burny Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 aber bitte nicht in der Bundesliga ! Meinetwegen, dann lassen wir ihn erst einmal bei den Amas werken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 Meinetwegen, dann lassen wir ihn erst einmal bei den Amas werken. meine rede... schadet sicher nicht von unten anzufangen, und in der oöliga kann er ja noch länger für eine halbzeit spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 SAG MAL IVO WOLLTEST DU DEN BALL HEUTE NICHT INS TOR SCHIESSEN ODER BIST DU WIRKLICH SO AUS DER FORM DASS DU IN KEINER SCHÜLERLIGA MEHR NE CHANCE HÄTTEST......? TRAURIG ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 also das Ganze herumgehaue auf den Ivo geht mir schön langsam auch auf die Nerven. Klar, der Ivo ist weit von seiner Form im letzten Jahr weg und daher fehlt ihm derzeit auch die Fähigkeit das Spiel unser Mannschaft zu bereichern. Das traurige an der ganzen Situation ist aber doch jene, dass er, bei unseren sehr rar gewordenen Chancen, (fast) immer seine Beine mit ihm Spiel hat. Ein Ivo außer Form ist immer noch besser, als so mancher Möchtegern-Hero des jetzigen Teams. Zur Chance heute: Klar, sieht das Ganze stümperhaft aus, Tatsache ist aber, dass es ein SChweinspass vom Klein war, der die Chance zu 80% vernichtet hat. Es ist ein Wunder, dass der Ivo überhaupt noch zum Ball gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 laut sport am sonntag gibts morgen eine pressekonferenz mitm ivo. ich denke ivo wird seine (großartige) karriere beenden und uns in irgendeiner anderen form erhalten bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 laut sport am sonntag gibts morgen eine pressekonferenz mitm ivo. ich denke ivo wird seine (großartige) karriere beenden und uns in irgendeiner anderen form erhalten bleiben. jepp hob ich auch grade gesehen. Weiß jemand ob man die auf radio oö mitverfolgen kann, bzw. wann sie stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 ich befürchte das er bekannt geben wird das er nächste saison trainer sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 ich befürchte das er bekannt geben wird das er nächste saison trainer sein wird. und? wäre vermutlich nicht einmal die schlechteste wahl, wenn auch vielleicht ein wenig zu früh. ivo bin noch immer dafür ihm vorm stadion ein denkmal zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 bin noch immer dafür ihm vorm stadion ein denkmal zu setzen. also da gibts schon spieler die a bissi mehr für den lask getan haben als da ivo. ganz ehrlich .. also diese ivo vergöttlichung macht mir schon langsam "angst" ... ok er ist ein super spieler. und er ist zu uns gekommen als wir in der zweiten liga waren. aber da gab es schon spieler die uns zum MEISTER/CUPSIEGER gemacht haben .... die uns in cupfinale gebracht haben ... in den uefa cup ... das alles hat da ivo ja ned vollbracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 schätze auch das ivo morgen seinen abschied bekannt gibt. für mich ist der ivo eifach ein ganz toller sportsman nur sollt man sofort reagieren zwecks nachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) ich glaub dass der ivo morgen bekannt gibt mit wem er als co-trainer in einem team arbeiten wird....zellhofer? streiter? stöger?....... bearbeitet 17. Mai 2009 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 also da gibts schon spieler die a bissi mehr für den lask getan haben als da ivo. ganz ehrlich .. also diese ivo vergöttlichung macht mir schon langsam "angst" ... ok er ist ein super spieler. und er ist zu uns gekommen als wir in der zweiten liga waren. aber da gab es schon spieler die uns zum MEISTER/CUPSIEGER gemacht haben .... die uns in cupfinale gebracht haben ... in den uefa cup ... das alles hat da ivo ja ned vollbracht. naja. die brüder nagl, heli köglberger, chico, frigard, lindenberger ............. sidi ba trauner, albert siems .... da gibts viele denen ehre zu erweisen wäre. aber keiner hat sich hergegeben oder hergeben müssen in einer so sch... sitiuation wie der lask damals war, mit einer klasse die der ivo hat(e) zu diesem club zu gehen und ihn wieder in eine liga zu bringen in die er gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 also da gibts schon spieler die a bissi mehr für den lask getan haben als da ivo. ganz ehrlich .. also diese ivo vergöttlichung macht mir schon langsam "angst" ... ok er ist ein super spieler. und er ist zu uns gekommen als wir in der zweiten liga waren. aber da gab es schon spieler die uns zum MEISTER/CUPSIEGER gemacht haben .... die uns in cupfinale gebracht haben ... in den uefa cup ... das alles hat da ivo ja ned vollbracht. das war ja alles vor unserer zeit. ivo ist auf jeden fall ein ganz großer. sein fehler war dass er nicht schon nach der letzten (für ihn wahnsinnssaison) aufgehört hat. ich wünsche mir dass er uns in irgendeiner form erhalten bleibt, am besten wäre es wenn er einen job im nachwuchsbereich übernehmen würde, denn der respekt von unseren jüngeren ist ihm auf alle fälle sicher. dann mit der zeit kann er sich ruhig "hocharbeiten", aber jetzt direkt als trainer bzw als co-trainer einzusteigen würde ich für den falschen weg halten, wird aber wohl so kommen. aja gerade fällt mir ein, wir haben da ja noch so einen ex-trainerkasperl in unseren reihen welcher woche für woche selten dämlich in die kamera grinst, diesen job könnte man einem kompetenteren mann wie ivo überlassen, bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Tippe ebenfalls darauf dass Ivo morgen das Ende seiner Fußballkarriere bekanntgibt und uns in irgendeiner Funktion beim LASK erhalten bleibt! Tippe auf einen Trainerposten entweder im Nachwuchs oder vl sogar bei den LASK/Amateuren als Spielertrainer oder gar im Betreuerstab von Hans Krankl für die kommende Saison sollte sich der LASK mit diesem auf eine Vertragsverlängerung einigen können ... In jedem Fall kann man dem Ivo als LASK-Fan nur zu großem Dank verpflichtet sein was er seit seinem Wechsel nach Linz im Sommer 2005 für unsere Athletiker geleistet hat, wer weiß wo wir heute stünden OHNE diesen Ivica Vastic ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Hat die Pressekonferenz stattgefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts