Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Hier kommen die pläne rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Hier kommen die pläne rein Ich denke mal an, dass da die meisten bei Stegersbach - WSK (Fr, 17.10. - 19.30 Uhr) sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Ich denke mal an, dass da die meisten bei Stegersbach - WSK (Fr, 17.10. - 19.30 Uhr) sein werden. Genau weitere Vorschläge für Samstag und Sonntag werden gerne angenommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) 17.10.08 stegersbach - wsk 18.10.08 kapfenberg - sv ried oder/ columbia - ankerbrot und gerasdorf - donaufeld oder/ rennweger sv - slovan 19.10.08 favac - fortuna 05 bearbeitet 7. Oktober 2008 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 19.10.08: FC Augsburg - FC St. Pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Fr 17.10.08 19:45 Bohemians Dublin - Derry City Sa 18.10.08 14:00 Linfield FC - Lisburn Distillery Ansonsten ist nichts geplant. Evlt. am Samstag noch ein Spiel in Dublin/Umgebung - vorausgesetzt es fängt spät genug an und ich finde etwas!? Hat jemand eine Idee?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 19.10 FC Augsburg - FC St. Pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Fr 17.10.08 19:45 Bohemians Dublin - Derry City Sa 18.10.08 14:00 Linfield FC - Lisburn Distillery Ansonsten ist nichts geplant. Evlt. am Samstag noch ein Spiel in Dublin/Umgebung - vorausgesetzt es fängt spät genug an und ich finde etwas!? Hat jemand eine Idee?? Samstag sind alle Spiele um 15.00 Uhr Ortszeit! Kurz gesagt: kein Chance! Irland spielt sowieso immer freitags und hat meistens nur ein Spiel am Samstag! Nicht einmal nach England oder Schottland kannst Du am Samstag rüber, denn die wegen der Liveübertragungen zeitversetzten Spiele finde immer sonntags statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Samstag sind alle Spiele um 15.00 Uhr Ortszeit! Kurz gesagt: kein Chance! Irland spielt sowieso immer freitags und hat meistens nur ein Spiel am Samstag! Nicht einmal nach England oder Schottland kannst Du am Samstag rüber, denn die wegen der Liveübertragungen zeitversetzten Spiele finde immer sonntags statt. Alles klar- auch die Spiele in den untersten Ligen? Ich habe mich bis dato noch nicht wirlich damit beschäftigt - war etwas zu faul! Also spielen alle Ligen am selben Tag zeitgleich bzw. ähnlich? Was hast du denn sonst noch für Ideen? Findest du vlt. für Samstag noch ein Spiel?? Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Ich denke mal an, dass da die meisten bei Stegersbach - WSK (Fr, 17.10. - 19.30 Uhr) sein werden. denke schon dass ich dabei bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 denke schon dass ich dabei bin Forza Mozart! Endlich sind wir mal wieder gemeinsam "on tour"! Nur allzu Schade, dass man im Burgenland wohl nicht die Möglichkeit hat, den Klobasarekord zu brechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Stegersbach - Wiener Sportklub wieviele Plätze soll ich reservieren? btw. grüssle alle miteinand, bin heil in wien gelandet ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Stegersbach - Wiener Sportklub wieviele Plätze soll ich reservieren? btw. grüssle alle miteinand, bin heil in wien gelandet ;-) Ein herzliches Grüß Gott dem Wüstenfuchs! Wie viel wird denn die Fahrt in etwa kosten? Ich kann von meiner Seite aus einmal zwei Plätze (für Theresa und mich) reservieren! Marvin ziert sich noch ein wenig, aber wenn Du ein wenig Überzeugunsarbeit leistest, dann kommrt er sicher auch mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Stegersbach - Wiener Sportklub wieviele Plätze soll ich reservieren? btw. grüssle alle miteinand, bin heil in wien gelandet ;-) Hawidere! Bin mal auf einen Bericht bzw. Photos gespannt..... Was hast du heute noch so zu tun? Achja, wegen dem Photo..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 (bearbeitet) Ein herzliches Grüß Gott dem Wüstenfuchs! Wie viel wird denn die Fahrt in etwa kosten? Ich kann von meiner Seite aus einmal zwei Plätze (für Theresa und mich) reservieren! Marvin ziert sich noch ein wenig, aber wenn Du ein wenig Überzeugunsarbeit leistest, dann kommrt er sicher auch mit! plätze sind reserviert marvin werde ich noch anschreiben! @libyen: 700 fotos geschossen und ein paar kurzvideos gedreht/ bildmaterial folgt gesondert! @sonntag: da wäre ich noch motiviert samstags klassentreffen, geburtstagsfestl und "eventunnel" 18h union mauer-platz bearbeitet 13. Oktober 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts