Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Willst gegen mich spielen? Ok! Ich lad dich jz ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Sorry Jungs, bei mir gehts doch erst morgen wieder. Hab gerade erfahren das ich morgen Berufschule hab und etwas angasen sollte :aaarrrggghhh: Schöne Spiele und bis Morgen da werdet ihr wieder paniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 x Rapid x hat 3:2 gewonnen mit einem sehr kuriosen 3:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 x Rapid x hat 3:2 gewonnen mit einem sehr kuriosen 3:1. Das war 2-1 für mich war ja auch dein Fehler! Nach dem 3-2 Anschlusstreffer von dir hatte ich gar keine Chance gegen dich! Der Sieg war mMn doch eher glücklich ... und so schlecht bist du gar nicht!!! Schöne Spiele und bis Morgen da werdet ihr wieder paniert Glaubst ja selbst ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Das war 2-1 für mich war ja auch dein Fehler! Nach dem 3-2 Anschlusstreffer von dir hatte ich gar keine Chance gegen dich! Der Sieg war mMn doch eher glücklich ... und so schlecht bist du gar nicht!!! Ja, beim 2. hab ich den Spieler grad noch kommen gesehen und im aufladen wollt ich noch wegdrücken. Das 3-1 war aber eigentlich nicht mein Fehler - eher von der KI. Wollte Seite wechseln und der Typ flankt von der Mittelinie zum Tormann. Hat aber witzig ausgesehen. War aber sehr geil das Spiel. Vor allem nachm 3:2. Das mit'n allein auf den Tormann zulaufen muss ich auch noch üben. Wenn du willst können wir nachher noch eins spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Das mit'n allein auf den Tormann zulaufen muss ich auch noch üben. heber @ alle wer will NACH 18 uhr gegen mich spielen ? wegen 1. Ligapartie warats.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Würd gern. Heber geht nicht, weil ich zuwenige Tasten hab. Geht nur mit Flanke aber da spielt die AI nicht mit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Würd gern. Heber geht nicht, weil ich zuwenige Tasten hab. Geht nur mit Flanke aber da spielt die AI nicht mit.. Ok ich schreib dir dann so um 18:10 ne PM ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Ich bin dann einfach in der Ligalobby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Bin jetzt in der Ligalobby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Bin jetzt in der Ligalobby. Ok ! Bin jetzt in der Ligalobby. Hab dich eingeladen was is los ?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 2:0 Sieg !! in der Liga.. War irgendwie zu unfähig um mehr Tore zu schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 War immer knapp im Offside, weil der Typ sich den Ball 3 mal zurechtlegen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Veilchen/Wien22 spiel ma? Ich muss ja neuer Tabellführer werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Veilchen/Wien22 spiel ma? Ich muss ja neuer Tabellführer werden ... versuchs grad gegen Csabinho per Direct IP Haben wir zwei uns nicht 20:30 ausgemacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts