Recommended Posts

Wichtiger Spieler

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/lazaro--seitdem-kein-wort-mehr-mit-ralf-rangnick-gesprochen-/

90minuten: Inwiefern hat es dich überrascht, dass Sturm einmal vorbeikommt? Nicht einmal Bayern München wird immer Meister.

Lazaro: Das wollte ich gerade sagen. Es war klar, dass irgendwann mal wer anderer Meister wird. Ich hoffe, dass meine Roten auch erfolgreich sind und näher rankommen, aber auch so ist es für die ganze Bundesliga gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Nr.10 schrieb vor 9 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/lazaro--seitdem-kein-wort-mehr-mit-ralf-rangnick-gesprochen-/

90minuten: Inwiefern hat es dich überrascht, dass Sturm einmal vorbeikommt? Nicht einmal Bayern München wird immer Meister.

Lazaro: Das wollte ich gerade sagen. Es war klar, dass irgendwann mal wer anderer Meister wird. Ich hoffe, dass meine Roten auch erfolgreich sind und näher rankommen, aber auch so ist es für die ganze Bundesliga gut.

Vielleicht sucht er ja noch einmal die ganz große sportliche Herausforderung. Dann soll er bei uns probieren, BR27 aus der Mannschaft zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho
metalexr schrieb vor einer Stunde:

Liga 2 und Liga 1 ist nicht vergleichbar würde ich meinen?

Hab das Spiel gestern phasenweise verfolgt und Zaizen hat wirklich eine gute Partie gemacht, auch in seinen Einsätzen in der BL hat er finde ich keinen verkehrten Eindruck hinterlassen, Problem ist halt, dass er Japaner ist und die Legionärsplätze begrenzt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag