Steffo . Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2008 So, 05.10.2008, 15:30 Uhr, Franz Horr Stadion In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Austria Wien - Kapfenberger SV Superfund: 1,20 - 5,00 - 7,50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2008 ich find die Quoten imma am lustigsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2008 yeah ^^ Viola Merda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Bei solche Quoten dät sich jo a optimistischer Tipp fast lohnen. Und die Austria is hoffentlich von gestern noch müde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Auswärtspunkt damit Platz 9 gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 gratulation, vor allem an den kämpfer-trainer gregoritsch. punkt ist auch aus schwarz-weisser sicht hervorragend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Tjo hätt i auf ein x tippt. Oba wos suis, da punkt duat guat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Tjo hätt i auf ein x tippt. Oba wos suis, da punkt duat guat!!! ich hätt mi ehrlich gesagt net auf X wettn getraut. ist das net sowieso unser erster auswärtspunkt? mal schaun was in den nächsten spielen zu holen gib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 ich hätt mi ehrlich gesagt net auf X wettn getraut. ist das net sowieso unser erster auswärtspunkt? mal schaun was in den nächsten spielen zu holen gib Tippn traut hät i mi a ned, es is da erste Auswärtspunkt. Vl zuhause gegen Ried, do kaun 12x aussakuman, in Sbg hoid sicha nix. Auf jedn Fall hoid VOR Altach bleiben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Tippn traut hät i mi a ned, es is da erste Auswärtspunkt. Vl zuhause gegen Ried, do kaun 12x aussakuman, in Sbg hoid sicha nix. Auf jedn Fall hoid VOR Altach bleiben!!! das Motto des KSV für diese Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 owa wenn da ailton witer so übern platz rollt und altach tore schieß ... puhh wirds schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Schwer wars von Anfang an. Aber wir ham den Punkt genau zum richtigen Zeitpunkt gemacht. Gegen Sbg erhoff ich mir jetzt ned viel, aber gegen Ried zu Hause ist von Sieg bis Niederlage alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Schwer wars von Anfang an. Aber wir ham den Punkt genau zum richtigen Zeitpunkt gemacht. Gegen Sbg erhoff ich mir jetzt ned viel, aber gegen Ried zu Hause ist von Sieg bis Niederlage alles möglich. daheim packten wir ja noch is 1:1 seinerzeit... mal schaun was sich dann ausgeht wenn wir bei denen sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 najo, schau ma hoid amoi. Wos noch zu erwähnen ist: Wort des Tages dürfte Haaaaaaaaaaaaseeeeee gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 najo, schau ma hoid amoi. Wos noch zu erwähnen ist: Wort des Tages dürfte Haaaaaaaaaaaaseeeeee gewesen sein fremdschämen hoch 10 war das.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts