youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Hier sind die aktuellen ASB Charts für Alternative Rock, für die ihr wie folgt abstimmen könnt: 5 Punkte eurem Favoriten, 4 dem Zweitbesten, 3 dem Drittbesten, 2 dem Viertbesten und einen der persönlichen Nummer Fünf. Letzte Wertungswoche für Scars on Broadway, Bloc Party und CSS! 01.) Kings Of Leon - Sex On Fire (N) Video: Hier! 02.) Tomte - Der letzte große Wal (02.) :minus: Video: 03.) MGMT - Electric Feel (N) :up: Video: Hier! 04.) Bloc Party - Mercury (07.) :up: Video: Hier! 05.) Metallica - The Day That Never Comes (08.) :up: Video: 06.) Scars On Broadway - They Say (01.) :down: Video: Hier! 07.) Bullet For My Valentine - Hearts Burst Into Fire (08.) :up: Video: Hier! 09.) Kaiser Chiefs - Never Miss A Beat (N) :up: Video: Hier! 09.) Mono & Nikitaman - Schlag Alarm (N) Video: 12.) Ida Maria - I Like You So Much Better When You're Naked (13.) :up: Video: 13.) The Verve - Love Is Noise (08.) :down: Video: Hier! 15.) Dirty Pretty Things - Tired Of England (08.) :down: Video: Hier! 16) Oasis - The Shock of the Lightning (19.) :up: Video: Hier! 17.) Snow Patrol - Take Back The City (N) :up: Video: 18.) CSS - Left Behind (16.) :down: Video: Hier! 19.) The Last Shadow Puppets - Standing Next To Me (17.) :down: Video: Hier! N1) Rise Against - Re-Education (Through Labor) :minus: Video: Hier! N2) Coldplay - Viva La Vida :minus: Video: Hier! N3) TV on the Radio - Golden Age :minus: Video: Hier! N4) Deichkind - Arbeit Nervt :minus: Video: Hier! N5) Franz Ferdinand - Lucid Dreams :minus: Video: Hier! N6) Linkin Park - Leave Out All The Rest :minus: Video: Hier! N7) Before Their Eyes - Life Was All A Dream :minus: Video: Hier! Viel Spaß beim Voten... bearbeitet 5. Oktober 2008 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 5p Kaiser Chiefs 4p The Verve 3p Ida Maria 2p Dirty Pretty Things 1p Coldplay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 5p Metallica 4p Scars on Broadway 3p Linkin Park 2p Coldplay 1p Oasis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) N7) Before Their Eyes - Why is 6 afraid of 7 :minus: Video: Hier! Viel Spaß beim Voten... Das Lied von Before Their Eyes heißt Life Was All A Dream bearbeitet 6. Oktober 2008 von american 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Das Lied von Before Their Eyes heißt Life Was All A Dream Danke. Aber bitte zitier nicht den ganzen Eintrag, wird unlesbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) Tolle Auswahl wieder, die es wahnsinnig schwer macht, sich zu entscheiden. Ich vergebe meine Punkte jedenfalls wie folgt: 5P: Rise Against 4P: Kings Of Leon 3P: Metallica 2P: Coldplay 1P: Tomte bearbeitet 6. Oktober 2008 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 5p Deichkind :rockinbanana: 4p MGMT 3p Franz Ferdinand 2p Bloc Party 1p Coldplay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 5p Rise Against 4p Ida Maria 3p Kings of Lion 2p Kaizer Chiefs 1p Franz Ferdinand [aber nur aus Prinzip, nach dem ersten Mal hören, gefällts mir noch überhaupt nicht] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 1p Franz Ferdinand [aber nur aus Prinzip, nach dem ersten Mal hören, gefällts mir noch überhaupt nicht] Find ich gut. Wir hatten nämlich bei der Auswahl der Lieder so unsere Zweifel bzgl. FF und haben den neuen Song frei nach Prinzip reingegeben, obwohl es noch nicht so recht zu gefallen weiß, wollten aber einfach mal schaun, ob's denn jemand wählen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 5 P. Before Their Eyes 4 P. Linkin Park 3 P. Coldplay 2 P. Bloc Party 1 P. Snow Patrol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 5 - Snow Patrol 4 - Coldplay 3 - The Verve 2 - Oasis 1 - Kaiser Chiefs Franz Ferdinand hab ich noch nicht gehört, immerhin hab ich auch nix mit der Musikindustrie zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juliaa. Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 5 p. MGMT 4 p. kings of leon 3 p. coldplay 2 p. css 1 p. snow patrol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2008 5p Metallica 4p Oasis 3p Linkin Park 2p Scars on Broadway 1p Tomte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2008 5pts. Rise Against 3pts. BFMV 2pts. Metallica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2008 5pts MGMT 4pts Tomte 3pts Deichkind 2pts Coldplay 1pt Dirty Pretty Things 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts