para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 was wurde aus peter halmosider war doch eigentlich kein schlechter kicker und sogar nationalspieler? 808875[/snapback] spielt seit dem GAK abgang bei debrecsen vsc in ungarn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 hatbei euch nit einmal einer gespielt mit namen:RADLS(ch)PECK ?! was wurde aus dem? 728320[/snapback] siehe Kommentar von König Luis (Seite 2): Er is Spielertrainer bei der 2.Mannschaft (der Reserve) des Sv Otzing! War diese Jahr 47x beim Training, hatte 13 Einsätze in der 1.Mannschaft und hat 9 Tore erzielt (Mannschaftsintern Nr.1)!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Wer weiß was aus dem Polen Jaroslav Jedynak wurde, hat auch in den 80ern einige Tore für uns gemacht. By the way: ich glaub das uns der Obiorah no vü Freud machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakler3 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 http://www.sv-otzing.de/assets/images/radlspeck.jpg Name Radlspeck Thomas Spitzname Lee Sternzeichen Skorpion Familienstand Geschieden --> Ledig Beruf Ausbildung zum Physiotherapeuten Persönliche Eigenschaften Bescheidenheit Hobbys Grillen, Faulenzen, Weggehen Was mir Spaß macht Gewinnen Was mich ärgert Verlieren Lieblingsessen /-getränk Schweinebraten / Weissbier Sportlicher Werdegang SV Otzing, FC Bayern, Unterhaching, Freiburg, Graz AK, Jahn Regensburg, Freie TUS Regensburg, SV Otzing, Bad Abbach, SV Otzing Beim SV Otzing seit 2003 Bisher größter sportlicher Erfolg Österreichischer Pokalsieger, Dt. Meister Sportliche Schwächen da müsst ihr den Trainer fragen Sportliche Stärken da müsst ihr den Trainer fragen Lieblingsspieler Zinedine Zidane Lieblingsverein Real Madrid Saisonziel Klassenerhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 (bearbeitet) Hab gar nicht gewusst, dass Stojadin Rajkovic noch/wieder bei den Roten ist. Trainer der U 17... Den möchte ich als Spieler immer gern. Hat immer seine Leistungen gebracht, nur is er irgendwie nie an Vukovic vorbeigekommen... bearbeitet 19. September 2005 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 (bearbeitet) spielt seit Saison 2001/2002 bei Ferencvaros Budapest.seine legendären penksa-rollen werden mir ewig in erinnerung bleiben!!! 727782[/snapback] Zur Info er spielt JETZT bei WISLA KRAKAU mit der Rückennummer 99 ! GWG bearbeitet 20. September 2005 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Was wurde aus IGOR PAMIC? Danke, im Vorraus! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 @ PAMIC: Danke hat sich schon erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2005 eine frage an die geschichtsbewussten gak-fans: was wurde aus -slobodan "bobby" goracinov - zeljko kovac - zoran misic - eugen ravnic - rado slovic - stefan zekovic für jede antwort dankbar körösistraße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Herfried Sabitzer ist jugendtrainer des GAK. Habe Ihn am Wochenende als Schiedsrichter erlebt. 728301[/snapback] Spielt auch beim Atus Ferlach in der Kärntner Liga. Ziemlich unangenehmer Gegenspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) *push* EDITh: es gibt eine suchfunktion bearbeitet 1. Februar 2007 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 besten dank traxi! eben entdeckt, dass peter halmosi jetzt doch den sprung auf die insel geschafft hat: http://en.wikipedia.org/wiki/P%C3%A9ter_Halmosi vor einem jahr war er ja schon knapp dran: http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/t...tic/4620510.stm und wenn er sich bei den pilgrims nicht durchsetzen kann, kann er ja wieder zu uns kommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 um mal wieder einen meiner lieblingssreds auszugraben: letztens, beim dfb-cup: wie heißt der, das gibts doch gar nicht? - doch, ist wirklich so: http://www.dynamo-dresden.de/saison/mannsc...annschaft/3042/ und dieses interview ist an spannung wirklich nicht zu überbieten : http://apps.tipp3.at/t3/fanTV/index.php?sk...p;featureID=681 wer sich die zeit nimmt, viel spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Müder Joe Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 um mal wieder einen meiner lieblingssreds auszugraben: letztens, beim dfb-cup: wie heißt der, das gibts doch gar nicht? - doch, ist wirklich so: http://www.dynamo-dresden.de/saison/mannsc...annschaft/3042/ und dieses interview ist an spannung wirklich nicht zu überbieten : http://apps.tipp3.at/t3/fanTV/index.php?sk...p;featureID=681 wer sich die zeit nimmt, viel spaß! Also das Interview mit Adi Pinter ist wirklich sehr interessant und empfehlenswert. Ich war allerdings schockiert dass es damals schon usus war dass die Angestellten des GAK (inkl. Trainer) ein halbes Jahr lang kein Gehalt bekommen haben.... Aber jetzt wundert mich nichts mehr :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. September 2007 gustl starek bezahlte ALS TRAINER in seiner ersten amtsperiode ('81-'83) eine zeitlang die spieler! bezeichnenderweise aus säcken voll mit 10-schilling-münzen im kofferraum von seinem mercedes. starek hatte damals ein bestens gehendes automaten-cafe in der keplerstraße, ich glaub, es hieß "admiral", also schon jahre bevor die kette kam ... was uns wieder einmal vor augen führt: die roten sind chronisch stier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts