12. Runde: FC RB Salzburg - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)

Gast Emilio

Recommended Posts

Gast Semo

Mir kam es generell so vor als ob die Verteidigung oft geschlafen hat, vorallem wieder einmal war das Aufhauser, was ist mit ihm los so kennt man ihn garnicht die letzten 3-4 Spiele von ihm waren nicht grade toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

absolut verdienter sieg, der auch höher ausfallen hätte können. rapid ist wohl zicos lieblingsgegner da kann man sagen was man will.

geil die orf-"analyse" wo der pacult meint die leistung von rapid war so toll und in der "analyse" werden nur die rapid chancen gezeigt. und das salzburg tor. hätte es kein tor gegeben, wär die analyse wohl salzburg-los verlaufen. trotz zahlreicher toller chancen die wir heute "kreirt" haben, wie CO sagen würde.

wenn der stangen"schuss" von zico in hz. eins drinn ist, oder die ein oder andere chance, welche wir leichtfertig vergeben haben, gewinnen wir das spiel höher.

einzig schöttel kann das halbwegs objektiv sehen (mmn. einer der symphatischten sportler mit rapid vergangenheit). aber von objektiver berichterstattung ist das beim orf in etwa so weit entfernt wie ich vom mond......

das spiel war ähnlich dem gegen sevilla, nur das wird diesmal die sevilla rolle eingenommen haben ;). rapid vergibt die chancen in den ersten 10 min. dannach hat nurmehr salzburg gespielt.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

frage: warum werden von den "fans" auf der süd die gesänge der anderen österreichischen vereine 1:1 kopiert.

es sollte sich doch auch bis zu den zuckersaftlkonsumenten herumgesprochen haben, dass gewisse lieder einfach eiem anderen verein "gehören"

unendlich lächerlich das geklaute "jungs aus favoriten" oder unser "echo" :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

frage: warum werden von den "fans" auf der süd die gesänge der anderen österreichischen vereine 1:1 kopiert.

es sollte sich doch auch bis zu den zuckersaftlkonsumenten herumgesprochen haben, dass gewisse lieder einfach eiem anderen verein "gehören"

unendlich lächerlich das geklaute "jungs aus favoriten" oder unser "echo" :nein:

ohh da ist jemand frustriert wegen der niederlage wie süß :feier:

ich find nicht das gercaliu heute schlecht gespielt hat!

sehr erfreulich der sieg!! :king::king::king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

absolut verdienter sieg, der auch höher ausfallen hätte können. rapid ist wohl zicos lieblingsgegner da kann man sagen was man will.

geil die orf-"analyse" wo der pacult meint die leistung von rapid war so toll und in der "analyse" werden nur die rapid chancen gezeigt. und das salzburg tor. hätte es kein tor gegeben, wär die analyse wohl salzburg-los verlaufen. trotz zahlreicher toller chancen die wir heute "kreirt" haben, wie CO sagen würde.

wenn der stangen"schuss" von zico in hz. eins drinn ist, oder die ein oder andere chance, welche wir leichtfertig vergeben haben, gewinnen wir das spiel höher.

einzig schöttel kann das halbwegs objektiv sehen (mmn. einer der symphatischten sportler mit rapid vergangenheit). aber von objektiver berichterstattung ist das beim orf in etwa so weit entfernt wie ich vom mond......

das spiel war ähnlich dem gegen sevilla, nur das wird diesmal die sevilla rolle eingenommen haben ;). rapid vergibt die chancen in den ersten 10 min. dannach hat nurmehr salzburg gespielt.

euer sieg war wohl verdient - chancen gabs auf beiden seiten und da ihr das erste tor gemacht habt, wars schwer für uns nach zu legen. von höher gewinnen wart ihr aber auch weit entfernt, denn nach dem 1:0 kam von euch offensiv kaum noch was, also bleib bitte bei den tatsachen - bei 0:0 zweite halbzeit hat hoffer den ball vertendelt, anstelle gleich auf boskovic zu spielen, der ganz allein aufs tor gelaufen wäre und dann möcht ich wissen, wie die partie ausgeht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

logo_grey.gif

könnt der jimmy auch mal vorbeischauen

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

euer sieg war wohl verdient - chancen gabs auf beiden seiten und da ihr das erste tor gemacht habt, wars schwer für uns nach zu legen. von höher gewinnen wart ihr aber auch weit entfernt, denn nach dem 1:0 kam von euch offensiv kaum noch was, also bleib bitte bei den tatsachen - bei 0:0 zweite halbzeit hat hoffer den ball vertendelt, anstelle gleich auf boskovic zu spielen, der ganz allein aufs tor gelaufen wäre und dann möcht ich wissen, wie die partie ausgeht....

nelisse hatte beispielsweise eine gute chance gegen ende des spiels - und da gabs noch einige andere! in der schlussphase war rapid aber schon besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der sieg war mMn absolut verdient ! :v: es hätte aber auch umgekehrt ausgehen können und es wäre auch in ordnung gewesen!

absolutes negativum wieder einmal der mann in schwarz - oder blau wie auch immer - einfach nur schlecht!

im stadion war eine wirklich gute stimmug - natürlich auch durch die grünen!

man hat den unseren aber schon auch angemerkt das sie verunsichert waren und wohl auch etwas müde - v.a. am anfang hatte man das gefühl - das kann nicht gut gehen!

ok - die schlacht ist geschlagen ein wichtiges 6 punktespiel - jezts schaun wir mal was die wiener feilchen so zusammenbringen!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag