Bericht Posenbusfahrt inkl. Hool-Attacke

czeckson

Recommended Posts

Postaholic

Sowas passiert dir nur im ehemaligen Osten .... leider!

in südamerika wirst du gleich erschossen.

außerdem hat das nichts mit dem ehemaligen osten zu tun. jeder weiß wie die szene in polen ist, jeder weiß gerade lech hat eine der brutalsten szenen. zuhause den starken mann markieren und nachher weinen wenn man eine aufs maul bekommt. selber schuld kann ich da nur sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

außerdem hat das nichts mit dem ehemaligen osten zu tun. jeder weiß wie die szene in polen ist, jeder weiß gerade lech hat eine der brutalsten szenen. zuhause den starken mann markieren und nachher weinen wenn man eine aufs maul bekommt. selber schuld kann ich da nur sagen.

du redst di leicht mit da pappn vulla zähnt. aber ich glaub für die beteiligten wars weniger witzig. und das du das ganze rechtfertigst, indem du meinst sonstwo werden leute erschossen, zeigt von deinem geistigen horizont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

oha. ein Kenner. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Du bist sowas von lächerlich!

... na gut, dann fahr ich das nächste mal gegen Sao Paulo nicht mit dem Bus! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

is natürlich krass,aber da könnt ihr euch bei all denen bedanken die zuhause Feuerzeuge etc. auf den Tormann warfen mit Gesänge von Zick Zack Zigeunerpack,Scheiss Polenpack,etc. skandierten (wo waren diese Herren in Polen) und der eigentliche Grund für diesen Angriff,dass zuhaus einige eurer Möchtegernhools kurz vorm Spiel,als natürlich alle Polen schon im Stadion drinnen waren,zum Sektor kamen und grossartig auf Hooligan machten,natürlich mit dem Wissen dass ein Zaun sie von den Polen trennt...dann noch nach dem Spiel sich sammeln und bei der Laxenburgerstrasse einen Angriff zu starten,der aber von den Polen "ohne Waffen" mit den Fäusten für einige von euch krass vernichted wurde,war wahrscheinlich der Hauptgrund warum es zu diesen Szenen in Polen jetzt kam

bei der Austria sollten sich die FC's nun wirkliche Gedanken machen mit welchen Leuten sie in der Kurve in Zukunft ihren Klub feiern wollen,denn nur wegen diesen Grossmäulern haben in Polen einige Leute von euch hart dafür büssen müssen.....

es kommt ja auch nicht von ungefähr,dass der Fanatics Bus abgesagt werden musste wegen zu weniger Anmeldungen,da hatten einige schon eine kleine Vorahnung was in Polen auf sie zukommen könnte..und wenn man den dicken mit Megafon auf den Bildern(aus Posen) von austria80 verfolgt,hat er anscheinend nichts daraus gelernt,und gibt (wahrscheinlich bei nen Torerfolg von euch) Gesten von sich die man vielleicht in Österreich sich erlauben darf,aber gegen solche Gegner sollte man sich auf den Support der eigenen Mannschaft ausschliesslich widmen und dann wird zu 80% auch wenig passieren...

ich sprech mein Beileid für die Leidtragenden aus,und hoffe dass sich dieser Vorfall wegen einiger Grossmäuler bei euch nicht wiederholt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

@oldschool

zum Glück fahrt Ihr Linzer ohnehin nur in Österreich auswärts !!!

für weiter reicht´s ja leider nicht.

Sogar die Russen (Spartak, CSAKA und Zenith) halten sich an den

Ehrenkodex.

Aber was soll man von Polen schon erwarten.

PS: Neuerdings wurde dieses Pack auch schon im Weststadion gesichtet

(Lech Poznan Fans)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

wo wurde der makiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

@czeckson

red nicht,denn dieses Pack hat nur auf euer von einigen dummes Vorgehen von zuhause reagiert und ist in Polen als einer der besten und fairsten im Land bekannt....einzig deren Freundschaft mit Cracovia bringt etwas Unfairness mit sich....

im Weststadion ist keiner der aktiven Szene aus Lech vertreten,einzig 2 bis 3 Polen die schon Jahre in Wien leben und Rapid unterstützen..also bitte keinen Schwachsinn verzapfen,denn am Ende gibt man noch Rapid an dem Vorfall von Polen schuld....

im übrigen tummeln sich was man so hört auch bei euch in letzter Zeit einige Herren aus der angrenzenden Slowakei im Block herum...

also bitte sachlich bleiben danke

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Naja, diese Erklärungen mögen zutreffend sein, Amstaff, aber relevant sind sie nicht wirklich; denn die Wahrscheinlichkeit, dass gerade die Leute, denen du bzgl Provokationen Vorwürfe machst, die waren, die in Polen einstecken mussten, ist wohl sehr gering. Und für Personen, die solche Dinge als Anlass nehmen, einen gegnerischen Fanbuss zu überfallen, ist vermutlich eh jeder Vorwand recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sogar die Russen (Spartak, CSAKA und Zenith) halten sich an den

Ehrenkodex.

Aber was soll man von Polen schon erwarten.

PS: Neuerdings wurde dieses Pack auch schon im Weststadion gesichtet

(Lech Poznan Fans)

wann wird die wuchtl mit dem "ehrenkodex" endlich aufhören, diese behauptungen sind fern jeglicher realität(egal in welchem land, egal welche gruppierung).

es wird getreten, AUCH wenn der gegner schon wehrlos am boden liegt.

diese u andere sogenannte richtlinien werden definitiv nicht eingehalten...egal wie oft manch profilierungssüchtige typen in interviews das gegenteil behaupten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten