wird definitiv über den Sommer hinaus in Linz bleiben. Wie das "Neue Volksblatt" berichtet, wird der 39-Jährige aber erst im Mai entscheiden, ob er seine Karriere fortsetzen wird. In jedem Fall bleibt der 39-Jährige auch bei einem sportlichen Karrierende in der Stahlstadt, wie er selbst und auch Präsident Reichel bestätigen: "Wir werden konkrete Gespräche Anfang, Mitte Mai führen, sicher ist aber schon jetzt, das Vastic dem Klub erhalten bleibt." (12.3.)

laola1-at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag