FK Austria Wien - LASK


Linzer_ASK

Recommended Posts

Postinho

angeblich fällt mayrleb aus, somit haben wir keinen der tore schiesst.

Salmutter sagte nach dem Cup-Spiel in Wels: "Die Laufarbeit passt nicht!"

Seit dem spielt er nicht mehr, bzw. ist er "verletzt" :green:

Mayrleb sagte nach der Niederlage gegen Altach: "Es kommen nur hohe Bälle nach vorne, da kannst keine Tore machen!"

Seit dem lese ich, dass er "verletzt" ist :x

Wir wollen ja nichts Böses denken :holy:

Bei einem Auswärtsspiel ist ein schönes Spiel für uns zweitrangig. Ob man mit unserem "schiachn langsamen G'spü" überhaupt bei der Austria bestehen könnte, ist sowieso eine andere Frage. In erster Linie sollte man schon versuchen, sich die Punkte wieder zu holen die beim Heimspiel verloren wurden.

Daxbacher wird vermutlich versuchen, wieder sehr schnell zu spielen. Das mögen unsere Jungs nicht.

Nachdem wir diese Saison noch gegen keinen "Großen" gewinnen konnten, wird es wohl dabei bleiben. Aber ein LASKler ist, wer trotzdem optimistisch ist. Also

tippe ich auf ein 1:2

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Salmutter sagte nach dem Cup-Spiel in Wels: "Die Laufarbeit passt nicht!"

Seit dem spielt er nicht mehr, bzw. ist er "verletzt" :green:

Mayrleb sagte nach der Niederlage gegen Altach: "Es kommen nur hohe Bälle nach vorne, da kannst keine Tore machen!"

Seit dem lese ich, dass er "verletzt" ist :x

Wir wollen ja nichts Böses denken :holy:

Bei einem Auswärtsspiel ist ein schönes Spiel für uns zweitrangig. Ob man mit unserem "schiachn langsamen G'spü" überhaupt bei der Austria bestehen könnte, ist sowieso eine andere Frage. In erster Linie sollte man schon versuchen, sich die Punkte wieder zu holen die beim Heimspiel verloren wurden.

Daxbacher wird vermutlich versuchen, wieder sehr schnell zu spielen. Das mögen unsere Jungs nicht.

Nachdem wir diese Saison noch gegen keinen "Großen" gewinnen konnten, wird es wohl dabei bleiben. Aber ein LASKler ist, wer trotzdem optimistisch ist. Also

tippe ich auf ein 1:2

ein schwarz weißer ist, wer trotzdem nach favoriten fährt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Daxbacher wird vermutlich versuchen, wieder sehr schnell zu spielen. Das mögen unsere Jungs nicht.

Nachdem wir diese Saison noch gegen keinen "Großen" gewinnen konnten, wird es wohl dabei bleiben. Aber ein LASKler ist, wer trotzdem optimistisch ist. Also

tippe ich auf ein 1:2

na dann wird es zeit das wir mal einen der grossen schlagen... die austria hat es letztes jahr in beiden spielen nicht geschafft uns zu schlagen (beim 2. spiel mit viel glueck)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Also wenns nach dem geht - würde ich mir nicht viele Sorgen machen :=

Denke trotzdem, dass wir euch zu Hause besiegen werden

sorgen macht mir nur unser sturm, der daxbacher macht mir keine kopfzerbrechen. favorit ist natuerlich die austria, wenn wir aber mal unsere staerke abrufen koennten wird es nicht leicht werden fuer euch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

ich tippe auf ein 1:1, .....die austria erzielt ein reguläres tor per kopf, das der schiri aufgrund von abseits aberkennt ....haha :)

weiters hast noch vergessen zu erwähnen das die austria ein tor wegen abseits aberkannt bekommt und wir den ausgleich per elfer in der 89. schießen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wahnsinn ich bin schon so geil auf dieses Spiel, aber euch dann auf der West zu sehen wird mich sicher etwas schmerzen. Weiht sie ordentlich ein aber entweiht sie nicht, wie immer das auch aussehen mag. :verbot:

Einigen wir uns darauf ihr kriegts die West wir gewinnen das Spiel.

Ps.: Ist wer gesperrt, verletzt, welche Taktik voraussichtlich??? Alle Infos bitte. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salmutter sagte nach dem Cup-Spiel in Wels: "Die Laufarbeit passt nicht!"

Seit dem spielt er nicht mehr, bzw. ist er "verletzt" :green:

Mayrleb sagte nach der Niederlage gegen Altach: "Es kommen nur hohe Bälle nach vorne, da kannst keine Tore machen!"

Seit dem lese ich, dass er "verletzt" ist :x

Wir wollen ja nichts Böses denken :holy:

Bei einem Auswärtsspiel ist ein schönes Spiel für uns zweitrangig. Ob man mit unserem "schiachn langsamen G'spü" überhaupt bei der Austria bestehen könnte, ist sowieso eine andere Frage. In erster Linie sollte man schon versuchen, sich die Punkte wieder zu holen die beim Heimspiel verloren wurden.

Daxbacher wird vermutlich versuchen, wieder sehr schnell zu spielen. Das mögen unsere Jungs nicht.

Nachdem wir diese Saison noch gegen keinen "Großen" gewinnen konnten, wird es wohl dabei bleiben. Aber ein LASKler ist, wer trotzdem optimistisch ist. Also

tippe ich auf ein 1:2

Das glaub ich ehrlich gesagt nicht wirklich.

Panadic ist ein guter Hawara vom Vastic und der wiederum versteht sich mit Mayrleb prächtig. Außerdem fehlen euch die Alternativen im Sturm.

Aber wenns so weiter geht ist Panadic mMn nicht mehr lang euer Trainer und dann wird wohl Ivo in seine Fußstapfen steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Tippe auf ein 1:1 vor 10.500 Zuschauern..

Ohne Mayrleb, werden wir uns vorne sicher schwer tun, aber ich hoffe trotzdem, dass wir den Ball irgendwie ins Tor wuscheln, die Austria wird sicher überlegen sein, aber mit ein bisschen Glück ist ein x sicher drinnen.

Eine Niederlage wäre aber auch nicht so schlimm, das wäre ziemlich förderlich für ein "au revoir Pana!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Verletztenstand vor Austria - LASK

Nur kurze Pause für Salmutter

Nach einer Magnet Resonanz Untersuchung am Mittwoch stellte sich die Knöchelverletzung von Klaus Salmutter als weniger schlimm heraus. Der LASK-Mittelfeldmann muß zwar zur Zeit pausieren (er wird gegen Austria am nächsten Samstag nicht dabei sein), kann aber vorraussichtlich nächte Woche wieder ins Training einsteigen.

Christian Mayrleb & Gerald Gansterer, die bei den letzten beiden Testspielen angeschlagen pausierten, stehen voll im Training und werden in Wien ebenso wie Thomas Prager, der seine Erkrankung überwunden hat, im LASK-Team stehen.

Wendel, der zweimal am Knie operiert wurde, hat bereits einige Trainingseinheiten absolviert. Ein Bundesliga-Comeback im November ist wahrscheinlich. Jürgen Panis wird noch 2 Wochen fehlen. Der "Beisser" ist zur Zeit nur auf Krücken anzutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.