Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) Ja ok sowas um 18:15 ??weil muss jetzt was machen.. TABELLE !! 1. Patrick1312 – FC Liverpool 4 4 0 0 12 2. Sh3nx – Manchester Utd. 3 2 0 1 6 3. Feeeeeder – HSV 1 0 1 0 1 4. Morningrise – Paris SG 4 0 1 3 1 5. Tommyboy88 – Man. City 1 0 0 1 0 6. Salzburgbulle – A. Madrid 1 0 0 1 0 Tordifferenz ist mir jetzt mal zu viel Arbeit und erspar ich euch lieber ^^ Ja bin dabei, ja die Tordifferenz wär scho org 9 Gegentore is ned grad toll bearbeitet 8. Oktober 2008 von Semo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 hehe, ja blackened hab ich auch schon mal 9 türln gmacht ^^ aber er ist jetzt viel stärker.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) hehe, ja blackened hab ich auch schon mal 9 türln gmacht ^^aber er ist jetzt viel stärker.. Okay komm doch bitte in die Südamerika Lobby bearbeitet 8. Oktober 2008 von Semo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Okay komm doch bitte in die Südamerika Lobby noch eines semo ? ich hab dieses 1:1 ned gepackt er schießt ins AUSSENNETZ !! und der ball geht durchs netz an die hand meines goalies und ins tor.. 4:3 für mich mit Glück.. aber jetzt spiel ich nie wieder mit Portugal.. die können ja gar nix ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) noch eines semo ? ich hab dieses 1:1 ned gepackt er schießt ins AUSSENNETZ !! und der ball geht durchs netz an die hand meines goalies und ins tor.. 4:3 für mich mit Glück.. aber jetzt spiel ich nie wieder mit Portugal.. die können ja gar nix ?? Okay musste grad essen gehen, bin jetzt wieder da , ja das mim Aussennetzt war ned schlecht Aber der letzte Freistoß wär fast das 4:4 gworden, aber jetzt hab ichs a bissl herausen mit der Verteidigung. Ich lad dich wieder in der Südamerika Lobby ein Verdammt muss noch was erledigen, kann noch etwas dauern, wenn nicht erst morgen. bearbeitet 8. Oktober 2008 von Semo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Okay musste grad essen gehen, bin jetzt wieder da , ja das mim Aussennetzt war ned schlecht Aber der letzte Freistoß wär fast das 4:4 gworden, aber jetzt hab ichs a bissl herausen mit der Verteidigung. Ich lad dich wieder in der Südamerika Lobby ein Verdammt muss noch was erledigen, kann noch etwas dauern, wenn nicht erst morgen. ok schreib mir dann ne PM war jz auch mal essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 wäre online, falls wer lust hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 wieviel leut warn bei dir bitte aufm platz, veilchen, das gibts ja ned. vorne rote, hinten rote, ich war komplett überfordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) glaubs mir Oro.. das war verdammt schwach von mir die partie.. bin auch brenn has der torres der wappler vergibt locker 4 chancen.. sonst wärs anders ausgangen spiel ma morgen wieder ? ^^ bearbeitet 8. Oktober 2008 von Veilchen/Wien22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 wieviel leut warn bei dir bitte aufm platz, veilchen, das gibts ja ned. vorne rote, hinten rote, ich war komplett überfordert Hast Lust auf a Partie? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Könnt grad eine Partie spielen. Morgen gibt's ein neues Pad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Hast Lust auf a Partie? ^^ hab grad zweimal ordentlich verloren (4:1 und grad jetzt nochmal 5:2 gegen so einen manu-freak), mein trainer hat mir eine nachdenkpause verpasst morgen wirds eher nix, freitag dann gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Also ich wär heut um 18 Uhr bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Also ich wär heut um 18 Uhr bereit Gut ... dann werden wir um 18:00 spielen?!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Gut ... dann werden wir um 18:00 spielen?!! Aber sicher mein Spielername ist Salzburgbulle, willst du Liga spielen oder ohne Ranking? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts