durdon Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 hallo ich bin auf der suche nach einem proberaum für mich und den rest meiner band. Am besten wäre es wenn er 2-3 mal die woche auch nachts (zumindest mal bis 00:00) bespielbar wäre und in einem der folgenden bezirke liegt (1,6,7,8,9,15,16,17,18,). Wäre natürlich super, sich den proberaum mit einer/mehreren bands zu teilen um die kosten möglichst gering zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 http://t-on.at/home/ kann ich sehr empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Was kostet der Spaß ca.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Was kostet der Spaß ca.? in etwa das was unter proberäume - preise steht vermute ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2008 in etwa das was unter proberäume - preise steht vermute ich tatsächlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 http://t-on.at/home/ kann ich sehr empfehlen Das ist mir auch grad ins Auge gefallen. Nur zwei Fragen: Sind die Drums dort gut bespielbar und muss man die Sticks selbst mitnehmen oder kann man die borgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Das ist mir auch grad ins Auge gefallen. Nur zwei Fragen: Sind die Drums dort gut bespielbar und muss man die Sticks selbst mitnehmen oder kann man die borgen? also die drums waren sag ich mal ganz ok. sticks weiß ich net , die hab ich immer selbst mitgebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 also die drums waren sag ich mal ganz ok. sticks weiß ich net , die hab ich immer selbst mitgebracht Aha, und sonst gibts einen speziellen Raum den du empfehlen würdest (gut wäre, wenn die Verstärker schon einen Verzerrer intus hätten, man also schon ein bissl draufhaun kann)? Rein von den Bildern her scheint mir das Ganze Preis/Leistungstechnisch auf jeden Fall toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Aha, und sonst gibts einen speziellen Raum den du empfehlen würdest (gut wäre, wenn die Verstärker schon einen Verzerrer intus hätten, man also schon ein bissl draufhaun kann)? Rein von den Bildern her scheint mir das Ganze Preis/Leistungstechnisch auf jeden Fall toll. puh nachdem das doch schon 2-3 jährchen her ist ,seit ich das letzte mal dort war, weiß ich das nimma so genau aber ich glaub dass die alle mehr oder weniger gleich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts