[Graz] Turnier in St. Stefan

Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
EINLADUNG ZUM FUSSBALLTURNIER

Der SVU Reifen Ruhdorfer RB St. Stefan, veranstaltet am Samstag, dem 11.10.2008, 09:30 Uhr ein Kleinfeldturnier für Hobbymannschaften auf der Sportanlage St. Stefan.

Jede Mannschaft erhält einen Preis, bzw. einen Pokal.

Das Nenngeld beträgt € 55,-- und ist bis spätestens 6.10.2008 auf das Konto des Sportvereines (Kto.Nr. 20.000.8094, BLZ: 38375) zu überweisen.

Nennungen werden bis einschließlich 6.10.2007 von mir entgegengenommen, Tel. 0664/8387118 oder per e-mail:

[email protected]

Für Personen- und Sachschäden bei der An- und Abreise, sowie die Garderobe während des Turniers, übernimmt der Veranstalter keinerlei Haftung.

wie schauts aus, jemand Interesse [und ja, er wird schon Nennschluss 6.10.08 und net 07 meinen ;)]? restliche infos stehn im angehängten doc-file.

ich fürcht, ich will momentan keinen samstag dafür aufwenden, aber schauma mal.

dabei: [8]

schuasch

traxi

flo

chris

zorni

paul

pheips

juuul

Turnierordnung_Kleinfeld.doc

bearbeitet von Traxi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Weiß jemand, wie's bezüglich Goalie ausschaut? Auf eine Durchwechslerei o. Ä. möcht ich mich da ehrlich gesagt nicht einlassen... :ratlos:

vielleicht geht es sich bei mir doch aus...

es gibt nur 2 probleme:

1) ich hab schon ewig nimma im tor gekickt ;)

2) ich kann euch erst am fr abend bescheid geben... also zur not würd ich mich abschiessen lassen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag