cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Ich finds so geil die 13.Runde ist von Toren geprägt. Kärnten - Rapid wird dann ein 0-0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Dieser Janko, das is ja eine Frechheit, geh doch ins Ausland. :E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Das gibts ja ned 3:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Seh ich da eine Wiederholung von M'burg - Sturm? 6 Tore pro Spiel, irr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Wos is denn des für a verrückte Runde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Grande Salisburgo! Janko muss sich geschupft vorkommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Wäre doch nur jede Bundesligarunde so lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 I pock die Runde net Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Man der Schiedsrichter..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Das wird ein 5:5. i gspias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) Nein ich packs ja überhaupt net....Ausgleich !!! Was geht denn da ab ???? grad vor 15 Min bei Spielstand 2:0 ausgeschaltet und schon fallen die nächsten 4 Treffer ... und salzburg erbeidlt sich sogar noch 1-3 Pkt - IRR !!! bearbeitet 19. Oktober 2008 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 mind. 24 Tore in einer Runde...gabs das schon Mal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 mind. 24 Tore in einer Runde...gabs das schon Mal? Ich glaub schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Was gehtn da grad ab?? Erst dachte ich noch dass mich mein mieses Gefühl mal wieder nicht im Stich lässt und dann kommt Semos gutes Gefühl und geht in Führung... 3:3, Wahnsinn, ich hoff da geht noch was nach Vorne DAS ist Werbung für den Fußball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Jaaaaaaaa Marc Janko 4.Tor im Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts