Casablanca Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Ich bin zwar schon ein älteres Modell, aber ich kann dir sagen, ich war seit den Anfängen in Neulengbach am Platz - das war so 1996/1997 - seitdem sehe ich mir die Mädls an, früher mehr - heute nicht mehr so oft. Komisch nur weil ich dich nie gesehen habe, das war noch am alten Platz, aber vielleicht war da das Gras auf der Böschung noch so hoch das ich nicht drüber gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 ich glaub hier geht's nicht darum, wer schon länger zuschaut, also lasst's das. Viel wichtiger wäre, ob jemand Ideen hat wie man den offensichtlichen Klasseunterschied zur Elite Europa's weiter verringern kann!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emotion85 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Ich bin zwar schon ein älteres Modell, aber ich kann dir sagen, ich war seit den Anfängen in Neulengbach am Platz - das war so 1996/1997 - seitdem sehe ich mir die Mädls an, früher mehr - heute nicht mehr so oft. Komisch nur weil ich dich nie gesehen habe, das war noch am alten Platz, aber vielleicht war da das Gras auf der Böschung noch so hoch das ich nicht drüber gesehen habe. Man, wie kindisch bist du??? Älteres Modell und diskutierst wer länger am Platz ist??? Mit dem Alter sollte man schon etwas reifer und erwachsener sein! Hast daheim nix zu melden, weilst dich hier aufspielen musst??? Bitte... Kindergarten, echt wahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts