Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) EINLADUNG ZUM FUSSBALLTURNIER Der SVU Reifen Ruhdorfer RB St. Stefan, veranstaltet am Samstag, dem 11.10.2008, 09:30 Uhr ein Kleinfeldturnier für Hobbymannschaften auf der Sportanlage St. Stefan. Jede Mannschaft erhält einen Preis, bzw. einen Pokal. Das Nenngeld beträgt € 55,-- und ist bis spätestens 6.10.2008 auf das Konto des Sportvereines (Kto.Nr. 20.000.8094, BLZ: 38375) zu überweisen. Nennungen werden bis einschließlich 6.10.2007 von mir entgegengenommen, Tel. 0664/8387118 oder per e-mail: [email protected] Für Personen- und Sachschäden bei der An- und Abreise, sowie die Garderobe während des Turniers, übernimmt der Veranstalter keinerlei Haftung. wie schauts aus, jemand Interesse [und ja, er wird schon Nennschluss 6.10.08 und net 07 meinen ]? restliche infos stehn im angehängten doc-file. ich fürcht, ich will momentan keinen samstag dafür aufwenden, aber schauma mal. dabei: [8] schuasch traxi flo chris zorni paul pheips juuul Turnierordnung_Kleinfeld.doc bearbeitet 1. Oktober 2008 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 leider net da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 hört sich gut an... und dann wieder bisserl nen sturm tanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 hört sich gut an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 grds [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 wenns noch ein platzerl gibt, dubai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Weiß jemand, wie's bezüglich Goalie ausschaut? Auf eine Durchwechslerei o. Ä. möcht ich mich da ehrlich gesagt nicht einlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 ...heute müsste halt per mail angemeldet und auch gleich überwiesen werden...siehe 1. beitrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Weiß jemand, wie's bezüglich Goalie ausschaut? Auf eine Durchwechslerei o. Ä. möcht ich mich da ehrlich gesagt nicht einlassen... vielleicht geht es sich bei mir doch aus... es gibt nur 2 probleme: 1) ich hab schon ewig nimma im tor gekickt 2) ich kann euch erst am fr abend bescheid geben... also zur not würd ich mich abschiessen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 dabei, falls noch wen brauchts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts