groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2008 2 Siege, 2 Remis und 7 Niederlagen stehen nach dem ersten Saisondrittel zu Buche - eine alles andere als erfreuliche Bilanz , mit etwas mehr Glück hätten wir aber durchaus minds. 5 Punkte mehr gemacht! Meine Hoffnung für das zweite Saisondrittel liegt darin, dass irgendeinem Stürmer von uns endlich der Knoten aufgeht und es auch mal schafft, konstant den Ball im Tor zu versenken. Weiters hoffe ich, dass unsere Abwehr bald eingespielt genug ist, weniger Gegentore zulässt, und dafür mehr Offensivakzente setzt. Der aktuelle Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz beträgt 5 Punkte, was einen schon nachdenklich stimmen sollte. Statistik zu den ersten 11 Spielen: 8 Punkte in 11 Spielen, Schnitt = 0,73 Punkte pro Spiel 11 Tore geschossen, Schnitt = 1 Tor pro Spiel 20 Tore bekommen, Schnitt = 1,82 Gegentore pro Spiel Das zweite Saisondrittel startet mit zwei Heimspielen, wobei ich hoffe, dass wir zumindest 4 Punkte aus diesen zwei Spielen holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2008 es ist schon komisch, denn vor diesem spiel waren es 7 punkte aus 9 spielen. ich verstehe manche sichtweisen beim besten willen nicht. wir haben schlicht und ergreifend auf allen ebenen versagt, sei es im management und der kaderplanung (sidi ausgenommen) über den trainer bis hin zur mannschaft, die es einfach nicht schafft - weiß gott warum - punkte einzufahren. dieses ewige "uns fehlt nur das glück" lasse ich nicht als ausrede gelten. die anderen können schließlich auch nicht einfach nur glück haben, da macht man es sich entschieden zu einfach. wir sind nach dem ersten drittel massivst abstiegsgefährdet und wenn man jetzt nicht handelt braucht man es in der winterpause gar nicht erst mehr zu tun, dann ist es nämlich zu spät. gute nacht profifußball lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts