SK Rapid Amateure - Wr. Sportklub

wupps79

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Freitag 03.10 um 19:30 "kleines" wiener Dörby gegen den Wr.Sporklub der als Tabellenführer zu uns kommt. Gespielt wird am Hauptfeld. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten (vl. knacken wir ja diesmal die 1000er Grenze)!!!

Aufstellungsmäßig würd ich mal so beginnen lassen und zur Pause Drazan raus und Ciftici rein, damit Drazan am Sonntag gegen die Dosen einsatzberechtigt ist:

Uzun

Jusic - Kayahan - Holzmeier - Tosun

Terzic - Bergmann - Prokopic - Drazan

Trimmel - Sütcü

Forza Dörbysieg! Auf gehts den Tabellenführer stürzen!

@LarsUlrich: sry, dass ich mal den Fredl für die Amas aufmach, aber nachdems ja nur noch 2 Tage sind und Dörby dazu auch noch, hab ich nicht widerstehen können :)

bearbeitet von scheibinho79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@LarsUlrich: sry, dass ich mal den Fredl für die Amas aufmach, aber nachdems ja nur noch 2 Tage sind und Dörby dazu auch noch, hab ich nicht widerstehen können :)

kein problem :=

bin leider diesmal net dabei sondern in der eishalle bei den capitals (auch eine art derby gegen den vsv)...antiforza doppelbelastung für fans :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Freitag 03.10 um 19:30 "kleines" wiener Dörby gegen den Wr.Sporklub der als Tabellenführer zu uns kommt. Gespielt wird am Hauptfeld. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten (vl. knacken wir ja diesmal die 1000er Grenze)!!!

Aufstellungsmäßig würd ich mal so beginnen lassen und zur Pause Drazan raus und Ciftici rein, damit Drazan am Sonntag gegen die Dosen einsatzberechtigt ist:

Uzun

Jusic - Kayahan - Holzmeier - Tosun

Terzic - Bergmann - Prokopic - Drazan

Trimmel - Sütcü

Jusic AV, Kayhan IV? Bermann zentrales Mittelfeld? Wo ist Pehlivan? Sandic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Jusic AV, Kayhan IV? Bermann zentrales Mittelfeld? Wo ist Pehlivan? Sandic?

ok, stimmt auch wieder..dann Pehlivan anstelle von Bergmann, Ildiz für Prokopic, Jusic und Kayahan tauschen Platz..und Lukse stell ma ins Tor (oder ist der für die Erste abgestellt?)...ob Drazan spielt wage ich jetzt auch fast zu bezweifeln, aber schau ma mal..

könnte also eh die selbe Aufstellung wie gg. Stegersbach werden:

Lukse

Kayahan - Jusic - Tosun - Sakic

Terzic - Ildiz - Pehlivan - Mehic

Trimmel - Sütcü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Freu mich schon auf das Spiel - mein viertes Ama-Spiel heuer, bin ja richtig brav geworden :)

Meine Aufstellung für heute:

Uzun

Kayhan - Tosun - Jusic - Sakic

Pehlivan

Mehic - Sandic - Prokopic

Trimmel - Terzic

Denke, dass es ein 1:1 wird - wir klar besser, die abgebrühter.

Die Außenverteidigung macht mir ein bisschen Sorgen... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das Spiel war so wie das Wetter, aber hauptsache gewonnen! :clap:

In der ersten Halbzeit hatten wir die besseren Chancen. Direkt nach der Pause ist der Sportklub dann aufgekommen, was durch den Handelfmeter für uns zum 1:0 (Jusic (59.))unterbrochen wurde. Über den Elfmeter kann man sicherlich streiten, wie immer wenn eine Hand in der Mauer angeschossen wird. Ich konnte es nicht wirklich gut erkennen. Wirklich zwingend ist der Sportklub nicht mehr gewurden. Es wurde höchstens etwas hitzig. (Die 21 vom Sportklub hat sehr viel gemeckert, aber dem hat schon beim Anstoß sogar der Ball nicht gepasst.) In der Nachspielzeit ein Freistoß in ähnlicher Position wie gestern bei der Austria am Ende der Verlängerung, aber unsere Amateure sind cleverer und schießen nicht zum Gegner. :) Darauf kam noch im Konter der Schlußpunkt zum 2:0 (Trimmel (90.))! Danke. :v:

Aufgrund der Torchanchen war der Sieg sicherlich verdient.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Erstes Amas Match in meinem Leben!

Ich + 1 dabei

geiler 2:0 sieg!

gehört hat ma nix von dir.

warum bei spielen von uns gegen euch immer derart hinniche schiris aufkreuzen, is ma a rätsel. und warum wir das dann verlieren, auch (falls sich wer zb an das spiel im frühling bei uns erinnert).

bearbeitet von ozenfant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Meine Spielerbewertung von gestern:

Lukse ... 4

Wirkte sehr sicher, aber in de ersten Halbzeit hätte er ruhig mal die Bälle fangen können.

Jusic ... 5

Wie immer stark, hinten perfekt und auch nach vorne gut - hätte eigentlich zwei oder drei Tore machen können. Toll fand ich seinen Vorstoß mit anschließendem Lupferpass in der 35.Minute.

Tosun ... 3

Unterfordert, musste fast nichts tun.

Sakic ... 4

Einer der Besten, macht ordentlich Dampf nach vorne und ist hinten sicher. Hat für sein Alter eine ziemliche Sicherheit in seiner Technik.

Kayhan ... 2

Geht so gut wie nie über die Mittellinie, ist mMn kein spielender AV. Wenn man sich den Vergleich im Stellungsspiel zwischen ihm und Sakic angesehen hat, konnte einem schlecht werden. Über seine Seite kommt meistens gar nichts. Das war allerdings auch schon in den letzten drei Spielen, die ich gesehen habe so. Ich glaube, dass er einfach ein bisserl Angst hat mehr zu machen. Schlecht ist er nicht...

Pehlivan ... 4

Wieder eine gute Leistung, räumt vor der Abwehr auf und ist sehr zweikampfstark.

Sandic ... 3

In Ansätzen sieht man immer wieder was er kann, aber so richtig in Topform ist er trotzdem derzeit nicht. Nichts desto trotz hat er den Elfer herausgeholt und das zweite Tor vorbereitet. Würde mir dennoch mehr von ihm wünschen (Vorschusslorbeeren und so...)

Mehic ... 4

Im Abschluss ist er eine Katasprophe, aber wie der auf rechts immer geht ist sehr, sehr cool. Korki 2 :D

Terzic ... 3

Nicht seine beste Partie, aber auch nicht schlecht - große Sicherheit in seiner Technik, körperlich von allen Jungen am Weitesten. Er wird wohl der Nächste sein, der in den Kader der Ersten schnuppern darf. Manchmal übernimmt er sich noch, dribbelt zu viel.

Sütcu ... 2

Viele leere Meter, bekam aber auch eher wenige Bälle.

Trimmel ... 3

Holte sich in der 1.HZ viele Bälle aus dem Mittelfeld, weil er vorne nichts brauchbares bekam. Im Endeffekt war er trotzdem 90 Minuten nicht zu sehen und machte in der 91.Minute im Stil eines Klassestürmers das 2:0. Sehr interessanter Spieler wegen seines Instinkts.

Bergmann, Prosenik ... 0

Zu Proserl fällt auf, dass er genau denselben Laufstil hat, wie der Vater :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag