ASB - FIFA09 LIGA

Recommended Posts

mit Milch

6:2 und 10:2 gegen Kaffee :clap:

6:2 war Friendly Liverpool - Wigan

10:2 Rangliste Barca - ManU.. aber da wars für mich zur Pause gelaufen mit da Motivation ;) 45. schießt es 2-0.. dann steht Scholes alleine vorm Tor.. i drück 3-4x auf die scheiß Schusstaste, er dribbelt rum.. im Gegenzug noch das 3-0 in da 45. :hää?deppat?:

Ich find die 1. Hälfte war sonst relativ ausglichen.. und dann hats mi halt so garnimma gfreut *g*

Ich sag mal das 10:2 schaut schlimmer aus, als es eigentlich war..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
Ja das stimmt allerdings ! Aber Sieg ist Sieg :)

Wir müssen echt mal wieder zocken, muss schauen ob ich unter das 9:0 komm :yes:

Apropos, wie siehts jetzt eigentlich mit der neuen Liga aus, gibts da schon Konzepte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
Naja das mit der Liga is etwas kompliziert da sich erst recht wenige angemeldet haben und auch noch keiner einen Vorschlag gemacht hat wie mas angehen könnten :ratlos:

Ich hab ja schon ein paar gepostet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
Wär heute um 5 bereit für paar Spiele.

Heute gern. :yes:

Wenn geht um 5 oder so. Weiters bin ich jetzt mit Weltklasse zum zweiten Mal Vizemeister geworden mit Atletico in Spanien, beim zweiten Mal mit einem Punkt Rückstand aber mit einem besseren Torverhältniss, bei dem EC hab ichs bis in Halbfinale geschafft da bin ich an Inter gescheiter , 2:1 nach Verlängerung :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Bis jetzt ware ich in Schottland einmal Doublesieger und in der dritten Saison sieht's auch gut aus. Uefacup bin ich nach der Gruppenphasse an ManU gescheitert und jetzt in der 3. Saison hab ich die CL Gruppenphasse überstanden - 2 mal gegen Liverpool gewonnen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...