neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) jetzt überlegt der niklas auch im winter eventuell wegzugehen.....quelle radio oö. was legen die denen für angebote auf den tisch ?.... bearbeitet 9. September 2009 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 Meinst du, was für Angebote er von anderen Vereinen haben muss oder, was der LASK ihm für ein mieses Angebot gegeben haben muss? Eins kann ich dir versprechen: Wenn du wüsstest, was ein Hoheneder bei uns verdient, würdest dich dezent angacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 Meinst du, was für Angebote er von anderen Vereinen haben muss oder, was der LASK ihm für ein mieses Angebot gegeben haben muss? Eins kann ich dir versprechen: Wenn du wüsstest, was ein Hoheneder bei uns verdient, würdest dich dezent angacken. wechselt sicher nach kroatien, die oft zitierte "kroatische connection" hat erkannt, dass mijatovic hohe bälle nur direkt von kablar annehmen kann damit klein und hoheneder bleiben wollen, müsstma uns wahrscheinlich für die champions league qualifizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 Meinst du, was für Angebote er von anderen Vereinen haben muss oder, was der LASK ihm für ein mieses Angebot gegeben haben muss? Eins kann ich dir versprechen: Wenn du wüsstest, was ein Hoheneder bei uns verdient, würdest dich dezent angacken. 7500 auf die kralle, wohnung und auto werden bezahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 7500 auf die kralle, wohnung und auto werden bezahlt! ähm.. du... nein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 da Hoheneder hat anscheinend ein Angebot von Rapid und Sparta (?) Prag vorliegen...od. zumindest besteht Interesse dieser beiden Vereine ihn zu verpflichten Quelle: Erzählungen aus 1ster und 2ter Hand muß also ned umbedingt stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Ich hoffe nicht, dass der Nik so wenig Charakter besitzt und zu Rapid wechselt, was soll denn das für eine positive Entwicklung sein? Wann dann soll er ins Ausland gehen, ob da allerdings Prag eine gute Adresse ist, wage ich ernsthaft zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Kann mir jemand sagen, wer der Manager von Nik ist? Wenns der Hagmayr ist, dann fang ich schon mal an Abschiedskarten zu schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) nein es ist nur hagmayrs freund ....der jürgen werner ! 7500 euronen ist nicht nix ! (d.h. er kostet dem verein ca. 12000/monat) bearbeitet 1. Oktober 2008 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 nein es ist nur hagmayrs freund ....der jürgen werner ! 7500 euronen ist nicht nix ! (d.h. er kostet dem verein ca. 12000/monat) öhm kann deinem rechengang nicht folgen, vor allem wenn in den 12000 die Lohnnebenkosten dabei sein sollen. da bist weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Ich hoffe nicht, dass der Nik so wenig Charakter besitzt und zu Rapid wechselt, was soll denn das für eine positive Entwicklung sein? Wann dann soll er ins Ausland gehen, ob da allerdings Prag eine gute Adresse ist, wage ich ernsthaft zu bezweifeln. rapid könnt ihn jedenfalls gut gebrauchen, da von hiden,patocka und eder sicher nur 2 weiterverpflichtet werden i glaub i hau mei one handy dauni, jetzt finanzier i dann den wechsel wahrscheinlich a nu mit :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 A1 ist eeh die bessere marke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 man darf es niemandem verübeln, nicht ewig in linz bzw. österreich spielen zu wollen. nik wird nicht unser paolo maldini sein und will sich weiterentwickeln. dazu ist irgendwann einmal ein tapetenwechsel notwendig. also, ich würde es nicht unbedingt auf seine gage beziehen. ein Angebot von Rapid und Sparta (?) Prag vorliegen... muß also ned umbedingt stimmen ich hab gestern einen altpapier-container durchwühlt und zwei krone-ausgaben aus dem letzten jahr ausgegraben und habe dort genau selbiges gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 man darf es niemandem verübeln, nicht ewig in linz bzw. österreich spielen zu wollen. nik wird nicht unser paolo maldini sein und will sich weiterentwickeln. dass problem ist einfach, dass wir sind zuwenig "ac milan" sind sonst würdn eh alle dableibm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Also entweder sind Hoheneder und Klein wirklich größenwahnsinnig geworden und verlangen ein Gehalt dass sie nie beim LASK verdienen werden oder es lebt Reichel in einer anderen Welt, wobei ich letzteres natürlich mehr glaube. Wenn der Nik wirklich wechselt dann hoffe ich doch dass er zu einem Klub im Ausland geht wo er sich weiterentwickeln kann und nicht zu einem BL Klub in Österreich. Ich traue ihm auf jeden Fall zu dass er sich im Ausland durchsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts