Was wurde aus ......?


Dannyo

Recommended Posts

Spitzenspieler
Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

Lenn Jastremski ist jetzt in der dritten deutschen Liga bei Unterhaching.

Hoffentlich kriegt er dort mehr Spielzeit als bei Ulm. Würde es ihm gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chris1902 schrieb Gerade eben:

Mich würds echt interessieren warum wir ihn nicht behalten haben. 

Schätze mal, die Bayern werden zu viel verlangt haben, Haching bekommt ihn vermutlich geschenkt, als Freundschaftsdienst, weil die Bayern dort regelmäßig die Jugend plündern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Schätze mal, die Bayern werden zu viel verlangt haben, Haching bekommt ihn vermutlich geschenkt, als Freundschaftsdienst, weil die Bayern dort regelmäßig die Jugend plündern.

Nja laut seinen eigenen aussagen will Bayern ihm keine Steine in den Weg legen. Also des bezweifl i ehrlichgsagt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chris1902 schrieb vor 1 Minute:

Nja laut seinen eigenen aussagen will Bayern ihm keine Steine in den Weg legen. Also des bezweifl i ehrlichgsagt 

Ja, am Sportlichen wirds nicht gelegen haben, weil Stürmer die treffen musst erstmal finden, entweder er hat zu viel verlangt oder die Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Auron1902 schrieb vor 27 Minuten:

Ja, am Sportlichen wirds nicht gelegen haben, weil Stürmer die treffen musst erstmal finden, entweder er hat zu viel verlangt oder die Bayern.

I denk halt eher das es am sportlichen gelegen hat, und wir was besseres für weniger oder s gleiche Geld in da Hinterhand haben 

bearbeitet von Chris1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chris1902 schrieb Gerade eben:

I denk halt eher das es am sportlichen gelegen hat, und was besseres in da Hinterhand hat… 

Das kann Ich mir hingegen überhaupt nicht vorstellen, der hat eigentlich immer sofort funktioniert, war noch relativ jung und laut allen Berichten ein Vorbildprofi, Messner hat in den Interviews auch immer von ihm geschwärmt. Ob man was Besseres findet, wird man sehen, ist bei den Stürmern halt auch immer eine Sache des Glücks, gerade bei der Raute hast es als Mittelstürmer auch nicht unbedingt leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chris1902 schrieb vor einer Stunde:

Mich würds echt interessieren warum wir ihn nicht behalten haben. 

wurde doch eh schon X-Mal gesagt, es stand finanziell nicht im Verhältnis. Zahlen wirst du keine bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Jumper schrieb vor 1 Stunde:

Unterhaching hat ihn wohl gekauft und für 2 Jahre verpflichtet - den sehen wir so schnell nicht mehr.

Hoffe auch das er sich durchsetzt - feiner Kerl, würds ihm gönnen

Ich hatte bis zuletzt gehofft, dass es zu einer Einigung kommt und er wieder zurück kommt. Finde, er hat super in die Mannschaft gepasst und hat immer alles gegeben.

Sehr schade!

Alles Gute, Lenn!!👏🙏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sub7ero schrieb vor 2 Stunden:

wurde doch eh schon X-Mal gesagt, es stand finanziell nicht im Verhältnis. Zahlen wirst du keine bekommen. 

Muss ich ehrlich sein hab ich noch nie gehört. 
Reden wir jetzt von der ablöse oder vom Gehalt ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chris1902 schrieb vor 12 Minuten:

Muss ich ehrlich sein hab ich noch nie gehört. 
Reden wir jetzt von der ablöse oder vom Gehalt ? 

War immer schon klar....Das Durchschnittsgehalt in Liga 2 (D) beträgt 200.000€ / p.a.
Zähl 1+1 zusammen +/- und dann fragt man sich wieviel man für so einen Torjäger ausgeben will. Er ist ein Top-Spieler und sympathisch aber wir gehen gsd nicht um jeden Preis so ein Risiko ein. 

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.