pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) So, 05.10.2008, 18:00 Uhr, Franz Horr Stadion In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Austria Wien - Kapfenberg:1,20 - 5,00 - 7,50 Das Spiel findet am 05.10.08 um 18:00h im Horr-Stadion statt.Aktuelle Form:Austria: S - n - S - s - S - sKSV: N - n - s - n - N - nLetztes Match auf unserer West - da muss es kochen!!! bearbeitet 3. Oktober 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 was wird ein trockenes 3:0 für die herren in violett! zuschauer: ausverkauft natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 noch einmal einen sieg auf unserer west feiern. danke - bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Ich freue mich schon sehr auf dieses Spiel und werde so wie bei jedem Heimspiel live im Stadion dabei sein. Ich erwarte mir einen klaren Sieg, wenn dies der Schiedsrichter zulässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Letztes Match auf der West - diesmal endlich ein klarer Sieg 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) knapper 2-1 od. 1-0 sieg wird stark drauf ankommen in welcher verfassung unsere burschen aus poznan zurückkehren... unsere spiele waren zuletzt allesamt eine sehr sehr knappe geschichte... auch diesmal gehe ich davon aus rechne mit ca. 7.500 zuschauern (abhängig vom abschneiden im uefacup am do. und vom wetter) wie immer daheim [x] dubai freu mich schon die edith merkt grad, dass es im online-ticketing fürs kRapfenberg-match karten für west, als auch für die "FAN-Tribüne" zu kaufen gibt - was genau bedeutet das?! wenn man auf die sitzplatzvorschau klickt, steht ost-tribüne bearbeitet 29. September 2008 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 das wird ein enges spiel, kapfenberg wird reinhauen und beißen und wir sind sicher müde von einer ec-schlacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 das wird ein enges spiel, kapfenberg wird reinhauen und beißen und wir sind sicher müde von einer ec-schlacht... auf das Wort 'müde' und 'Doppelbelastung' bin ich mittlerweile allergisch .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 auf das Wort 'müde' und 'Doppelbelastung' bin ich mittlerweile allergisch .... Es sind sicher nicht alle müde und wenn dies auf ein paar Spieler zutreffen sollte, muss man eben andere spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) Kapfenberg noch absolut punktelos in der Bundesliga bei Auswärtsspielen, da muß ein klarer Sieg drin sein. Das Problem ist natürlich das Donnerstag Match in Polen, wenn wir da sang und klanglos ausscheiden würden, wäre auch der Sonntag gefährdet. Rechne aber trotzdem mit einem lockeren 2:0-Sieg. Mehr Offensiv-Geist ist wohl nicht drin ins unserer Mannschaft, da muß man bei einem 2 Tore Vorsprung schon glücklich sein! bearbeitet 30. September 2008 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 das Gefährliche ist, dass gegen uns gerne Serien beendet werden. Und die Kapfenberger haben ja auswärts noch keinen Punkt geholt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 Wird wahrscheinlich wieder ein Geduldsspiel weil die Kapfenberger mit 10 Mann am eigenen Strafraum stehen werden. Ein schnelles Tor und ein ordentlicher Schiri und dann werden wir aber die 3 Punkte holen auch wenn ich doch ein bissl Angst habe vor diesem Spiel. Die Ausgangsposition mit 2 Heimspielen für uns und 2 Auswärstspielen der Grünen wobei eines in Salzburg ist, ist ja hervorragend und genau wenn wir so gute Ausgangssituationen hatten haben leider schon öfetrs unsere Nerven versagt. Aber was solls! Auf zu 3 Punkten und zur Verteidigung der Tabellenführung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 Letztes Mal auf der West, ein bisschen traurig bin ich schon... Aber abgesehen davon: Sollte eigentlich bei der Auswärtsschwäche der Kapfenberger eine klare Angelegenheit werden, ein frühes Tor (VOR der 30. wär schon was... ) würde uns sicherlich sehr helfen - andererseits ist auch der Schiri ein bisschen ein Unsicherheitsfaktor, bzw weiß man bei uns ja nie - aber trotzdem : Austria - Kapfenberg 2:0 Tore: Bazina, Blanchard/Acimovic TABELLENFÜHRER - AUCH NACH DER 12. RUNDE !! *hoff* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 Stahlschienbeinschützer wären ned schlecht, werden wohl wieder ziemlich holzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 leb wohl, geliebte weheest, es war so wunderschön,...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts