LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) auf sowas sollt man gar nicht eingehen die pflaume will doch nur motzen weil ihm vielleicht langweilig ist Seit wann heisst es in Salzburg Pflaume, ist ja ekelhaft. Und er hat wohl recht, der Support auf der Süd ist nunmal löchrig. bearbeitet 6. Oktober 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 warum sind hier mehr grüne wie rotweiße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Ich fand das gestern eher einen Rückschritt von euch, der "Support" beschränkt mittlerweile ja selbst im besten Fall nur mehr auf den Mittelblock der Süd. Den Eindruck hatte ich allerdings auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosferatu6 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Also mein Ärger über die heutige Niederlage ist bei weitem nicht so groß wie der über Ochs und Zickler. In Salzburg kann man verlieren das Match war offen und hätte in beide Richtungen kippen können. Aber die zwei sind schon ganz spezielle Vasen. ... genau solche "Vasen" wie Maierhofer und Hoffer bei eich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 jessas die rapid mafia sitzt ja auch im orf deshalb wird auch so schonungslos über das "projekt" in salzburg, das ausser millionen verschlungen nichts gebracht hat (ok 1 meistertitel ) die verfehlte kaderpolitik der letzten jahre, die komplette ahnungslosigkeit eines dm, absurde pläne vonwegen in der champions league etablieren. keine kritischen berichte zur auslöschung der vereinsgeschichte,... Der ORF ist generell eh nicht (mehr) besonders RB Salzburg feindlich aber einige "Elemente" sind halt nun mal Rapid-lastig, alles andere interessiert die nur peripher. Das ist nicht von der Hand zu weisen. Jüngste Beispiele der ORF-Übertragung: - Ilic in der Startaufstellung - Boussaidi mit Opdam verwechselt - Bodnar mit Janocko und auch mit Kovac verwechselt - Schöttel (obwohl der eh sehr fair ist) - Werbung für Rapid-Buch - Janocko wird ausgetauscht, ORF-Insert: "Janko raus" Bei Rapid hingegen hätte der Kommentator wohl am Furzgeräusch eines Spielers erkannt wer das ist (könnte bei "Wetten dass" auftreten) Also Salzburg-feindlich nicht unbedingt aber doch Rapid und Wien lastig. Das ist natürlich nicht verwunderlich, Wien hat die meisten Einwohner aller Städte, Rapid die meisten Fans in Österreich was aber die Aussage des ersten Satzes dieses Absatzes nur begründet aber nicht entkräftet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) Der ORF ist generell eh nicht (mehr) besonders RB Salzburg feindlich aber einige "Elemente" sind halt nun mal Rapid-lastig, alles andere interessiert die nur peripher. Das ist nicht von der Hand zu weisen. Jüngste Beispiele der ORF-Übertragung: - Ilic in der Startaufstellung - Boussaidi mit Opdam verwechselt - Bodnar mit Janocko und auch mit Kovac verwechselt - Schöttel (obwohl der eh sehr fair ist) - Werbung für Rapid-Buch - Janocko wird ausgetauscht, ORF-Insert: "Janko raus" Bei Rapid hingegen hätte der Kommentator wohl am Furzgeräusch eines Spielers erkannt wer das ist (könnte bei "Wetten dass" auftreten) Also Salzburg-feindlich nicht unbedingt aber doch Rapid und Wien lastig. Das ist natürlich nicht verwunderlich, Wien hat die meisten Einwohner aller Städte, Rapid die meisten Fans in Österreich was aber die Aussage des ersten Satzes dieses Absatzes nur begründet aber nicht entkräftet. Ja aber diese Fehler hätte man im Laufe des Matches leicht beheben können, braucht man doch nur auf bundesliga.at schauen oder auf laola1.at oder sich die Informationen woanders hgerholen, nicht die ganze Zeit lang vertuschen, wir Salzburger kommen auf alles drauf Diese ganzen Verwechslungen finde ich mehr als nur unnötig, manchmal denke ich,dass man sich mit dem Kader eines Vereins, die in der CL oder im UEFA Cup (bald Euro League) mehr beschäftigen als mit den anderen Heimischen, denn der Kommentazor kannte z.B eine Menge von Banats Jerwan oder von Suduva , von Sevilla keine Frage die kennt man einfach da sag ich ja auch nichts darüber. bearbeitet 7. Oktober 2008 von Semo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 also auch auf die gefahr hin das ich mich bei so manchen salzburg fans unbeliebt mache - die 0-7 choreo war einfach genial finde ich! das muss ich neidlos anerkennen! hut ab! schön anzusehen .. ja. aber schon zum 1000. mal das gleiche. anders war diesmal nur, dass auf den folien 0:7 stand. man kannte den BW schon kreativer. was die salzburger süd angeht... nichts geht von heute auf morgen. die schwankungen sind zweifellos da, und manchmal enorm. aber auch der BW brauchte 100 jahre, um so dazustehen wie er heute ist. wenn sie jetzt auch noch gewisse, von grolig nicht ganz zu unrecht angesprochene elemente loswerden könnten, dann wirklich hut ab. ich bezweifle aber, dass jene herren, die des öfteren sehr schnell mit stellungnahmen ("wir waren das nicht, neeeeeiiiin!") aufkreuzen, dies in wahrheit überhaupt wollen... schade eigentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 ... genau solche "Vasen" wie Maierhofer und Hoffer bei eich... Also Maierhofer ließe ich mir ja noch einreden, aber wie du auf Hoffer kommst erklärst du mir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Also Maierhofer ließe ich mir ja noch einreden, aber wie du auf Hoffer kommst erklärst du mir mal. Und "Vasen" sind immer noch violett und ned grün! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Der ORF ist generell eh nicht (mehr) besonders RB Salzburg feindlich aber einige "Elemente" sind halt nun mal Rapid-lastig, alles andere interessiert die nur peripher. Das ist nicht von der Hand zu weisen. Jüngste Beispiele der ORF-Übertragung: - Ilic in der Startaufstellung - Boussaidi mit Opdam verwechselt - Bodnar mit Janocko und auch mit Kovac verwechselt - Schöttel (obwohl der eh sehr fair ist) - Werbung für Rapid-Buch - Janocko wird ausgetauscht, ORF-Insert: "Janko raus" Bei Rapid hingegen hätte der Kommentator wohl am Furzgeräusch eines Spielers erkannt wer das ist (könnte bei "Wetten dass" auftreten) Also Salzburg-feindlich nicht unbedingt aber doch Rapid und Wien lastig. Das ist natürlich nicht verwunderlich, Wien hat die meisten Einwohner aller Städte, Rapid die meisten Fans in Österreich was aber die Aussage des ersten Satzes dieses Absatzes nur begründet aber nicht entkräftet. am geilsten wars ja im uefa cup vor 2 jahren im auswärtsspiel gegen zürich. als wir einen laszlo bosnar, einen alexander linke und einen thomas zickler im kader hatten laut orf nein im ernst ein gutes beispiel für die wienlastigkeit des senders ist einfach das offensichtliche desinteresse an mannschaften die gegen rapid spielen (nicht mal spieleraufstellungen usw. korrekt) und die partner bei den interviews, ich würd mal sagen da gehts generell zu 95% über rapid. egal gegen welchen gegner. das würd ich jetzt nicht mal als salzburg-feindlich (eher neutral) werten, sondern eher als rapid-lastig. trotzdem denke ich, dass es wohl die aufgabe eines objektiven senders wäre zumindestens die spieleraufstellungen und spielernamen korrekt aufzuzählen. da regiert im orf anscheinend die inkompetenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 das problem mit den spielernamen hat der orf aber generell, vor ein paar saisonen hatten wir laut orf ein marek kienzl im kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Generell muss man leider sagen, das der ORF für die Gebühren die wir zahlen (müssten) viel zu wenig Kompetenz zeigt. Wenn ich in der freien Wirtschaft sooft solch einen Scheiß produziere, bin ich weg vom Fenster. Aber mit den dummen Österreichern kann mans ja machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Generell muss man leider sagen, das der ORF für die Gebühren die wir zahlen (müssten) viel zu wenig Kompetenz zeigt. Wenn ich in der freien Wirtschaft sooft solch einen Scheiß produziere, bin ich weg vom Fenster. Aber mit den dummen Österreichern kann mans ja machen. korrekt, der einzige der wirklich hintergrundwissen besitzt bei den orf-"analysen" ist der schöttel. der war einfach immer ein sir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Der ORF ist generell eh nicht (mehr) besonders RB Salzburg feindlich aber einige "Elemente" sind halt nun mal Rapid-lastig, alles andere interessiert die nur peripher. Das ist nicht von der Hand zu weisen. Jüngste Beispiele der ORF-Übertragung: - Ilic in der Startaufstellung - Boussaidi mit Opdam verwechselt - Bodnar mit Janocko und auch mit Kovac verwechselt - Schöttel (obwohl der eh sehr fair ist) - Werbung für Rapid-Buch - Janocko wird ausgetauscht, ORF-Insert: "Janko raus" Bei Rapid hingegen hätte der Kommentator wohl am Furzgeräusch eines Spielers erkannt wer das ist (könnte bei "Wetten dass" auftreten) Also Salzburg-feindlich nicht unbedingt aber doch Rapid und Wien lastig. Das ist natürlich nicht verwunderlich, Wien hat die meisten Einwohner aller Städte, Rapid die meisten Fans in Österreich was aber die Aussage des ersten Satzes dieses Absatzes nur begründet aber nicht entkräftet. Nein, nein du siehst das falsch der Kommentator war nur vor dem Spiel mitm Prüller Heinzi saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Nein, nein du siehst das falsch der Kommentator war nur vor dem Spiel mitm Prüller Heinzi saufen. Das wirds sein. Aber gut: Sagen wir einfach die ORF´ler sind generell nicht besonders kompetent bei Fußball-Übertragungen und wenn man sich wo nicht so gut auskennt hält man sich halt eher an die Möglichkeiten in der Nähe (Wiener Vereine) Auch interessant dass bei den meisten Sportarten ein Kommentator UND ein Experte (zB ehemaliger Sportler) sitzt aber beim Fußball geht man offenbar davon aus dass das nicht nötig ist. Interessant dazu: Artikel auf sportventil.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts